Die Oscar Watschn...

Reaktionen
928
Na bumm! 👋💥
Das hat er nicht so lustig gefunden, der Komiker Rock.... 😵‍💫

Was meint ihr?
Damen hoch für Will, weil er keine (schlechten) Scherze über (die Krankheit) seine(r) Frau duldet? 👍

Oder einfach peinlicher John Wayne Auftritt von ihm? 👎

Ich persönlich find die Reaktion etwas übertrieben, auch wenn ich versuche ihn zu verstehen.
Er hätte ihm z.b. auch das Mikro aus der Hand nehmen können und den vermeintlich schlechten Joke verbal verurteilen und Rock mit Worten bloß stellen können - wenn es ihm schon so ein Anliegen war.

Was meint ihr?

Ganz schlechter Joke, ging ja um den Haarausfall der bedingt durch eine Krankheit bedingt ist.
Die Reaktion war natürlich auch nicht ganz sauber, wieso dies alles ohne Konsequenzen blieb, ist mir ein Rätsel, vielleicht zum Teil eine scripted show.

Aber so wie es momentan aussieht, ist es ja modern die Provokateure in Schutz zu nehmen.

Die Klatsche wäre verdient aber ich denke Mal das dies gespielt ist. Oscars haben ja auch bei der live Übertragung wie der Superbowl eine Verzögerung. Wenn das nicht abgesprochen gewesen wäre dann hätten sie das im prüden Amerika nie live gezeigt

Alles Fake, wer so‘n Mist glaubt…
Da war die Oliver Pocher Ohrfeige schon ein anderes Kaliber. ✌️

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Anscheinend haben ihm die Worte gefehlt, Gewalt wie immer Zeichen von Ohnmacht 😟 gescripted oder auch nicht…

Na bumm! 👋💥
Das hat er nicht so lustig gefunden, der Komiker Rock.... 😵‍💫

Was meint ihr?
Damen hoch für Will, weil er keine (schlechten) Scherze über (die Krankheit) seine(r) Frau duldet? 👍

Oder einfach peinlicher John Wayne Auftritt von ihm? 👎

Ich persönlich find die Reaktion etwas übertrieben, auch wenn ich versuche ihn zu verstehen.
Er hätte ihm z.b. auch das Mikro aus der Hand nehmen können und den vermeintlich schlechten Joke verbal verurteilen und Rock mit Worten bloß stellen können - wenn es ihm schon so ein Anliegen war.

Was meint ihr?
Hut ab, wenns echt war... Ich hätte ihm eins in die Fresse geschlagen, dass er Zähne gespuckt hätte. Und noch ein zweites Mal dass er sichs merkt.... So ein Arschloch.... Immer wieder dasselbe, sitzen am Futtertrog und glauben sie dürfen sich alles rausnehmen. Freut mich, das es Leute gibt, die sich trauen einen Arsch zurecht zu weisen.

Ja sie sind Freunde und dennoch sagt man manchmal was wo man sich hinterher sagt: Scheisse wars das ich das gesagt habe. Hab eine Reaktion bekommen und gut ist es. Ich denke das kommt auch unter Freunden vor und wie gesagt beides war nicht in Ordnung.
Wenn man was macht was nicht in Ordnung ist muss man auch die Konsequenzen tragen.

Das mit Pocher ist so ne Sache. Ein Video drehen wie ich einem eine reinhaue um sich selber zu promoten ist leider nicht in Ordnung. Zumal der Grund so lala ist. Auf der andere Seite muss ich sagen hat es sich der Pocher verdient. Das ist für mich kein Comedian. Der haut immer nur auf Schwache drauf die sich nicht wehren können. Von daher ist es ok, dass es ihn mal erwischt hat. Nur wie gesagt der Grund und wie das drumherum war ist irgendwie nicht in Ordnung.

Ja sie sind Freunde und dennoch sagt man manchmal was wo man sich hinterher sagt: Scheisse wars das ich das gesagt habe. Hab eine Reaktion bekommen und gut ist es. Ich denke das kommt auch unter Freunden vor und wie gesagt beides war nicht in Ordnung.
Wenn man was macht was nicht in Ordnung ist muss man auch die Konsequenzen tragen.

Das mit Pocher ist so ne Sache. Ein Video drehen wie ich einem eine reinhaue um sich selber zu promoten ist leider nicht in Ordnung. Zumal der Grund so lala ist. Auf der andere Seite muss ich sagen hat es sich der Pocher verdient. Das ist für mich kein Comedian. Der haut immer nur auf Schwache drauf die sich nicht wehren können. Von daher ist es ok, dass es ihn mal erwischt hat. Nur wie gesagt der Grund und wie das drumherum war ist irgendwie nicht in Ordnung.
Was bitte ist ein Pocher????

Wenn sich das durchsetzt, dass a schlechter Scherz ein Grund für a Watschn is, dann haben die Ärzte beim Villacher Fasching ein Kapazitätsproblem… :smuggrin:

Pocher hat immer die große Fresse und kann nur über andere Leute herziehen… , mit Komödiant hat dass nichts zu tun.

Wenn sich das durchsetzt, dass a schlechter Scherz ein Grund für a Watschn is, dann haben die Ärzte beim Villacher Fasching ein Kapazitätsproblem… :smuggrin:
Da verdreht mal wieder einer alles... Den Täter in Schutz nehmen... Jaja.. Wenn deine Frau krank ist und dann scherzt so ein Schwachkopf drüber, dann will ich sehen was du machst.... Bedankst dich nich dafür?

Und ja, am Villacher Fasching werden keine kranken Menschen verarscht und runter gemacht... Was ist los mit dir ? Sowas ist doch absolut unter der Gürtellinie

Zurück
Oben