- Reaktionen
- 24.341
- Checks
- 41
Dir sitzt auch immer der Schalk im Nacken![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir sitzt auch immer der Schalk im Nacken![]()
Nein. Einfach keine PNs. Vielleicht 1 in 3 Monaten, aber dann normal ohne ey figgn.Aber Aufforderungen?!
Vermutlich weil du so seriös bistNein. Einfach keine PNs. Vielleicht 1 in 3 Monaten, aber dann normal ohne ey figgn.
Ey? Figgn?Nein. Einfach keine PNs. Vielleicht 1 in 3 Monaten, aber dann normal ohne ey figgn.
dann solltest du mal versuchen, den first move zu wagen (auch auf die gefahr hin, hier aufzutauchenNein. Einfach keine PNs. Vielleicht 1 in 3 Monaten, aber dann normal ohne ey figgn.
Ich soll "ey figgn" schreiben?dann solltest du mal versuchen, den first move zu wagen (auch auf die gefahr hin, hier aufzutauchen![]()
schon mal versucht?Ich soll "ey figgn" schreiben?
Echt?Ich auch nicht.
KlarIch soll "ey figgn" schreiben?
und eines muss Mann sich merken... keine Antwort, ist auch eine Antwort...![]()
![]()
soll ich ??
Na.... Das ist unsexy.schon mal versucht?
Kommt drauf an, wem man schreibt.Da kommt keine Antwort
Hab’s probiert![]()
Ja, ich frag mich, nach was die ey figgn Typen auswählen.... Hab das auch mit Fotos getestet, weil bei schlichtem Gemüt tipp ich mal auf Bilder Wahl.Echt?
Bei mir ist es so phasenweise. Entweder weil ich in einem Arschfick-Fred was poste oder auch was zu BDSM.
du kannst es ja mit euphemismen versuchen - ansonsten: willkommen im clubNa.... Das ist unsexy.
Die falschen würden ja schreiben, die richtigen wären erschreckt.
Ach Menno, tut mir aber leid!Kommt drauf an, wem man schreibt.
Ich glaub aber, ich würde auch nur glauben, dass ich verarscht werde.
Hab sowas noch nie bekommen und werd es vermutlich auch nie
PN?und eines muss Mann sich merken... keine Antwort, ist auch eine Antwort...![]()
Hab mich nicht beschwert, ich wunderte mich nur über die vielen Beschwerden einiger Userinnen hier..maybe I am just lucky?du kannst es ja mit euphemismen versuchen - ansonsten: willkommen im club![]()