- Reaktionen
- 70.540
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Worauf? Auf bessere Zeiten?Hatte ich die Woche schon.... Warte mal
Ah jetzt wo du es sagstAnhang anzeigen 13270052
Hier, die beiden leuchtenden Ananas
Auf das FotoWorauf? Auf bessere Zeiten?
Die Stauden stören
Dann kombiniere deinen BlickDie Stauden stören![]()
Jawoll! Zu BefehlDann kombiniere deinen Blick
Was war denn?Guten Abend....na, wenn hat heute Trump fertig gemacht? Einen von euch?
Trump und Vance haben gezeigt, dass sie Volldeppen ohne Hirn und Benehmen sind und Selensky aus dem weißen Haus geworfen. Putin ist im Dauerrausch wegen so viel BlödheitWas war denn?
Achso das....dachte heut war wieder was....Trump und Vance haben gezeigt, dass sie Volldeppen ohne Hirn und Benehmen sind und Selensky aus dem weißen Haus geworfen. Putin ist im Dauerrausch wegen so viel Blödheit
Trump und sein Kabinett haben den ukrainischen Präsidenten in einer öffentlichen Sitzung vorgeführt und es gab einen riesen Streit! So was gab es noch nichWas war denn?
Es soll ein geplantes Ding gewesen sein und mit den Russen besprochenTrump und Vance haben gezeigt, dass sie Volldeppen ohne Hirn und Benehmen sind und Selensky aus dem weißen Haus geworfen. Putin ist im Dauerrausch wegen so viel Blödheit
Sollte das stimmen, dann is Trump noch blöder als ich dachte. Ein Fall für einen Erwachsenenvertreter. Der Typ hat den Atomkoffer, der VollkofferEs soll ein geplantes Ding gewesen sein und mit den Russen besprochen
Dat reicht doch Hase!Achso das....dachte heut war wieder was....
Wenn das nicht schlimm genug ist, dann weiß ich auch nicht... Jetzt gibts einen russischen Hitler und einen orangen Clown, der in seinem Wahn dazu klatscht. Man möchte nur noch weinen.Achso das....dachte heut war wieder was....
Auf alle FälleDat reicht doch Hase!
Bundy?
Du siehst sie auch!!??Bundy?