- Reaktionen
- 2.729
der smiley von dir oder ihm?Hey entjungferst du auch einen jungen Mann?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der smiley von dir oder ihm?Hey entjungferst du auch einen jungen Mann?![]()
Von ihm also er meint das ganze ernstder smiley von dir oder ihm?![]()
Auch so alte wie mich?Hey entjungferst du auch einen jungen Mann?![]()
Du bist JungferAuch so alte wie mich?![]()
und?Hey entjungferst du auch einen jungen Mann?![]()
Öhhhhmmm... Ja?Du bist Jungfer![]()
Geht nicht dann ist er für immer verdorben
Seit wann bist du das den?Öhhhhmmm... Ja?
Wenn's was hilft bei dir zu landen![]()
Seit dem...naja...du weißt schon...Seit wann bist du das den?
ok verstehe... da hättest du schon eine große Verantwortung zu tragen...Geht nicht dann ist er für immer verdorben![]()
Es nützlich sein könnte.. wie merke ich überhaupt das du nicht schwindelst?Seit dem...naja...du weißt schon...![]()
Eben das muss eine brave machenok verstehe... da hättest du schon eine große Verantwortung zu tragen...
Ich schwindle nie ÄhrenwortEs nützlich sein könnte.. wie merke ich überhaupt das du nicht schwindelst?
Hmm so ein braverIch schwindle nie Ährenwort![]()
Männer im EF schwindeln nieEs nützlich sein könnte.. wie merke ich überhaupt das du nicht schwindelst?
Ich würde sagen sie haben ihre eigene RealitätMänner im EF schwindeln nie
Sie lügen gleich
Hmm so ein braver..
Ich sag dir nie wieder das du schöne Möpse hastIch würde sagen sie haben ihre eigene Realität
Ich hab keine Hunde. Nicht einmal einen Mops...nicht einmal einen rollmops gar nix mopsiges ..Ich sag dir nie wieder das du schöne Möpse hast![]()
Ok....Ich hab keine Hunde. Nicht einmal einen Mops...nicht einmal einen rollmops gar nix mopsiges ..
Also du flunkerst ja doch![]()
Was hat er mir nicht gesagt @Mitglied #513259 @Mitglied #587185Ok....
Sag nicht, ich hätte es dir nicht gesagt ☝