Die kuriosesten Mails und anmachen

Gerade reingekommen:
"Lust dich heute zu treffen? Wie groß ist deiner? Ich blase nicht, aber lecken und fingern solltest Du doch"

Also manchmal fehlen mir dann doch die Worte 🤔

Na dann 🤣
Mach was die Lady von dir will und bei der Größe kannst ja lügen 🤣

Ja, genau - so blöd werde ich auch noch sein darauf zu antworten :rofl:
Und ich finde es immer verdammt sympathisch, mal abgesehen vom kompletten Fehlen einer jeden Kultur und Manieren, das man Dinge von anderen verlangt, die man aber selbst nicht bereit ist zu tun.

Sicherlich eine sehr charmante Lady. Aber sie wird sicherlich fündig werden ;)

Ja, genau - so blöd werde ich auch noch sein darauf zu antworten :rofl:
Und ich finde es immer verdammt sympathisch, mal abgesehen vom kompletten Fehlen einer jeden Kultur und Manieren, das man Dinge von anderen verlangt, die man aber selbst nicht bereit ist zu tun.

Sicherlich eine sehr charmante Lady. Aber sie wird sicherlich fündig werden ;)
Sie war zumindest ehrlich 🤭

Also ich würde mal drauf antworten und schauen wie sie tickt, dann hast wenigstens die Bestätigung, dass sie charmant ist 🤣

Sie war zumindest ehrlich 🤭

Also ich würde mal drauf antworten und schauen wie sie tickt, dann hast wenigstens die Bestätigung, dass sie charmant ist 🤣

Ja, und das ist auch das einzige, was man ihr hoch anrechnen muss trotz allem. Nein, danke. Wenn eine Sache schon so uninteressant und einseitig beginnt, kann da nichts gutes mehr kommen. Zumindest würde ich nichts davon haben. Und dafür ist mir meine Zeit dann doch irgendwie zu knapp und wertvoll.

Ja, und das ist auch das einzige, was man ihr hoch anrechnen muss trotz allem. Nein, danke. Wenn eine Sache schon so uninteressant und einseitig beginnt, kann da nichts gutes mehr kommen. Zumindest würde ich nichts davon haben. Und dafür ist mir meine Zeit dann doch irgendwie zu knapp und wertvoll.
Man muss seine Prioritäten kennen 👌😎

Ich folge dir schon einiger zeit, da deinei beiträge immer sehr interessant sind. Nun fass ich meine prallen eier und schreib dir mal. Vl hättest ja mal lust auf einen kaffee oder was anderes?
Hoffe ich höre von dir

Ich folge dir schon einiger zeit, da deinei beiträge immer sehr interessant sind. Nun fass ich meine prallen eier und schreib dir mal. Vl hättest ja mal lust auf einen kaffee oder was anderes?
Hoffe ich höre von dir
ui ui ui... bei dem würde ich aufpassen... der hat Stalker potential....

Ich würde da jetzt gern was für einen Freund fragen :haha:
Bitte :haha: ist eh sicher was ganz schlaues
Du solltest doch nicht meine Mails an dich veröffentlichen 😱

Schmäh, sowas würde ich nicht schreiben 🤣
Das wissen eh alle da steht ja nirgends luderli 🤣🤣
ui ui ui... bei dem würde ich aufpassen... der hat Stalker potential....
Woran erkennst du das zwecks der vollen Eier die er für den Kaffee braucht 🤔

Zurück
Oben