Die kuriosesten Mails und anmachen

Hi :)

Was hat dich denn ins Ef geführt ?

Guten Morgen du Luder :p

Kurz zu mir; ich bin in einer Beziehung, bin 30, gepflegt und liebe es einfach Frauen um den Verstand zu ficken.

Könntest du dir vorstellen, ein Treffen, ohne Zeitzwang, mit Massagen, küssen, deep throat, 69, du mich reitest und wir einfach genüsslich harten und ausgiebigen AO-Sex leidenschaftlich genießen. Das krönende Highlight soll der Abschluss werden wo ich dich mit Strapon und steifem Prügel gleichzeitig anal und vaginal bis zum extremen Höhepunkt treibe.😈

Erzähl mir doch was dir gefällt und lass deine Fantasie einfließen um eine gemeinsame Fickfantasie zu erschaffen!

Lieben guten morgen mrs Luder ;)
wünsch dir einen geilen Tag heut

Bitte antworte bitte bitte

So die Wochenhighlights sind so weit fertig würde ich sagen.
Zumindest hat er konkrete Vorstellungen und du darfst sogar auch noch zusätzliche Wünsche äußern. Eigentlich perfekt, was wünscht sich Frau mehr? 🤔🤣

Ja klar irgendwer muss mich da ja versorgen 🤪..
Du hast die Allmacht.... Du entscheidest.... Wir sind dir hörig... Oh... Das könnt ich schon Mal einbauen 😁
Das hört sich sehr vielversprechend an...
O allmähliches Luder du .. ja das ist eindeutig ein Level höher 😝..
Dann der Sonnenbrille oder Warnweste 😄 finde ich auch sympathisch 😅
Ich mag dich eigentlich gar nicht näher kennenlernen. Doch hast du eine hinreißende gelbe Warnweste 🤣🤣 und diese hat mein Herz berührt

Ja klar irgendwer muss mich da ja versorgen 🤪..

Das hört sich sehr vielversprechend an...
O allmähliches Luder du .. ja das ist eindeutig ein Level höher 😝..

Ich mag dich eigentlich gar nicht näher kennenlernen. Doch hast du eine hinreißende gelbe Warnweste 🤣🤣 und diese hat mein Herz berührt
Pssssssst nicht einsagen.....🙄

Zurück
Oben