Geschützte Werkstätte die 1.

Irgendein laster muss man ja haben...ein sehr naja..weiser mann würd ich jetzt nich sagen...aber zumindest ein in dem punkt rechthabener mann stellte mal fest:
Du kannst die sucht besiegen, aber nicht die sucht nach der sucht!
(Uwe ochsenknecht)

Da is triebgesteuert ind dranghaft ständig meine traumfrau vögeln zu müssen das "bestmögliche übel"😍

Nein! Eine sucht zu entwickeln ist dumm, sie sobald man gemerkt hat man hat ein problem, es nicht versuchen zu ändern/es zu ändern ist sich eentdummen...es zu merken und nix dagegen zu tun ist doppelt dumm...nichtmal zu merken das man ein problem hat ist scheiss dumm...

Klug und weise wäre gewesen die sucht bewusst nicht zu entwickeln!

WIrklich weise menschen lernen aus den fehlern anderer

Kluge leute aus eigenen

Dumme leute machen die selben fehler immerwieder....(nach dem zweiten oder dritten mal isses ja auch ne entscheidung)
ok, somit bist du unser Dummi

Hast du wieder insiderwissen?
Burgi geht heute zum Friseur! Er hat in der Nähe einen neuen Salon entdeckt....dort wird er in die Badewanne gesetzt und bekommt ein Halsband um...dann wird er gewaschen und die Haare gestutzt...dann geföhnt und am Ende bekommt er sogar noch ein Hasenohr.... Er ist sehr zufrieden

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Burgi geht heute zum Friseur! Er hat in der Nähe einen neuen Salon entdeckt....dort wird er in die Badewanne gesetzt und bekommt ein Halsband um...dann wird er gewaschen und die Haare gestutzt...dann geföhnt und am Ende bekommt er sogar noch ein Hasenohr.... Er ist sehr zufrieden
Wenns wieder wärmer wird, leg ich mich in einen Sautrog und laß mich verschönern.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sehr beruhigend, danke dir.

Zurück
Oben