- Reaktionen
- 20.344
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ma seids ihr einfach zu knacken.Zumindest eloquenter und grammatikalisch schmerzloser als "hy, wie gehts". Frau wird genügsam![]()
Barbara heiß ich ned
Oda hab ich mal an falschen Namen benutzt? oder mein schizophrenes Ich?![]()
stimmt, du bist sicher eine sabineBarbara heiß ich ned
Profile zu lesen is generell eine Seltenheit.Also es ist ein hin und her Geschreibsel..kann er nicht lesen frage ich mich ..wieso habe ich ein provil ?? Machte ihn noch darauf aufmerksam ob er es gelesen hat ...
Er hat er dann wieder eine frage wo schon beantwortet ist ..
Verstehst net ...
Schreib ich chinesisch oder türkisch..???
Vielleicht besser weil deutsch verstehn viele net![]()
Sicher dafür ist es ja da..lgProfile zu lesen is generell eine Seltenheit.
Wurde auch schon Dinge gefragt, die ein Blick ins Profil beantwortet hätte.
Wenn mich wer interessiert, stalke ich dich zuerst das Profiloder nicht?
Nein. Das sind die "eigentlich hetero" Männer.Sorry und noch Hetero Männer muss es heißen.
Und Schitzi Mitzistimmt, du bist sicher eine sabine![]()
vllt meinte er Babe und hatte während dem Schreiben einen Aussetzer.Barbara heiß ich ned
@Mitglied #573295So, da ich immer wieder lese wie Frauen hier im Forum angeschrieben werden dachte ich mir ich versuche mal einen Thread zu starten in dem die Damen Mails posten können (natürlich ohne Namen des Erstellers).
Auch mit dem Motto „So besser nicht“.
Vielleicht fängt ja der ein oder andere an mal nachzudenken bevor er schreibt, man könnte ja dann sogar mehr Antworten bekommen.
Ich weiß wir sind hier in einem Erotikforum, aber ich glaube auch hier macht der erste Eindruck viel aus.
Mann klatscht ja auch ned im Café wenn man jemanden kennenlernen will den Penis auf den Tisch und sagt „hi“.
Dann bin ich mal gespannt ob etwas gepostet wird.
Lg
Und wie hast du geantwortet? Mit "J" oder "N"Wusste bis heute nicht das es kürzer geht als: Ey Ficken?... aber ein:
Hey Sex?
schlägt bislang alles. Angeblich kommts sogar von einer Frau...![]()
Und wie hast du geantwortet? Mit "J" oder "N"