- Reaktionen
- 21.230
- Checks
- 49
Ich mag die Autokorrektur.O allmähliches Luder du .. ja das ist eindeutig ein Level höher..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag die Autokorrektur.O allmähliches Luder du .. ja das ist eindeutig ein Level höher..
Aja ist noch gar niemanden aufgefallen..Ich mag die Autokorrektur.
Willst du mich jetzt shamender Klassiker zum anfangen:
Hi wie gehts?
![]()
Antwort: ich hab meine Autoschlüssel verloren, hilfst du mir suchen?Beliebt ist auch: "Was suchst du hier?"
![]()
Nö so begabte Talente kenne ich leider nichtAlso ich hoffe für euch das dass ein Teilnehmer eurer challange ist @Mitglied #521068 @Mitglied #37638 und @Mitglied #587185
Vor 2 MinutenNeu
Halllo,
ich hoffe, dass ich dich persönlich anschreiben kann. Ich traue mich nicht im Forum zu schreiben, bin da ein bisschen vorsichtig, aber meine Ex hatte regelmäßig Sex mit meinem Vater gehabt. lg
Das ist sehr verstörendAlso ich hoffe für euch das dass ein Teilnehmer eurer challange ist @Mitglied #521068 @Mitglied #37638 und @Mitglied #587185
Vor 2 MinutenNeu
Halllo,
ich hoffe, dass ich dich persönlich anschreiben kann. Ich traue mich nicht im Forum zu schreiben, bin da ein bisschen vorsichtig, aber meine Ex hatte regelmäßig Sex mit meinem Vater gehabt. lg
Also geht es nicht nur mir so?Das ist sehr verstörend![]()
Also wenn meine Ex, Sex mit meinem Vater gehabt hätte, dann würde es eine Waldbestattung im Doppelpack geben und ich würde es auch niemanden erzählenAlso geht es nicht nur mir so?![]()
Bei dem Verlauf der Geschichte, nachvollziehbarAlso wenn meine Ex, Sex mit meinem Vater gehabt hätte, dann würde es eine Waldbestattung im Doppelpack geben und ich würde es auch niemanden erzählen![]()
Nicht, wenn das Loch tief genug warBei dem Verlauf der Geschichte, nachvollziehbar![]()
Deine Geschichte und Gedanken zumindest schlüssig sindNicht, wenn das Loch tief genug war![]()
Naja bei mit ist so wie mit Genie und Wahnsinn, nur ist der Wahn stärkerDeine Geschichte und Gedanken zumindest schlüssig sindim Gegensatz zum "Talent "
![]()
Hat jeder in sich. Es gibt kein Licht ohne Dunkelheit.Naja bei mit ist so wie mit Genie und Wahnsinn, nur ist der Wahn stärker![]()
Wieso willst auch 2m tief vergraben werden?...sollte noch wer an Vater brauchen
![]()
Wieso willst auch 2m tief vergraben werden?
Andererseits, ich könnte man jemanden mit komplett nackt ausziehen, mit Honig einschmieren, an einen Baum ketten und schauen wie lange die Rehe brauchen, bis sie den jenigen zu Tode geleckt haben
Ameisen sind auch immer sehr hilfreich, neben Schlangen und Kakerlaken.Wieso willst auch 2m tief vergraben werden?
Andererseits, ich könnte man jemanden mit komplett nackt ausziehen, mit Honig einschmieren, an einen Baum ketten und schauen wie lange die Rehe brauchen, bis sie den jenigen zu Tode geleckt haben
Öhhhhmmmm... Einen Moment... Ich bin gleich wieder da![]()
Ich weiß es nicht, ob Rehe jemanden zu Tode lecken können, wenn man auf den jenigen gut Honig aufgetragen hatHab jetzt net unbedingt "alle" EX ansprechen wollen, nur auf freiwilliger Basis aller beteiligten
dachte zu Tode lecken kann man nur F, wie man sich täuschen kann.
btw Honig mag ich![]()