Die moderne Liebesform

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wissenschaftler haben eine große Untersuchung gestartet, bei der nachgewiesen wurde, dass Männer unterbewusst am meisten Erregung empfinden, wenn sie einen RIVALEN haben (nachzulesen in einem P.M.-Magazin)!
Selbst die Penisform und die Fickbewegungen dienen zur Reinigung der Muschi, um mögliche Spuren von Gegnern auszuschalten.
Befindet sich in einer Muschi das Sperma zwei verschiedener Männer, leisten sich die Spermien einen brutalen gnadenlosen Kampf, in der Hoffnung, die Gegner-Schwimmer zu ruinieren, bevor sie die Ei-Zelle erreicht haben!

Also..ich finde diese Erkenntnis sehr nett und weiss nun, wieso mein Schatz nach meinem Seitensprung so endlos geil auf mich war. :roll: :mrgreen:

Die moderne Liebesform?

Nun ich stehe dem Thema eher skeptisch gegenüber...aber hast du eventuell den ganzen PM-Artikel (lese ich hin und wieder, ist aber keine leichte Lektüre) da??? Würde mich schon interessieren....;)

und wie soll mann beim ficken andere spermien kaputt machen. ich mein so ein penis bzw solche fickbewegungen sind mir noch nicht untergekommen. :mrgreen: aber ich weiß das wenn ein mann befürchtet/weiß die frau hat einen anderen dass er mehr wächter- und krieger- spermien schickt um die des gegners auszuschalten.

trotzdem denk ich dass es viele männer gibt die die frau die sie betrügt net mehr anrühren.

das was ich mir schon manchmal denk is, wenn sich männer einer frau sicher sind bemühen sie sich nicht mehr so um sie wie beim sex. aber das kann man an frauen auch beobachten.

und außerdem: an der studie merkt man mal wieder da war einer soziologInnengruppe langweilig

Na ich bin ja auch P.M. Abonent, aber mittlerweile glaub ich nicht mehr alles was da drinnen steht.

*ggg* die Reinigungsgründe kann ich mir schon gut vorstellen, aber die stecken wohl eher auch in der Psyche... er wollte Dir zeigen, dass es keinen grund mehr gibt einen Seitensprung zu machen... weilst zu Hause auch "alles" haben kannst.... klaro, dass er extra geil war und sich extra bemüht hat.... in diesen Dingen sind Männer sehr eitel & verletzbar.... also der Schuß kann aber auch nach Hinten los gehen.....

Wenn ich also vorzeitigen Samenerguß habe, ist es ein Zeichen von Vertrauen.... hmmm ;)

Befindet sich in einer Muschi das Sperma zwei verschiedener Männer, leisten sich die Spermien einen brutalen gnadenlosen Kampf, in der Hoffnung, die Gegner-Schwimmer zu ruinieren, bevor sie die Ei-Zelle erreicht haben!
Schwachsinn, eine der Urban-Legends die sich eisern hält obwohl sie schon 100.000 mal von Fachleuten wiederlegt wurde.

Sämtliche Spermien haben nur ein Ziel, zur Eizelle zu gelangen unabhängig davon ob noch Spermien von anderen Männern unterwegs sind oder nicht.

Und mit den Fickbewegungen fremde Spermien töten?
Hab ich noch nie gehört und halt ich eigentlich auch für nonsens.

Das dinge die man 100% für sich alleine hat und die kein anderer will natürlich weniger interessant sind als Dinge die auch andere haben wollen liegt allerdings in der Natur des Menschen, gilt aber nicht nur für Frauen sondern auch für die meisten anderen Dinge.
z.B. Werbung: "mein Haus, mein Auto, mein Boot" .... meine Frau :mrgreen:

Mike

Ich muß sagen, da ist schon etwas Wahres dran. Im nachhinein gesehen ist mir aufgefallen, daß ich nach dem Seitensprung meiner Freundin recht geil auf sie war und wir in der ersten Zeit nach der Rückkehr bis zu 6 mal am Tag Sex hatten. Konnte ich mir damals irgendwie nicht erklären, weil ich ja eigentlich hätte sauer auf sie sein sollen.

PS: Ich habe einmal gehört, daß die Form der Eichel bei unseren Vorfahren dazu gedient haben soll wie eine Saugglocke das Sperma von unseren Rivalen aus der Partnerin zu ziehen. Oder war das bei den Affen, weiß ich nicht mehr. :fragezeichen:

Ja, das mit den Spermien hab ich auch schon öfters gehört/gelesen..., daher auch die rein-raus-Bewegung beim GV...
gibt dazu das Buch "Krieg der Spermien" - hab ich daheim (allerdings noch ungelesen...)

