Die kuriosesten Mails und anmachen

Also ich hoffe für euch das dass ein Teilnehmer eurer challange ist @Mitglied #521068 @Mitglied #37638 und @Mitglied #587185

Vor 2 MinutenNeu
Halllo,

ich hoffe, dass ich dich persönlich anschreiben kann. Ich traue mich nicht im Forum zu schreiben, bin da ein bisschen vorsichtig, aber meine Ex hatte regelmäßig Sex mit meinem Vater gehabt. lg

Also ich hoffe für euch das dass ein Teilnehmer eurer challange ist @Mitglied #521068 @Mitglied #37638 und @Mitglied #587185

Vor 2 MinutenNeu
Halllo,

ich hoffe, dass ich dich persönlich anschreiben kann. Ich traue mich nicht im Forum zu schreiben, bin da ein bisschen vorsichtig, aber meine Ex hatte regelmäßig Sex mit meinem Vater gehabt. lg
Nö so begabte Talente kenne ich leider nicht 🤔 vielleicht bist so lieb und kannst mir den letzten Satz erklären. Sonst kann ich heute nicht schlafen. 🥺

Wieso willst auch 2m tief vergraben werden? 🤣
Andererseits, ich könnte man jemanden mit komplett nackt ausziehen, mit Honig einschmieren, an einen Baum ketten und schauen wie lange die Rehe brauchen, bis sie den jenigen zu Tode geleckt haben

Hab jetzt net unbedingt "alle" EX ansprechen wollen, nur auf freiwilliger Basis aller beteiligten :lehrer:

🤔 dachte zu Tode lecken kann man nur F, wie man sich täuschen kann.
btw Honig mag ich 🤫

Wieso willst auch 2m tief vergraben werden? 🤣
Andererseits, ich könnte man jemanden mit komplett nackt ausziehen, mit Honig einschmieren, an einen Baum ketten und schauen wie lange die Rehe brauchen, bis sie den jenigen zu Tode geleckt haben 🤣

Öhhhhmmmm... Einen Moment... Ich bin gleich wieder da :undweg:
Ameisen sind auch immer sehr hilfreich, neben Schlangen und Kakerlaken. 😈😄

Hab jetzt net unbedingt "alle" EX ansprechen wollen, nur auf freiwilliger Basis aller beteiligten :lehrer:

🤔 dachte zu Tode lecken kann man nur F, wie man sich täuschen kann.
btw Honig mag ich 🤫
Ich weiß es nicht, ob Rehe jemanden zu Tode lecken können, wenn man auf den jenigen gut Honig aufgetragen hat 🤷🏻
Aber ich könnte mir das als hoch interessantes Experiment vorstellen 🤔

Zurück
Oben