P
Gast
(Gelöschter Account)
fragen, tipps, do's, don'ts etc. - einfach um auch betroffenen weiterzuhelfen!
/
/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sobald es bei meiner Frau wieder los geht, melde ich mich bei dir.. thxfragen, tipps, do's, don'ts etc. - einfach um auch betroffenen weiterzuhelfen!
/
aha sehr interessant.. hab ich auch nicht gewusst!!periodische nervenunterbindung (ca. 6 monate intervall) z.b. mit botox: wirkt.
aaaber: die anwendung ist tricky! leider gibts in österreich wenige, die sich damit wirklich schon auskennen. bei polnischen ärzten z.b. gibt es damit schon weit längere erfahrungen. in österreich z.b. dr. bodner (zumindest früher auch akh).
ayurveda-grünöl: bisher scheint es zu wirken.
Also als Medikament hilft bei mir nur Parkemed. Ansonst Kälte, Dunkelheit und Ruhe.
ne Veranlagung würde ich jetzt nicht sagen.. ihre Mutter hat sowas nie. Aber Verspannung bestimmt.. wenn sie jetzt irgendwie blöd liegt, oder der Kopfpolster falsch ist, kann es vorkommen, dass es plötzlich innerhalb von 10 min losgeht. echt irreaber auch vorsicht, WAS FÜR EIN kopfschmerz es wirklich ist: echte migräne, verspannungskopfschmerz, ... kann auch in mischungen auftreten.
und: das ganze psychische korsett bzw. die art der betätigung, verteilung dessen, stress, traumata aus der vergangenheit etc. spielen eine enorme rolle. veranlagung aus der familie heraus auch.
ne Veranlagung würde ich jetzt nicht sagen.. ihre Mutter hat sowas nie. Aber Verspannung bestimmt.. wenn sie jetzt irgendwie blöd liegt, oder der Kopfpolster falsch ist, kann es vorkommen, dass es plötzlich innerhalb von 10 min losgeht. echt irre
Ja hat sie schon mal alles gemacht.. Massagen verschrieben bekommen, aber es kommt immer wieder! Habe auch das ganze Bettzeug getauscht.. jetzt hat sie einen eigenen Polster.. so ein rundes Nackenkissen (wie man in den Flieger mitnimmt).. geht schon einigermaßen besser, aber von weg sind wir noch weit entfernt!glaub ich ungschaut. auch die wirbelsäule anschauen lassen (v.a. HWS). ein guter physiotherapeut, massagen, entspannungsbäder, evtl. polster und matratze tauschen (zu weich ist nicht gut), ...
Ja hat sie schon mal alles gemacht.. Massagen verschrieben bekommen, aber es kommt immer wieder! Habe auch das ganze Bettzeug getauscht.. jetzt hat sie einen eigenen Polster.. so ein rundes Nackenkissen (wie man in den Flieger mitnimmt).. geht schon einigermaßen besser, aber von weg sind wir noch weit entfernt!
werde ich ausrichten.. muss jetzt eh mal nachsehen wie es ihr geht.. liegt vor dem Fernseher..das ist eine lange, lange reise - und: besser ist schon ein erfolg! ganz liebe grüße, unbekannter weise.
Aufpassen bei Nahrungsmittel die Histamine enthalten wie z.B. Schoko...Nüsse. ..Käse....Rotwein.... Gutamate. ...ect.