- Reaktionen
- 70.658
ich spendiere euch jedem einen tassenpudding!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oida! Wos?!Ja, ich winke euch vom sicheren Land nach. Ihr seids a bissale anlassig heute....
Ich fürcht mich.oida! Wos?!
lichtscheu noch, ja. Die Sonne blendet momentan noch zu sehr.Lichtscheu? Oder verträgt deine Haut die Sonne (noch) nicht?
upsJa, ich winke euch vom sicheren Land nach. Ihr seids a bissale anlassig heute....
Den eß ich sogar! Dankeich spendiere euch jedem einen tassenpudding!
nein, es klang von phili her danach, ich hab nur fortgesetzt....So streng heute?![]()
kumst a in di brunft?ups
sorry
Das sind die Mormonen....
ich bin nicht streng....nur lustig! nur beim ablegen müsst ihr pünktlich seinnein, es klang von phili her danach, ich hab nur fortgesetzt....
Ahoi Kapitän.
Wir sind wieder daAhoi Kapitän.![]()
Hat sie nicht einmal versucht die Pfote ins Wasser zu halten?Lilly guckte über den Badewannenrand und konnte nicht verstehen wie man sich freiwillig in Wasser setzen kann.
Damals, als sie mich das erste Mal in der Wanne sah, da dachte sie ich bin reingefallen und sie wollte mich retten...kletterte aufs Klo, ind Waschbecken und an den Wannenrand, dort mautzte sie und reichte mir ihre Pfote.Hat sie nicht einmal versucht die Pfote ins Wasser zu halten?
Hast Du ihre Liebe nicht erwidert.Damals, als sie mich das erste Mal in der Wanne sah, da dachte sie ich bin reingefallen und sie wollte mich retten...kletterte aufs Klo, ind Waschbecken und an den Wannenrand, dort mautzte sie und reichte mir ihre Pfote.
Ich hatte Angst dass sie reinfällt und kletterte aus der Wanne und setzte sie vor die Tür. Kaum saß ich....flog die Tür auf...sie kam wütend rein und rieß die klorolle aus der Halterung und zerriss sie...
Sie bekommt ganz viel Liebe...ganz ganz vielHast Du ihre Liebe nicht erwidert.
Na ja, bis sie mir Dir schwimmen geht, wird wohl noch viel Wasser die Spree hinunter fließen.
Ja deswegen hat sie auch nicht verstanden, dass sie ausgesperrt wurde.Sie bekommt ganz viel Liebe...ganz ganz viel