Die kuriosesten Mails und anmachen

Seltsame Anmachen von den Damen bleiben weiterhin aus, dafür rücken jetzt die richtig verzweifelten Männer an. Alle faseln irgendwas von K9 und ob ich ihnen nicht meine Frau borgen möchte. Zumindest langweilig wird es hier selten 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsame Anmachen von den Damen bleiben weiterhin aus, dafür rücken jetzt die richtig verzweifelten Männer an. Alle faseln irgendwas von K9 und ob ich ihnen nicht meine Frau borgen möchte. Zumindest langweilig wird es hier selten 😅
Was bedeutet das k9 da hat mich auch mal ein "Paar Profil" angeschrieben....

Na bitte, geht doch!

Wieder eine sehr geistreiche Unterhaltung mit einer Dame geführt, die mir erklären wollte wie ich mein Leben zu führen habe, offensichtlich ein Problem damit hat (inkl. passender Änderungsvorschläge) aber es gleichzeitig natürlich respektiert :rofl: Haben manche Menschen über die Feiertage wirklich nichts besseres zu tun als Streit vom Zaun zu brechen und einen auf beleidigt machen, wenn sie auf Widerstand stoßen? 🤔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na bitte, geht doch!

Wieder eine sehr geistreiche Unterhaltung mit einer Dame geführt, die mir erklären wollte wie ich mein Leben zu führen habe, offensichtlich ein Problem damit hat (inkl. passender Änderungsvorschläge) aber es gleichzeitig natürlich respektiert :rofl: Haben manche Menschen über die Feiertage wirklich nichts besseres zu tun als Streit vom Zaun zu brechen und einen auf beleidigt machen, wenn sie auf Widerstand stoßen? 🤔
Dich schreiben Menschen an um die zu erklären wie du zu leben hast? 🤔 Ich dachte die schreiben weils Kontakt wollen?

Dich schreiben Menschen an um die zu erklären wie du zu leben hast? 🤔 Ich dachte die schreiben weils Kontakt wollen?

Der war gut ;) Und schön wär's oben drein - aber weit gefehlt.
Nein, die meisten Damen teilen großzügig und gänzlich ungebeten ihre Weisheiten von oben herab mit mir und stellen sich dann beleidigt als Opfer dar wenn sie höflich darauf hingewiesen werden, dass das eigentlich nicht nötig sei.

Der war gut ;) Und schön wär's oben drein - aber weit gefehlt.
Nein, die meisten Damen teilen großzügig und gänzlich ungebeten ihre Weisheiten ob oben herab mit mir und stellen sich dann beleidigt als Opfer dar wenn sie höflich darauf hingewiesen werden, dass das eigentlich nicht nötig sei.
Oha - denen muss wirklich fad sein, Full ACK.

Zurück
Oben