Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich interpretier das mal als ja.
Das hat er ja gar nicht gefragtIch interpretier das mal als ja.
Ich frag jetzt mal statt dem erfolglosen Kollegen, wann hast Zeit?
Aber ja mein liebster @Mitglied #575409 ich bin nicht abgeneigt. Jedoch weiß ich jetzt gar nicht so direkt wofür dir diese Information dient
Aber ja mein liebster @Mitglied #575409 ich bin nicht abgeneigt. Jedoch weiß ich jetzt gar nicht so direkt wofür dir diese Information dient![]()
A gut das ist sehr wichtig..Statistik![]()
Beim Moriz war die Stimmung anscheinend kacke....Was meinst denich musste ein paar mal abends arbeiten die Woche.. so entstehen bildungslücken
schaut aber noch ziemlich Jungfräulich aus.... und verstörend ängstlich...
Ach ja wohl kein guter GastgeberBeim Moriz war die Stimmung anscheinend kacke....
Nein nein keine Sorge ist ein Profischaut aber noch ziemlich Jungfräulich aus.... und verstörend ängstlich...![]()
der war anscheinend der Nörgler....Ach ja wohl kein guter Gastgeber
Nein nein keine Sorge ist ein Profi![]()
Ganz ohne Kontext?hallo stehst du auf anal?
Hab noch nie eine liebe Frau getroffen, du schwindelst mich doch nicht an![]()
Keine Kunst weil ich dann schon lange weg binAktion------------- reaktion! Sag da wohl nix..............und niiiiiiiiiiie im leben lügt dich eine frau an![]()
Kinn?Du hast ein sehr hübsches Kinn, weiter runter schauen trau ich mich nicht
.
Wünsche dir noch einen snregenden Abend.
Gruß Mike
Was heißt den das eine Wort bitte ?
AnregendenDu hast ein sehr hübsches Kinn, weiter runter schauen trau ich mich nicht
.
Wünsche dir noch einen snregenden Abend.
Gruß Mike
Was heißt den das eine Wort bitte ?