- Reaktionen
- 35.453
- Checks
- 2
Und du prügelst auf jeden ein der dich beleidigt?Und wie wärest Du die Nationalsozialisten losgeworden? Mit Lichtermeer? Träum weiter ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du prügelst auf jeden ein der dich beleidigt?Und wie wärest Du die Nationalsozialisten losgeworden? Mit Lichtermeer? Träum weiter ...
Da täuscht du dich aber. Es ist nicht normal das man auf einen anderen hinschläft wenn man beleidigt wird. Wie gesagt, aufstehen und gehen wäre die wesentlich wirkungsvollere Reaktion gewesen.Fast jeder würde wie Will Smith reagieren.
So sehr es in den Fingern jucken würde da geb ich dir recht.die Ohrfeige war überreagiert.sosehr ich auch die Beweggründe nachvollziehen kann.Da täuscht du dich aber. Es ist nicht normal das man auf einen anderen hinschläft wenn man beleidigt wird. Wie gesagt, aufstehen und gehen wäre die wesentlich wirkungsvollere Reaktion gewesen.
ich nehme an, das er wusste das er einen oskar bekommt, wenn er gegangen waere weil der komiker ihn und seine frau wissentlich beleidigt hat, haette er ihm mehr geschadet als es die ohrfeige je tun kann.So sehr es in den Fingern jucken würde da geb ich dir recht.die Ohrfeige war überreagiert.sosehr ich auch die Beweggründe nachvollziehen kann.
Da täuscht du dich aber. Es ist nicht normal das man auf einen anderen hinschläft wenn man beleidigt wird. Wie gesagt, aufstehen und gehen wäre die wesentlich wirkungsvollere Reaktion gewesen.
Schlagen... Das war eine Ohrfeige und nichts Schlimmeres. Aber du hast recht, deine Reaktion wäre die klügere gewesen. Ich bin selbstverständlich ebenfalls der Meinung dass Gewalt keine Lösung ist. Sich aber über kranke Menschen lustig machen kann ich ebenfalls nicht tolerieren.Da täuscht du dich aber. Es ist nicht normal das man auf einen anderen hinschläft wenn man beleidigt wird. Wie gesagt, aufstehen und gehen wäre die wesentlich wirkungsvollere Reaktion gewesen.
Ich unterstelle doch niemanden scheinheiligkeit. Ich selbst bin selbstverständlich der Meinung, dass Gewalt nie die Lösung sein kann. Ich finde es trotzdem unsagbar schlimm, sich wie Chris Rock über kranke Menschen lustig zu machen.Ist das eigentlich der neue Trend im EF?
Man darf nichts mehr negativ schreiben, nichts mehr kritisieren, weil man sonst gleich als scheinheilig gilt?
Ähm nein?
Abgesehen davon, dass ein Weltstar und Oscar-Nominierter wie WS sowas wie eine Vorbildfunktion hat und die auch gerne in seinen Filmen spielt (King Richard, Das Streben nach Glück)
Was soll er anderes tun in einer weltweiten Live-Übertragung, in der seine Reaktion seine berufliche Zukunft massgeblich beeinflussen kann?
Zurückschlagen?
naja, wusste der komiker das sie an einer autoimunkrankheit leidet oder einfach nur diese frisur traegt? imo wollte er nachdem er bei der generalprobe den noch nicht brachte spontan sein als er sie gesehen hat.Schlagen... Das war eine Ohrfeige und nichts Schlimmeres. Aber du hast recht, deine Reaktion wäre die klügere gewesen. Ich bin selbstverständlich ebenfalls der Meinung dass Gewalt keine Lösung ist. Sich aber über kranke Menschen lustig machen kann ich ebenfalls nicht tolerieren.
Signed.Die Reaktion ist völlig verständlich, aber ob die Watsche das richtige Mittel der Wahl ist, kann ich nicht sagen. Wer an Haarausfall leidet, der muss ohnehin mit reichlich Anfeindungen rechnen, wenn dann auch noch ein Prolet auf Kosten dieser Personen untergriffige Witze macht, dann würde auch ich die Contenance verlieren. Chris Rock ist für mich der Pocher von People of Color. Ich mochte den nie.
Ärgerlich finde ich aber vor allem, dass dieser Vorfall höher bewertet wird, als die großartigen Oscargewinnerinnen. Mal wieder Männer, die es einfach nicht schaffen, sich mal im Hintergrund zu halten.
Wobei Pocher watschen fast noch mehr Spaß macht. Da würd sogar ich mich anstellen. Was für ein kleiner ekeliger Waldschrat.Signed.
Wobei die Ohrfeigen sowohl Oliver Pocher als auch Chris Rock vll. als Erinnerung an ihre nicht vorhandene Pietät dienen sollten. Rock hatte bei seiner Ansage noch hämisch gelacht. Und über Pochers Gebaren und Verhalten braucht man kein Wort zu verlieren.
Jedenfalls wird ihnen niemand diese Ohrfeigen wegnehmen, sie bleiben ihnen für immer erhalten.
Dann stellen wir uns gemeinsam an.Wobei Pocher watschen fast noch mehr Spaß macht. Da würd sogar ich mich anstellen. Was für ein kleiner ekeliger Waldschrat.
Prolet
Wobei Pocher watschen fast noch mehr Spaß macht. ein kleiner ekeliger Waldschrat.
dann würde auch ich die Contenance verlieren.
Der fat comedy ist mit diversen deutschen rappern befreundet.Wie lange hast davor nix mehr vom Pocher gehört, warum musste es ausgerechnet ein Comedian sein?
Na bumm!
Das hat er nicht so lustig gefunden, der Komiker Rock....
Was meint ihr?
Damen hoch für Will, weil er keine (schlechten) Scherze über (die Krankheit) seine(r) Frau duldet?
Oder einfach peinlicher John Wayne Auftritt von ihm?
Ich persönlich find die Reaktion etwas übertrieben, auch wenn ich versuche ihn zu verstehen.
Er hätte ihm z.b. auch das Mikro aus der Hand nehmen können und den vermeintlich schlechten Joke verbal verurteilen und Rock mit Worten bloß stellen können - wenn es ihm schon so ein Anliegen war.
Was meint ihr?
Na bumm!
Das hat er nicht so lustig gefunden, der Komiker Rock....
Was meint ihr?
Damen hoch für Will, weil er keine (schlechten) Scherze über (die Krankheit) seine(r) Frau duldet?
Oder einfach peinlicher John Wayne Auftritt von ihm?
Ich persönlich find die Reaktion etwas übertrieben, auch wenn ich versuche ihn zu verstehen.
Er hätte ihm z.b. auch das Mikro aus der Hand nehmen können und den vermeintlich schlechten Joke verbal verurteilen und Rock mit Worten bloß stellen können - wenn es ihm schon so ein Anliegen war.
Was meint ihr?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pocher kassiert ja öfter eine ab und am besten gefällt mir die verbale Watsche von Harald Schmidt. Findet man - glaub ich eh - auf YT. Habs grad nicht bei der Hand, aber wenn ichs sehe, feier ich das jedes Mal total ab. Pocher ist absoluter Bodensatz.Der Pocher fechtet doch schon lange. Mich wunderts nur dass das ganze nicht schon früher wer gemacht hat.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?