- Reaktionen
- 70.658
oh ja...so irre allesAbsurdistan triffts echt gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh ja...so irre allesAbsurdistan triffts echt gut!
ja und die Vögel zwitschernScheint bei euch auch so schön die Sonne?
wir haben auch schon Kokoserde für die Balkonkästen gekauft und warten auf die Pflanzung der Frühlingsblumen...es gibt neue Primelfarben...irre schönja und die Vögel zwitschern
jetzt wirds warm....
Schimmel....weg damit!!!Kennt sich jemand von euch mit Lebensmitteln aus? Schimmel oder Reife? Essen oder nich?
Noch bis 7.3. haltbar laut ungeöffneter Verpackung. Würde ungern was Genießbares wegwerfen, mir aber auch keinen Schimmel oä eintreten.
Anhang anzeigen 13271878Anhang anzeigen 13271885
Dachte ich mir im Zweifel auch. Ich werfe so gut wie nie Lebensmttel weg. Von daher muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben.Schimmel....weg damit!!!
Brot schimmelt manchmal so schnell...gerade bei feuchtem WetterDachte ich mir im Zweifel auch. Ich werfe so gut wie nie Lebensmttel weg. Von daher muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben.
Einschiffen bis 15:59! Um 16 Uhr wird abgelegt....zuspätkommer haben pech!Heute große Ausfahrt um 1600?
Mama wickelts Brot in Küchenrolle ein, da hälts länger.Brot schimmelt manchmal so schnell...gerade bei feuchtem Wetter
gut christlich erzogen.....Dachte ich mir im Zweifel auch. Ich werfe so gut wie nie Lebensmttel weg. Von daher muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben.
Wer von euch rasiert mich?Einschiffen bis 15:59! Um 16 Uhr wird abgelegt....zuspätkommer haben pech!
Ich schärfe die goldene Sichel!Wer von euch rasiert mich?
Was kann ich dir gutes tun?Ich schärfe die goldene Sichel!
oba nit eineschiffn!Einschiffen bis 15:59! Um 16 Uhr wird abgelegt....zuspätkommer haben pech!
mmmhhh den Rücken peelen?Was kann ich dir gutes tun?
gebongtmmmhhh den Rücken peelen?
Gut, du bügelst, ich paß auf, daß er nicht absauft.Während Burgi in der Wanne schläft, bügle ich ihm ein Bügelbild "Exit" auf die Rückseite seines Slips!