- Reaktionen
- 2.730
dem s... herrjehmmm, welcher buchstabe liegt links neben dem a?ich finde die mail schon eher charmant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dem s... herrjehmmm, welcher buchstabe liegt links neben dem a?ich finde die mail schon eher charmant
AnstrengendAnregenden
Dein ernsthmmm, welcher buchstabe liegt links neben dem a?ich finde die mail schon eher charmant
Hab ich mir auch zuerst gedacht... Aber nein... Anregend wollte er schreiben... Geil sollst werden....Anstrengend
Dein ernst![]()
ich kenne weder sein profil noch deine präferenzen. aber die mail hätte auch von mir sein können :-DAnstrengend
Dein ernst![]()
Na danke für was den ich ess jetzt erst mal Prinzenrolle dann kann ich Rollen und bekomm einen PrinzenHab ich mir auch zuerst gedacht... Aber nein... Anregend wollte er schreiben... Geil sollst werden....![]()
Und? Nass?na, das Fötzchen wieder nass?
Eh wow![]()
Nachdem erhalt dieser Nachricht triefnassUnd? Nass?![]()
Dachte du warst davor vielleicht in der BadewanneNachdem erhalt dieser Nachricht triefnass![]()
Die Dusche voll laufen lassen geht irgendwie nicht. Von daher neinDachte du warst davor vielleicht in der Badewanne![]()
Fötzchen hört sich aber süß an.... Das Wort gefällt mir....na, das Fötzchen wieder nass?
Eh wow![]()
So pass auf das wird dich jetzt triggernFötzchen hört sich aber süß an.... Das Wort gefällt mir....
Einfüllen oder einführen? Einführen würd mir mehr zusagen.....So pass auf das wird dich jetzt triggern.
Würdest du den dein Schwänzchen in mein Fötzchen einfüllen wollen.
Bitte gern geschehen![]()
Ist dir guter Herr Ef- Chefkoch die Wahl meiner Worte doch sonst völlig gleich, so darfst du auch hier freiwählen.Einfüllen oder einführen? Einführen würd mir mehr zusagen.....![]()
na, das Fötzchen wieder nass?
Eh wow![]()
Naja da muss Mann schon genau nachfragen.... Und ohne Einhorn und Warnweste wär's sowieso nur halb so schön... Der Roller ist Ma egal.... Lustgrotte.... Auch eine schöne BezeichnungIst dir guter Herr Ef- Chefkoch die Wahl meiner Worte doch sonst völlig gleich, so darfst du auch hier freiwählen.
Aber sei gewarnt ohne Warnweste Einhorn und Trettroller. Werde ich die Bälle nicht auspacken und auch die Lustgrotte verschlossen halten.
Du bist wirklich ein knallharter Kerl.Naja da muss Mann schon genau nachfragen.... Und ohne Einhorn und Warnweste wär's sowieso nur halb so schön... Der Roller ist Ma egal.... Lustgrotte.... Auch eine schöne Bezeichnung
Ich hab da so eine Passiv Penetration Phobie.... Aber ich bin ja kreativ... Da finden wir schon eine Möglichkeit.....Du bist wirklich ein knallharter Kerl.
Wieso ist dir der toller egal..ich wollte den irgendwie einbauen. Weiß nicht könnten wir dir den einführen![]()
Gut vielleicht auf dem roller. Soll ja toll sein das Liebe machen auf dem trettrollerIch hab da so eine Passiv Penetration Phobie.... Aber ich bin ja kreativ... Da finden wir schon eine Möglichkeit.....
Gut vielleicht auf dem roller. Soll ja toll sein das Liebe machen auf dem trettroller![]()