Geschützte Werkstätte die 1.

Und ich dachte immer, Alkohol ist der Sanitäter in der Not.😉
Alkohol ist keine lösung!

(Es ist ein destillat, klugscheissmodus off)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und der Totengräber
Naja, man muß sich doch nicht auf biegen und brechen niedersaufen.
Ich trink gern mal Wein oder Bier.
Auch zu einem Stamperl Schnaps sag ich nicht nein.🤷‍♂️
Für mich ist es mehr eine Genuß-Droge.
Da sehe ich so manche Ernährungsgewohnheiten als wesentlich gefährlicher an.
Ich kenne zum Beispiel keinen 70jährigen mit 100kg.
Und für die Schnellesser sehe ich auch keine gesunde Zukunft.

Die Menge macht stets das Gift. Mich stört aber der verharmlosende Umgang und die relativierenden Aussagen zu Alkohol.

Musst du mir nich erzählen...ich bin seit 9.11.2006 trockener alkoholiker...aber der vol gehalt an alc. War nicht das problem...
Aber an anderen zutaten die mehrere schüler der abschlusskllassen reingekippt haben(kamen leider nicht nur einer oder zwei auf die idee und hatten sich auch nicht abgesprochen, dementsprechend toxisch auf mehreren ebenen war die brühe am ende die auch vam ende von den schergen einkassiert und unter die lupe genommen hat und es später diverse anzeigen und verfahren daraus resultierten..)
Und nein ich war nicht einer von den die gepanscht haben...aber es war...denkwürdig..auf schlechtest mögliche artundwrise😐🙁☹️
.
Respekt für den trockenen!

Alkohol ist der schlimmste Teufel!

Und ich dachte immer, Alkohol ist der Sanitäter in der Not.😉

Und der Totengräber

Die Menge macht stets das Gift
ja, das wollte ich auch grade schreiben, wie Paracelsus schon mal gesagt hat.....
ui, da bin ich grade in der Richtung unterwegs....in ein paar Jährchen werden wir schauen, ob das stimmt :)

Respekt für den trockenen!
Nein bitte nicht! Das ist kein grund für respekt oder stoz....das verlor ich beides in der ersten hälfte meines lebens in der ich genug fürs ganze wenn nicht für mehrere leben trank! (Hab ich mir ja selbst zuzuschreiben,niemmand hat mich gezwungen jede einzelne flasche bier wein oder schnaps zu trinken, das hab ich bei so ziemlich jeder wenn nicht jeder flasche selbst neu entschieden hab die jetzt zu trinken....)stolz hätte man sein können wenn mir bei jeder flaschezwei leute die arme festgehalten,nen dritter die nase zu und ne vierte person mich gezwungen hätte die flasche leer zu trinken...so hab ich nur in der ersten hälfte minusleistung erbracht die ich jetzt halt wieder ausgleichen/egalisieren muss...also mit glück(weil risiko eingegangen aus eigener dummheit) plus/minus null liege..wegen dem punkt der eigenen dummheit eher nen stück unter null gefühlt! Lob mich nicht für etwas wo ich scheisse baute und dannnotdürftig vversuchen muss das zu vertuschen/geradezubiegen...was garnie not getan hätte...das war und ist nur eines: van anfang an und dem ersten regelmässigen schluck, schlicht ziemlich, ziemlich dumm! Sag mir was das angeht ich war/bin nen idiot! (Was in dem falle völlig zutreffend ist)

In meiner Verwandtschaft die Mopsfrauen wurden alle über 80.

Nein bitte nicht! Das ist kein grund für respekt oder stoz....das verlor ich beides in der ersten hälfte meines lebens in der ich genug fürs ganze wenn nicht für mehrere leben trank! (Hab ich mir ja selbst zuzuschreiben,niemmand hat mich gezwungen jede einzelne flasche bier wein oder schnaps zu trinken, das hab ich bei so ziemlich jeder wenn nicht jeder flasche selbst neu entschieden hab die jetzt zu trinken....)stolz hätte man sein können wenn mir bei jeder flaschezwei leute die arme festgehalten,nen dritter die nase zu und ne vierte person mich gezwungen hätte die flasche leer zu trinken...so hab ich nur in der ersten hälfte minusleistung erbracht die ich jetzt halt wieder ausgleichen/egalisieren muss...also mit glück(weil risiko eingegangen aus eigener dummheit) plus/minus null liege..wegen dem punkt der eigenen dummheit eher nen stück unter null gefühlt! Lob mich nicht für etwas wo ich scheisse baute und dannnotdürftig vversuchen muss das zu vertuschen/geradezubiegen...was garnie not getan hätte...das war und ist nur eines: van anfang an und dem ersten regelmässigen schluck, schlicht ziemlich, ziemlich dumm! Sag mir was das angeht ich war/bin nen idiot! (Was in dem falle völlig zutreffend ist)
Sich von einer Sucht zu befreien zählt für mich schon als Leistung! Jetzt noch die Sexsucht angehen....😂

Sich von einer Sucht zu befreien zählt für mich schon als Leistung! Jetzt noch die Sexsucht angehen....😂
Nein! Eine sucht zu entwickeln ist dumm, sie sobald man gemerkt hat man hat ein problem, es zu versuchen zu ändern/es zu ändern ist sich eentdummen...es zu merken und nix dagegen zu tun ist doppelt dumm...nichtmal zu merken das man ein problem hat ist scheiss dumm...

Klug und weise wäre gewesen die sucht bewusst nicht zu entwickeln!

WIrklich weise menschen lernen aus den fehlern anderer

Kluge leute aus eigenen

Dumme leute machen die selben fehler immerwieder....(nach dem zweiten oder dritten mal isses ja auch ne entscheidung)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben