Die Oscar Watschn...

Jemand beleidigt den geliebten Menschen so tief, was soll getan werden? Den Typen umarmen und gemeinsam zur Gesprächs- und Kuscheltherapie gehen?

Den Mr. Rock hättens sofort von der Bühne zerren sollen.

Ja, ich würde genauso handeln, absolut.

Passt schon.

Ich denk man muss die Kirche im Dorf lassen. Soweit ich es mit bekommen hab, leidet die Frau an Haarausfall - und nicht an Krebs oder einer anderen tödlichen Krankheit.

Aber das ist halt typisch Hollywood... Das Aussehen ist das höchste Gut! Da hört sich der Spaß auf... eh ein Wunder in den USA, dass der Smith nicht gleich einen Colt gezückt hat.... 💥🔫

Ja, das Haus tiefsten Aberglaubens soll wohl im Dorf bleiben.

Er hat ihm nicht das Kiefer gebrochen, Mr Rock ist auch nicht am Boden gelegen.

Er hat verlangt und wurde bedient, noch sehr dezent.

Hätte er von einer Venus-Schwester eine abgehaselt, wie erwähnt, hättens ihn aufklauben müssen. Oh, das hätten wir aber gerne gesehen.

Defenitiv kein FAKE. Die Schelle hätte man noch scripten können. Das wort FUCK im US TV zu sagen scripted dir niemand.
Und kein Star (wie Smith würde es sagen) schon gar nicht bei den Oskars. Die Schelle war völlig OK. Mein Mann hätt es nicht anders gemacht......

Ich denk man muss die Kirche im Dorf lassen. Soweit ich es mit bekommen hab, leidet die Frau an Haarausfall - und nicht an Krebs oder einer anderen tödlichen Krankheit.

Aber das ist halt typisch Hollywood... Das Aussehen ist das höchste Gut! Da hört sich der Spaß auf... eh ein Wunder in den USA, dass der Smith nicht gleich einen Colt gezückt hat.... 💥🔫
Nicht Haarausfall mein Bester. Eine Autoimmunkranheit.

Man leidet nicht einfach so an Haarausfall, Haarausfall ist immer ein Symptom, dass im Körper irgendwas nicht stimmt :rolleyes:
(Abgesehen davon, dass Haarausfall für die meisten Frauen der absolute Horror ist.. Ich würde nur noch heulen, wäre ich betroffen)
Eine Autoimmunkrankheit kann durchaus tödlich sein.

Jaja, wenns einen selber betrifft ist es plötzlich nimmer so lustig. Bei den nächsten Oscars sitzt er wieder da und amüsiert sich köstlich über Witze, die auf Kosten anderer gemacht werden. Ja wirklich, ein toller Kerl :rolleyes:

Aso ups, über den Witz über seine Frau hat er ja auch gelacht. Hab ich schon gesagt, dass er ein toller Kerl ist? :lol:

Jaja, wenns einen selber betrifft ist es plötzlich nimmer so lustig. Bei den nächsten Oscars sitzt er wieder da und amüsiert sich köstlich über Witze, die auf Kosten anderer gemacht werden. Ja wirklich, ein toller Kerl :rolleyes:

Aso ups, über den Witz über seine Frau hat er ja auch gelacht. Hab ich schon gesagt, dass er ein toller Kerl ist? :lol:
Einfach nur unglaubwürdig, peinlich und vermutlich gestellt. Aber das brauchen diese feinen Leute, weil sich bald niemand mehr für sie interessiert.

Es ist beides nicht ok.

Ein guter Gag zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er auf Kosten einer Person geht, die an einer Krankheit leidet.

Geausowenig ist jegliche Art körperlicher Gewalt ok. Wäre er ruhig geblieben und hätte etwas gesagt, wären ihm alle Sympathien zugeflogen. Jetzt ist er auf ewig der Mann, der sein Temperament nicht im Griff hat und statt Worte Fäuste sprechen liess.

Es ist beides nicht ok.

Ein guter Gag zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er auf Kosten einer Person geht, die an einer Krankheit leidet.

Geausowenig ist jegliche Art körperlicher Gewalt ok. Wäre er ruhig geblieben und hätte etwas gesagt, wären ihm alle Sympathien zugeflogen. Jetzt ist er auf ewig der Mann, der sein Temperament nicht im Griff hat und statt Worte Fäuste sprechen liess.
was aber durchaus bei Damen und Herren auch Zustimmung findet.

B34CCFD6-0F46-4F37-B15A-91C322381EC6.jpeg

Herrschaftzofe hat recht. Wir alle wissen, dass Gewalt an sich keine Lösung ist, aber tun wir bitte nicht so als wären wir heiliger als der Papst selbst. Und sich über die Krankheit anderer Menschen lustig machen ist unterste Gürtellinie. Fast jeder würde wie Will Smith reagieren. War ja eh nur die so genannte "gsunde Watschn," Chris Rock hat darüber dann noch gelacht. Fertig.

Mag sein. Aber Haare sind für viele Frauen so wichtig wie für Männer der Schwanz.
Da willst ja auch nicht, dass er dir abfällt und jemand blöde Witze drüber reißt 🤷🏻‍♀️

Trotzdem unterste Schublade … von beiden Seiten

Na, der (Chris) Rock hat das eh weggesteckt wie ein Champion. Ich nehme an, dass ist ihm nicht das erste Mal passiert ...

Und manchmal ist eine Watschn (Backpfeife für unsere bundesrepublikanischen Mitleser) halt das "mot juste", das rechte Wort am rechten Ort ...

Zurück
Oben