Die kuriosesten Mails und anmachen

Also Ich muss Sagen,

Ich schreibe auch Mails, egal ob Frau oder Mann, wenn mich jemand Interessiert, bzw. das Interesse da ist, bin eigentlich Neu hier, finds hier jedoch ziemlich fein, amüsant, spannend, ...

gibts so niergends, wäre mir nix bekannt!

Dennoch sollte man Respektvoll miteinander, wenn wer Schwanzbilder schicken will, kann man Sie einfach hochladen und die Person kann sich selber, wenn überhaupt nötig, ein "Bild" davon machen.

Das Spamen, penetrieren, gibts leider, hab Ich hier auch schon mitbekommen, nicht nur hier, immer wieder, ... leider ... *Ekel*

Da haben Frauen bestimmt mehr Lesestoff der Verwertet kann in Ihrer Mailbox wie wir Männer.

Werd jetzt dennoch keine Mails Preis geben auch wenns Anonym rüber kommen würde, bewahre ich dennoch die Privatsphäre, bis zu einer Grenze die das Gesetz nicht Überschreitet!

Das hätte ich dem armen Patrick nicht zumuten wollen, mich hochzustemmen 😅
kein dirty Dancing Fan?

Hier, bitte schön, nur für euch meine kleinen Moncherries:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schon lange nichts mehr kurioses bei mir angekommen - dafür häufen sich meine Lieblingsnachrichten ala "Tolles Profil, nur interessiert es mich nicht" wieder :rofl:

Und weiter gehts :eek::X3:

„Schade, kannst du dir nichts mit wem in meinem Alter vorstellen? Oder darf ich noch ein Foto senden?“

Und mein wochenende Favorit frisch angekommen:

“Hallo 👋 👋 👋 Möchtest du dir vl.ein Foto von mir wünschen?Ich hätte gerade eines von meinem Schwanz gemacht wenn du magst 😉 Ein einfaches ok reicht 😉
Der war bei mir und anderen sicher auch...
Aber höflich, dass er vorher fragt...da kommt Hoffnung auf...😂

Erstgemeinte Zuschriften..er zählt mir einen film...😅 sorry so war das net gemeint interessiert mich net ..Smalltalk reicht ...
Euch geht's nur .....
Mich fragt keiner wies mir geht's
Das wäre mal ein guter normaler Anfang....😅

Ohne jetzt die Nachricht zu zitieren... ...aber steigen Männer tatsächlich drauf ein, wenn ihnen hier Damen einfach nur einen Ort und eine Zeit nennen? 🤔

Vielleicht nehme ich aber meine keine ONS Policy auch nur zu ernst :lol:

Das wollte ich euch nicht vorenthalten:

Hallo ich wolte fragen wie in Sauna gecht und tut sie was so geiles abspielt welches Bad oder Terme dabke

Servus ich bin xxxxxx und schreibe dir weil du total sympathisch rüber kommst und dein Profil sich wirklich sehr wohltuend von der breiten Masse hier abhebt.
Man merkt sofort eine wirklich authentische eloquente geradlinige Frau mit Niveau die sehr genau weiß was sie will vor sich zu haben.
Sofern du einen reifen dominanten im Umgang mit Seilen sehr erfahrenen sehr potenten ausdauernden Mann mit flinker Zunge mit dem Frau sich auch abseits der Bettkante profund unterhalten kann zu schätzen weißt dann würde ich mich über dein Interesse sehr freuen.
Glg xxxxxxx

5x hintereinander inklusive profil+schwanzfoto… binnen 7 Tage…
Den kenn i 😂

Zurück
Oben