- Reaktionen
- 19.154
- Checks
- 4
Ein sch...bild mit
Magst ?
Echt jetzt ?
Magst ?
Echt jetzt ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also als antwort, kein interesse tut nicht weh, aber leider eroeffnet man damit eine suderdiskussion aber die kann man ja dann ignorieren.
Ich bekomm keine SexanfragenJa, kann man ignorieren. Aber dann sind Frauen (mal wieder) die „zickigen Prinzessinnen“
Ich beantworte keine Sex-Anfragen mehr. Ich hab das „keine Kontakte gesucht“-Zeichen, schreib im EF öfter von meinem Partner und wer mir eine PN schreibt, dem wird die Nachricht nochmal angezeigt, dass ich nicht suche…. Trotzdem bekomm ich (derzeit täglich 8-10) Sex-Anfragen und erklär da sicher nicht nochmal, dass ich nicht suche![]()
Ich bekomm keine Sexanfragen![]()
Nur wenn sie von Frauen sindMagst meine?![]()
Fad wird dir nichtVor 19 MinutenNeu
Hi, wie kannst du bloß jrinrn suchen wenn du go ne heiße bist, geht mir in den kopf nicht rein. Lg
(Übersetzung bitte)
Heute um 07:29
hello, ich bin markus 40 aus graz - bin masseur und würde mich freuen, dir mal eine geile öl-massage zu verpassen.
glg markus
(Wie geil die wohl wäre)
Sonntag um 14:16
Darf ich dich treffen
(Sehr aussagekräftig)
Sonntag um 08:59
Morgen was machst du , woher aus Niederösterreich?
Wir sind zu zweit teamplayer Gesucht?
(Da war ein schickes pimmelbild dabei)
Mhmm, das ist ja liab... Geschrieben...Jetz einen der Top 10. is kopiert und von mir nicht verändert:
Betreff: Hey du endlos geile Fickstute!
Ich kann mir denken du bist auf der Suche nach jemanden der dich richtig hart ficken tut in beides Loch. Ich mach dir einen Vorshag. Wir treffen uns und ich ficke dich stück bis du voll kabut bist und nur mehr schreist. spritze viel und ficke hart. Bei mir bist du richtig. sag mir wann und wo!
...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Nachricht wurde 1 zu 1 kopiert. Wollte zuerst die Rechtschreibfehler ausbessern aber denke das gehört zur message dazu![]()
Den ganzen Tag ausgelastetVor 19 MinutenNeu
Hi, wie kannst du bloß jrinrn suchen wenn du go ne heiße bist, geht mir in den kopf nicht rein. Lg
(Übersetzung bitte)
hello, ich bin markus 40 aus graz - bin masseur und würde mich freuen, dir mal eine geile öl-massage zu verpassen.
glg markus
(Wie geil die wohl wäre)
Darf ich dich treffen
(Sehr aussagekräftig)
Missclick gaaanz sicher.Ganz toll sind auch diverse Threadersteller und jene Verfasser die bereits im Threadtitel sich verschreiben.![]()
Eine Frau hat mich angeschrieben.....
....willst du meine Sklavin sein? Du kannst auch gerne meinen Sklaven benutzen, er ist gut abgerichtet.
Unheimlich, sie kennt meine Neigungen, die nicht mal ich kenne....![]()
Schreib Ihnen dass du schon ein Date mit mir hast. Das schreckt ab, ich hab schließlich einen Bihänder am Rücken und ein Pferd unterm Arsch.Vor 19 MinutenNeu
(Übersetzung bitte)
glg markus
(Wie geil die wohl wäre)
Darf ich dich treffen
(Sehr aussagekräftig)
Asking the important questionsRandom Frage:
Benutzen Sklaven andere Sklaven?->
![]()
![]()
![]()
Ich bin keine SklavinRandom Frage:
Benutzen Sklaven andere Sklaven?->
![]()
![]()
![]()
Auch nicht eine SklavinIch bin keine Sklavin![]()