Mit Fickbewegungen werden nicht die anderen Spermien getötet...
Die Form der Eichel dient als "Schaber" um Spermien nach ausßen zu befördern...

So stehts zumindest im Artikel. Habe ihn zwar gelesen allerdings hat er nicht allzuviel bleibende Eindrücke hinterlassen.

Grüßt euch

a.o

Schwachsinn, eine der Urban-Legends die sich eisern hält obwohl sie schon 100.000 mal von Fachleuten wiederlegt wurde.
'

Danke!

Das PM-Magazin ist auch genauso wissenschaftlich einzustufen, wie die Krone ein seriöses Nachrichtenblatt ist.

Obwohl da was Vernünftiges in deutscher Sprache zu finden, nicht allzu leicht ist: Geo, National Geographic, Bild der Wissenschaft, Spektrum der Wissenschaft.

Und zum anderen Teil des Themas: Ja, Neidig ist gut. Stimme ich zu. Seitensprung auch OK. Nach dem Betrügen gehst erst mal alleine schlafen, zumindest bist die Inkubationszeit vorbei ist. Mindestens.

Und ja, ich sehe da einen gravierenden Unterschied zwischen Seitensprung und Betrügen.

9ke

Und ja, ich sehe da einen gravierenden Unterschied zwischen Seitensprung und Betrügen.9ke

ah was is denn der unterschied zwischen betrügen und seitensprung? das eine einmal und das andere regelmäßig

ah was is denn der unterschied zwischen betrügen und seitensprung? das eine einmal und das andere regelmäßig

NEIN!

Versuch einer Definition:

1) Seitensprung: ein- bis mehrmaliger Sex mit Personen ausserhalb der Partnerschaft. Wird vorher oder eventuell auch nachher besprochen. Man kann sich auf Partner verlassen, das er Geschmack beweist, und sich schützt (das kann richtig gehandhabt, witzig und die Partnerschaft stärkend sein).

2) Betrug: Siehe oben, aber findet auch eher wiederholt statt. Wesentlicher Faktor: Unehrlichkeit! Keine Besprechung, sondern Geständnis. Heimlichkeit, keine Offenheit. Damit Vertrauensverlust! Und damit auch der Hinweis auf tieferliegende Probleme, die nicht offen ausgesprochen werden.

Also das regelmässige, wiederholte ist ein Bestandteil, aber der zentrale Unterschied (für mich) ist die Unehrlichkeit.

Das kann ich persönlich halt so gar nicht leiden, anderen mag es anders gehen.

9ke

mhm da denken wir ähnlich

ich hab immer mit offenen karten gespielt und die männer/frauen die kontaktanzeigen schreiben weil sie noch was "zusätzlich" suchen kann ich überhaupt nicht leiden.

aber den meisten fehlt ja der mut offen zuzugeben dass sie in beziehungen unglücklich/unzufrieden sind. außerdem fehlt ihnen der mut zur offenen beziehung weil da haben sie auch den nachteil das ihr partnerIn betrügen dürfte.

ehrlichkeit is eine der wichtigsten eigenschaften im umgang mit menschen - vor allem mit dem/r partnerIn

ehrlichkeit is eine der wichtigsten eigenschaften im umgang mit menschen - vor allem mit dem/r partnerIn

Darf ich das jetzt bitte (fast) bedingungslos unterschreiben.

Reden kann man über alles, ver*rschen kann ich mich allein. 9ke

man kann sich selbst verarschen?! echt?! gehört das net eher ins fetisch- forum :mrgreen:

Ned, schlechd!;)

Aber ernst:

Selbstverarschung ist meistens auch nur defensiv, kann aber Spass machen.

Partner kann das auch. Je länger desto eher. Da tut's aber nur weh.

Pfui, Kinder, das war jetzt gar nicht so physisch und schmutzig und so gemeint. 9ke

Streiten sich zwei Spermien:
"Weg da! Ich will zuerst zum Ei!"
"Hau ab! ICH war erster!!"
Kommt ein drittes angerudert:
"Leute, haltet die Klappe. Wir sind hier in der Speiseröhre!"

Ich find, das ist verschärftes Konkurrenzverhalten und klingt plausibel.

Äh... ach so::ironie: oder mit anderen Worten: Ich halts für Blödsinn!

Zurück
Oben