- Reaktionen
- 41.528
Woher kommt das neue Selbstbewuztsein?WunderschönJetzt noch rasieren und baden und ich bin fast wie neu
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher kommt das neue Selbstbewuztsein?WunderschönJetzt noch rasieren und baden und ich bin fast wie neu
![]()
Also diesseits...NEIN! NUR JENSEITS DES WEISSWURSTÄQUATORS! DER NORDEN FEIERT KEIN KARNEVAL
Vong der verkleidung her inseinem faschingsfiebertraum....Woher kommt das neue Selbstbewuztsein?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Habe in der Brotkiste bei den lustigen Scherzerln geschlafenWoher kommt das neue Selbstbewuztsein?
Ja - alles voll mit Gastro und Drogeriemärkte... und Mensch*innen unterschiedlicher Duftnoten...Da duftes gut?
ok, wie schaust in Wahrheit aus?Habe in der Brotkiste bei den lustigen Scherzerln geschlafen![]()
Manche baden in Aftershave oder ParfümJa - alles voll mit Gastro und Drogeriemärkte... und Mensch*innen unterschiedlicher Duftnoten...
JaAlso diesseits...![]()
So wie immer halt. Nix Aufregendes... Fröne mehr oder weniger dem Dolce far nienteok, wie schaust in Wahrheit aus?
Hat man morgens weniger zum kämmen....So wie immer halt. Nix Aufregendes... Fröne mehr oder weniger dem Dolce far niente![]()
Weil man die ganze nacht gebügelt hatHat man morgens weniger zum kämmen....
War eh schon zwecklos bei meinen Federn mit Naturwellen. Im Moment hat der Kamm Pause ob der Kürze.Hat man morgens weniger zum kämmen....
Wir waren auf dem Markt und spazierenGerne. Was tut sich in Berlin?
So ein irrer Trottel. Bin froh, dass ich nicht wichtig genug bin. Man sollte keine Filme wie Idiocracy machen. Die Leute nehmen das ernstGuten Abend....na, wenn hat heute Trump fertig gemacht? Einen von euch?
Hast was gekauft?Wir waren auf dem Markt und spazieren
Dh er kann sich erinnern?Mein Vater verarbeitet nun das erlebte und jammert
Fleisch, Gemüse, Eier, Brötchen und eine Ranunkel im Topf....Hast was gekauft?
Dh er kann sich erinnern?
Gar keine Deko?Fleisch, Gemüse, Eier, Brötchen und eine Ranunkel im Topf....
Ah so. Ranukel is nix zum Essen. Doch Deko.Gar keine Deko?
Hatte ich die Woche schon.... Warte malGar keine Deko?