- Reaktionen
- 185.579
- Checks
- 59
Eben das wird eine sehr rasante Nummer... Aso.. ja?... Okay... Jaaaa.... Bilder kommen schon rein... Jaaaaa... Schaut gut aus.. und der bringt Schwung rein... !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben das wird eine sehr rasante Nummer... Aso.. ja?... Okay... Jaaaa.... Bilder kommen schon rein... Jaaaaa... Schaut gut aus.. und der bringt Schwung rein... !
Sehr gut... Jetzt habe ich genug Material.... Gute Nacht und Schlaf schön!Eben das wird eine sehr rasante Nummer
"Mein Beitrag, Hure für 1 Nacht, danke fürs Liken"
Glaub nicht, dass ich diesbezüglich etwas geliked habe.
Dann bist du für meine Zwecke nicht kompatibelDu hast ein sehr hübsches Kinn, weiter runter schauen trau ich mich nicht
.
Wünsche dir noch einen snregenden Abend.
Gruß Mike
Was heißt den das eine Wort bitte ?
Was hast geantwortet?"Mein Beitrag, Hure für 1 Nacht, danke fürs Liken"
Glaub nicht, dass ich diesbezüglich etwas geliked habe.
Was hast geantwortet?![]()
Kann ich nicht wissen.Wieso glaubst du, dass ich auf solche Nachrichten antworte?
Deshalb hab ich ja auch "glauben" geschriebenKann ich nicht wissen.![]()
Dacht du machst dir einen spaß daraus. Was du ja hiermit auch gemacht hastDeshalb hab ich ja auch "glauben" geschrieben.
Ich geb diesen Typen sicher nicht das, was sie wollen. Also nein, ich antworte bestimmt nicht drauf und mache mir auch keinen Spaß draus, also außer hierDacht du machst dir einen spaß daraus. Was du ja hiermit auch gemacht hast![]()
Was bedeutet das k9 da hat mich auch mal ein "Paar Profil" angeschrieben....Seltsame Anmachen von den Damen bleiben weiterhin aus, dafür rücken jetzt die richtig verzweifelten Männer an. Alle faseln irgendwas von K9 und ob ich ihnen nicht meine Frau borgen möchte. Zumindest langweilig wird es hier selten![]()
Danke!Ich geb diesen Typen sicher nicht das, was sie wollen. Also nein, ich antworte bestimmt nicht drauf und mache mir auch keinen Spaß draus, also außer hier. Ich teile gerne mit euch.
Was bedeutet das k9 da hat mich auch mal ein "Paar Profil" angeschrieben....
Dich schreiben Menschen an um die zu erklären wie du zu leben hast?Na bitte, geht doch!
Wieder eine sehr geistreiche Unterhaltung mit einer Dame geführt, die mir erklären wollte wie ich mein Leben zu führen habe, offensichtlich ein Problem damit hat (inkl. passender Änderungsvorschläge) aber es gleichzeitig natürlich respektiertHaben manche Menschen über die Feiertage wirklich nichts besseres zu tun als Streit vom Zaun zu brechen und einen auf beleidigt machen, wenn sie auf Widerstand stoßen?
![]()
Dich schreiben Menschen an um die zu erklären wie du zu leben hast?Ich dachte die schreiben weils Kontakt wollen?
Oha - denen muss wirklich fad sein, Full ACK.Der war gutUnd schön wär's oben drein - aber weit gefehlt.
Nein, die meisten Damen teilen großzügig und gänzlich ungebeten ihre Weisheiten ob oben herab mit mir und stellen sich dann beleidigt als Opfer dar wenn sie höflich darauf hingewiesen werden, dass das eigentlich nicht nötig sei.
Oha - denen muss wirklich fad sein, Full ACK.