Die kuriosesten Mails und anmachen

Die neueste Blüte im Beete der Mails:

Es gibt bereits 1 Notizen für dich in diesem Profil, die du sofort sehen kannst, wenn du eine Premium Mitgliedschaft bestellst.

Sollte es nicht möglich sein dassss Ihr mir antwortet...………..

Ganz besonders ist zu bemerken, dass der Verfasser dieser Zeilen offenkundig so absolut keine Ahnung vom Inhalt unseres Profils, von unseren Gedanken und Vorstellungen hat.

Das kennen wir auch, wenn man nicht zurückschreibt kommt erstmal ein "?" Und wenn man weiter nicht schreibt kommt, "könnt ihr nicht mal antworten"

Ich bin ja der Meinung dass man nicht jeden zwangsweise antworten muss 😅

Das kennen wir auch, wenn man nicht zurückschreibt kommt erstmal ein "?" Und wenn man weiter nicht schreibt kommt, "könnt ihr nicht mal antworten"

Ich bin ja der Meinung dass man nicht jeden zwangsweise antworten muss 😅
also als antwort, kein interesse tut nicht weh, aber leider eroeffnet man damit eine suderdiskussion aber die kann man ja dann ignorieren.

also als antwort, kein interesse tut nicht weh, aber leider eroeffnet man damit eine suderdiskussion aber die kann man ja dann ignorieren.
Das stimmt es bleibt ja nie dabei.
Dann kommt oh schade, aber falls ihr einen Mann sucht meldet euch....
..ok...darf ich dich trotzdem fragen auf was du stehst.... Dann kommt eh meist keine Antwort mehr... Dann kommt du kannst mich auch alles fragen usw.. Die Nachrichten laufen meist nach dem Selb Schema ab 🙈

Zurück
Oben