Die kuriosesten Mails und anmachen

Manchmal ist es durchaus schräg:

Hei habt ihre jetzt Lust meine sie steht unter Alkohol und ist notgeil auf alles

Nun, offenbar steht nicht nur die (imaginäre?) Dame ein wenig unter dem Einfluss von Alkohol, um 04:08 Uhr.

Der Druck steigerte sich wohl weiter, verlangte nach einer weiteren Mail an uns um 04:36 Uhr:

Jetzt spontan Lust?

Gute Güte, was soll man dazu noch sagen? Diverse Beiträge des Users lassen auf regelmäßigen Konsum schließen, oder auf eklatante Bildungslücken.

Er ist wohl eh auch an starken Männern interessiert, du hast noch Chancen! Postest halt mal ein Workout Pic und versuchst dein Glück :zweisam:
hab ich mir wirklich schon mal überlegt ein Schweißfoto zu machen... :mrgreen: ich komm mir aber so blöd vor, wenn ich mich im Studio vor dem Spiegel fotografieren würde..😂😂😂. war aber schon mal knapp dran... Ich glaub aber kaum, dass er dich mit einem Mann verwechselt hat...

hab ich mir wirklich schon mal überlegt ein Schweißfoto zu machen... :mrgreen: ich komm mir aber so blöd vor, wenn ich mich im Studio vor dem Spiegel fotografieren würde..😂😂😂. war aber schon mal knapp dran... Ich glaub aber kaum, dass er dich mit einem Mann verwechselt hat...
Er is nicht wählerisch wer ihn hochhebt 😉
Also trau dich (nicht vergessen den Bizeps zu küssen)👍🏻😁

Zurück
Oben