Die kuriosesten Mails und anmachen

Topic:
Diese Nachricht habe ich mal von einem Herrn bekommen 🤣

"Wenn du eine dominante Dame oder nutte kennst die mir deinen schwanz in den Mund wixt oder ich euer leckdiener sein darf komme ich gerne für die Kosten auf"

Also uns Männern geht's auch nicht immer gut dabei 🤣

Morbid ... Bist da sicher ??? :hahaha:

"morbid Adj. 'krankhaft, kränklich, (moralisch oder geistig) verfallend, erschöpft'"

Oder

"Morbid war eine schwedische Metal-Band, die lediglich zwei Demoaufnahmen veröffentlicht hatte"

den Thread haben wir ja sowieso schon gecrasht 🤣
Upps, sorry auch von mir

Dann trag ich auch mal was zum eigentlichem Thema bei:
Die Antwort auf meine Frage ob er/sie ein Paar sind und ob sie auch bescheid weiß (da verwirrende Angaben im Profil):

Ja..sind eh paar aber als sologemeldet,hab geschrieben paar weil ob u zu sagens sind nicht paar
Suchen Spaß
Sie weiß scho,Sie schreibt auch ob u zu
Du hast ned Fotos oben gar nix
Also..schwierig dass wir reden überdich

Dann trag ich auch mal was zum eigentlichem Thema bei:
Die Antwort auf meine Frage ob er/sie ein Paar sind und ob sie auch bescheid weiß (da verwirrende Angaben im Profil):

Ja..sind eh paar aber als sologemeldet,hab geschrieben paar weil ob u zu sagens sind nicht paar
Suchen Spaß
Sie weiß scho,Sie schreibt auch ob u zu
Du hast ned Fotos oben gar nix
Also..schwierig dass wir reden überdich
Auf alle Fälle kein Deutsch Muttersprachler 😁

So weil es super pn's zum Tag gibt was findet ihr, wer ist Sieger?

1.???

2.
Eingelegte Paprika 👍

sehr lecker 👍👍

lg
Philipp

3.
Hey du Luder!_Schlampe….

hättest mal Lust, dass ich dich Regnen lasse?💦 Schaust auf den Pics ja aus wie eine kleine geile Göttin, die nur drauf wartet ihren Saft über uns Sterbliche verteilen zu dürfen!:fies: Meine Leidenschaft ist ja die Musik, die Musik der Ektase. Mein Instrument ist dein Körper, den ich heftigst zum vibrieren bringen werde.🕺 Auf dein Klit spiel ich dir die schönsten Lieder, La La Bamba ist eines meine Lieblingslieder… (llllllll a llllll a Bamba… du verstehst was ich meine..);)

Meld dich! Aber schnell! Sonst ist unser Spot, für den Fick of the Universe wieder geschlossen…. !⌛

PS.. Bring deine Warnweste und das Einhorn mit, auf die würd ich ja richtig gern hart kommen...!

LG dein Dirigent zum Glück!

So weil es super pn's zum Tag gibt was findet ihr, wer ist Sieger?

1.???

2.
Eingelegte Paprika 👍

sehr lecker 👍👍

lg
Philipp

3.
Hey du Luder!_Schlampe….

hättest mal Lust, dass ich dich Regnen lasse?💦 Schaust auf den Pics ja aus wie eine kleine geile Göttin, die nur drauf wartet ihren Saft über uns Sterbliche verteilen zu dürfen!:fies: Meine Leidenschaft ist ja die Musik, die Musik der Ektase. Mein Instrument ist dein Körper, den ich heftigst zum vibrieren bringen werde.🕺 Auf dein Klit spiel ich dir die schönsten Lieder, La La Bamba ist eines meine Lieblingslieder… (llllllll a llllll a Bamba… du verstehst was ich meine..);)

Meld dich! Aber schnell! Sonst ist unser Spot, für den Fick of the Universe wieder geschlossen…. !⌛

PS.. Bring deine Warnweste und das Einhorn mit, auf die würd ich ja richtig gern hart kommen...!

LG dein Dirigent zum Glück!
Nummer 1 :mrgreen:

Zurück
Oben