Die kuriosesten Mails und anmachen

Vor 4 Minuten
Hallo Vampir

Lass uns durch die Nacht streifen, während du mich bis auf den letzten Tropfen aussaugst, bevor ich mich mit letzter Kraft noch aufmache, um dich zu pfählen, bis du kraftlos zusammensackst.

Kurzfristig einen anderen Gewinner gekürt. Eigentlich hatte der wixfantasien Fan den Sieg schon so gut wie fix 🤣

Gratuliere 🏆

Vor 4 Minuten
Hallo Vampir

Lass uns durch die Nacht streifen, während du mich bis auf den letzten Tropfen aussaugst, bevor ich mich mit letzter Kraft noch aufmache, um dich zu pfählen, bis du kraftlos zusammensackst.

Kurzfristig einen anderen Gewinner gekürt. Eigentlich hatte der wixfantasien Fan den Sieg schon so gut wie fix 🤣

Gratuliere 🏆
1639166574281.gif

Vor 4 Minuten
Hallo Vampir

Gratuliere 🏆
gut ist stell mir das durch die Nacht streifen, währenddessen du ihn grad aussaugst rein technisch etwas kompliziert vor.... da müsstest du ja auf einem Ding mit Rollen sitzen... und allzu romantisch ist dann ja auch nicht... also ich hätte da Probleme.. gut vielleicht ist er exhibitionistisch veranlagt... ich hätte ja auch riesige Angst vor Schlaglöchern... ich will mir gar nicht vorstellen was da Passiert wenn du während dem auf dem Rolldings herumstreifen und grade saugend in so ein Loch rollst... Aua.. Rein Optisch schaut es sicher auch merkwürdig aus... Du auf dem Rolldings, er stolpert herum und hält panisch nach Schlaglöchern aus.... Naja... ich hab da meine Bedenken...

gut ist stell mir das durch die Nacht streifen, währenddessen du ihn grad aussaugst rein technisch etwas kompliziert vor.... da müsstest du ja auf einem Ding mit Rollen sitzen... und allzu romantisch ist dann ja auch nicht... also ich hätte da Probleme.. gut vielleicht ist er exhibitionistisch veranlagt... ich hätte ja auch riesige Angst vor Schlaglöchern... ich will mir gar nicht vorstellen was da Passiert wenn du während dem auf dem Rolldings herumstreifen und grade saugend in so ein Loch rollst... Aua.. Rein Optisch schaut es sicher auch merkwürdig aus... Du auf dem Rolldings, er stolpert herum und hält panisch nach Schlaglöchern aus.... Naja... ich hab da meine Bedenken...
Heast. Selbst kreativ sein

40DA0A58-0B42-4964-9BD2-E6811C38769D.gif

Du zerstörst da doch glatt mein Traumdate 🤪..
Mit deinen realistischen Gedanken.
Reg die ned auf is ja nur neidisch 🤣

Hi :)

Was hat dich denn ins Ef geführt ?

Guten Morgen du Luder :p

Kurz zu mir; ich bin in einer Beziehung, bin 30, gepflegt und liebe es einfach Frauen um den Verstand zu ficken.

Könntest du dir vorstellen, ein Treffen, ohne Zeitzwang, mit Massagen, küssen, deep throat, 69, du mich reitest und wir einfach genüsslich harten und ausgiebigen AO-Sex leidenschaftlich genießen. Das krönende Highlight soll der Abschluss werden wo ich dich mit Strapon und steifem Prügel gleichzeitig anal und vaginal bis zum extremen Höhepunkt treibe.😈

Erzähl mir doch was dir gefällt und lass deine Fantasie einfließen um eine gemeinsame Fickfantasie zu erschaffen!

Lieben guten morgen mrs Luder ;)
wünsch dir einen geilen Tag heut

Bitte antworte bitte bitte

So die Wochenhighlights sind so weit fertig würde ich sagen.
und host erm eh gschriebn !!

Zurück
Oben