Die Oscar Watschn...

Herrschaftzofe hat recht. Wir alle wissen, dass Gewalt an sich keine Lösung ist, aber tun wir bitte nicht so als wären wir heiliger als der Papst selbst.

Ist das eigentlich der neue Trend im EF?
Man darf nichts mehr negativ schreiben, nichts mehr kritisieren, weil man sonst gleich als scheinheilig gilt?

Fast jeder würde wie Will Smith reagieren.

Ähm nein?
Abgesehen davon, dass ein Weltstar und Oscar-Nominierter wie WS sowas wie eine Vorbildfunktion hat und die auch gerne in seinen Filmen spielt (King Richard, Das Streben nach Glück)

Chris Rock hat darüber dann noch gelacht. Fertig.

Was soll er anderes tun in einer weltweiten Live-Übertragung, in der seine Reaktion seine berufliche Zukunft massgeblich beeinflussen kann?
Zurückschlagen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich der neue Trend im EF?
Man darf nichts mehr kritisieren, weil man sonst gleich als scheinheilig gilt?

Ähm nein?
Abgesehen davon, dass ein Weltstar und Oscar-Nominierter wie WS sowas wie eine Vorbildfunktion hat und die auch gerne in seinen Filmen spielt (King Richard, Das Streben nach Glück)

Was soll er anderes tun in einer weltweiten Live-Übertragung, in der seine Reaktion seine berufliche Zukunft massgeblich beeinflussen kann?
Zurückschlagen?
das wird ein paar sekunden zeitversetzt versendet. theater aus dem theater

Mag sein. Aber Haare sind für viele Frauen so wichtig wie für Männer der Schwanz.
Da willst ja auch nicht, dass er dir abfällt und jemand blöde Witze drüber reißt 🤷🏻‍♀️

Trotzdem unterste Schublade … von beiden Seiten

Naja, Haare ausfallen und Schwanz bzw. Vulva oder Brüste "abfallen'.... nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich...;)

Aber ich denke ich weiß was du meinst. :giggle: Jeder fühlt sich mir was anderem besonders sexy oder auch angegriffen/verletzlich. Für die einen ist es der Schwanz, für die anderen die Nase, der Po oder eben die Haare...

Mein Punkt ist eher: wenn man zu so einer Show geht, dann weiß man, dass dort immer wieder die Gäste angepflaumt werden. Mal trifft es den, Mal den anderen. Wenn da jeder der betroffen ist zuschlägt....

Zudem denk ich hat er ihr einen Bärendienst erwiesen. Hätten sie das 3 Sek. weggelächelt, hätte sich nach 1 Minute kein Mensch mehr daran erinnert, weil da sind schon wieder die nächsten auf der Schaufel. So ist es ein riesen Thema geworden und womöglich ungleich unangenehmer für sie....

Na bumm! 👋💥
Das hat er nicht so lustig gefunden, der Komiker Rock.... 😵‍💫

Was meint ihr?
Damen hoch für Will, weil er keine (schlechten) Scherze über (die Krankheit) seine(r) Frau duldet? 👍

Oder einfach peinlicher John Wayne Auftritt von ihm? 👎

Ich persönlich find die Reaktion etwas übertrieben, auch wenn ich versuche ihn zu verstehen.
Er hätte ihm z.b. auch das Mikro aus der Hand nehmen können und den vermeintlich schlechten Joke verbal verurteilen und Rock mit Worten bloß stellen können - wenn es ihm schon so ein Anliegen war.

Was meint ihr?

:zzz:. Ich meine, diesen ganzen unwichtigen Showsscheiss hätte ich gar nicht mitbekommen, wenn du keinen Thread aufgemacht hättest.

Anscheinend haben ihm die Worte gefehlt, Gewalt wie immer Zeichen von Ohnmacht 😟 gescripted oder auch nicht…

In welchem Stuhlkreis reimt man sich solchen Unsinn zusammen? :rolleyes:

Gewalt ist das, was sich ein Mächtiger leistet, wenn er keine Konsequenzen zu fürchten glaubt.

Zieht sich als roter Faden von Ausschwitz über Srebrenica hin zur Ukraine.

Was hier diskutiert wird, sind Showeinlagen, keine echte Gewalt.

Und wie wärest Du die Nationalsozialisten losgeworden? Mit Lichtermeer? Träum weiter ...

Es geht in diesem Thread nicht um ein System, welches für die Ermordung von Millionen Menschen verantwortlich war, sondern darum, dass ein Schauspieler einem Komiker bei der Oscar-Verleihung eine leichte aufg'legt hat. Erkennst du nun vielleicht, dass du einen doch ziemlich unpassenden Vergleich bemüht hast?

In welchem Stuhlkreis reimt man sich solchen Unsinn zusammen? :rolleyes:

Gewalt ist das, was sich ein Mächtiger leistet, wenn er keine Konsequenzen zu fürchten glaubt.

Zieht sich als roter Faden von Ausschwitz über Srebrenica hin zur Ukraine.

Was hier diskutiert wird, sind Showeinlagen, keine echte Gewalt.
Stuhlkreis? ist das wenn ein Wirbel aus heißer Luft Scheiße verteilt?

Es sei Dir gegönnt, zu glauben, dass Du Definitionshoheit über „echte Gewalt“ besitzt…
Übrigens reime ich mir in meinem „Stuhlkreis“ ebenfalls zusammen, dass Beschimpfungen immer Zeichen von Ohnmacht aufgrund fehlender Argumente sind 😉

Na bumm! 👋💥
Das hat er nicht so lustig gefunden, der Komiker Rock.... 😵‍💫

Was meint ihr?
Damen hoch für Will, weil er keine (schlechten) Scherze über (die Krankheit) seine(r) Frau duldet? 👍

Oder einfach peinlicher John Wayne Auftritt von ihm? 👎

Ich persönlich find die Reaktion etwas übertrieben, auch wenn ich versuche ihn zu verstehen.
Er hätte ihm z.b. auch das Mikro aus der Hand nehmen können und den vermeintlich schlechten Joke verbal verurteilen und Rock mit Worten bloß stellen können - wenn es ihm schon so ein Anliegen war.

Was meint ihr?
Imo eine Frechheit. Was soll das für eine Vorbildwirkung sein? Zurück in die Höhle und uns gegenseitig verprügeln wenn uns was nicht passt. Er hätte auch mit seiner Frau aufstehen und gehen können. Das wäre die vernünftigste Reaktion gewesen. Aber so hat er sich einfach disqualifiziert.

Zurück
Oben