N
Gast
(Gelöschter Account)
Willkommen im Clubma, wenn du jünger wärst ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willkommen im Clubma, wenn du jünger wärst ...
Hat er dir das auch geschrieben.Willkommen im Club![]()
Bei mir steht zwar das Alter dafür hab ich keine FotosHat er dir das auch geschrieben.
I kenne mi eh nicht aus steht ja nirgends wie alt ich bin. Scheinbar schaue ich alt aus
Naja er sucht wahrscheinlich einfach was ganz jungesBei mir steht zwar das Alter dafür hab ich keine Fotos![]()
Wozu dann zu "Alte" überhaupt anschreiben?Naja er sucht wahrscheinlich einfach was ganz junges![]()
Er will uns beleidigen das SchweinWozu dann zu "Alte" überhaupt anschreiben?![]()
Sch Bilder......
Und fragen wie
willst mich auch mal Aussagen?
Gefällt er dir ?
Willst mich auch ?
Auf was stehst denn noch?
geht jetzt ?
Was bietest denn noch an?
Usw ist nur ein Teil von jeden Tag
Dankeschön...dafür![]()
Naja er sucht wahrscheinlich einfach was ganz junges![]()
Hast du Damen angeschrieben..Bei mir war das immer umgekehrt.![]()
JaHat er dir das auch geschrieben.
I kenne mi eh nicht aus steht ja nirgends wie alt ich bin. Scheinbar schaue ich alt aus
Orange?Na warte dem schreibe ich jetzt was saftiges![]()
ma, wenn du jünger wärst ...
Auch bekommen![]()
Pfff, du bist genau richtig wie du bist, liebstes Zuckerpupperl.->
![]()
Forever 29![]()
![]()
![]()
Dabei heißt der Laden doch „forever 21“.->
![]()
Das sagen wir nicht, du siehst sehr ansprechend und interessant aus. Aber dank Sumsi bin ich nicht ganz objektiv...Hat er dir das auch geschrieben.