- Reaktionen
- 2.604
ich nehme mal an, dass ihn die hand gar nicht getroffen hat :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herrschaftzofe hat recht. Wir alle wissen, dass Gewalt an sich keine Lösung ist, aber tun wir bitte nicht so als wären wir heiliger als der Papst selbst.
Fast jeder würde wie Will Smith reagieren.
Chris Rock hat darüber dann noch gelacht. Fertig.
das wird ein paar sekunden zeitversetzt versendet. theater aus dem theaterIst das eigentlich der neue Trend im EF?
Man darf nichts mehr kritisieren, weil man sonst gleich als scheinheilig gilt?
Ähm nein?
Abgesehen davon, dass ein Weltstar und Oscar-Nominierter wie WS sowas wie eine Vorbildfunktion hat und die auch gerne in seinen Filmen spielt (King Richard, Das Streben nach Glück)
Was soll er anderes tun in einer weltweiten Live-Übertragung, in der seine Reaktion seine berufliche Zukunft massgeblich beeinflussen kann?
Zurückschlagen?
Mag sein. Aber Haare sind für viele Frauen so wichtig wie für Männer der Schwanz.
Da willst ja auch nicht, dass er dir abfällt und jemand blöde Witze drüber reißt
Trotzdem unterste Schublade … von beiden Seiten
Aber bei dem Typen, der seine Frau gevögelt hat, war er scheinbar zu feig…
hat Chris Rock sich eigentlich schon entschuldigt?Was soll er anderes tun in einer weltweiten Live-Übertragung, in der seine Reaktion seine berufliche Zukunft massgeblich beeinflussen kann?
eh, es waren aber keine Titten zu sehendas wird ein paar sekunden zeitversetzt versendet. theater aus dem theater
wissen wir nicht :-Deh, es waren aber keine Titten zu sehen
Na bumm!
Das hat er nicht so lustig gefunden, der Komiker Rock....
Was meint ihr?
Damen hoch für Will, weil er keine (schlechten) Scherze über (die Krankheit) seine(r) Frau duldet?
Oder einfach peinlicher John Wayne Auftritt von ihm?
Ich persönlich find die Reaktion etwas übertrieben, auch wenn ich versuche ihn zu verstehen.
Er hätte ihm z.b. auch das Mikro aus der Hand nehmen können und den vermeintlich schlechten Joke verbal verurteilen und Rock mit Worten bloß stellen können - wenn es ihm schon so ein Anliegen war.
Was meint ihr?
Liest und kommentierst du jeden Thread den du unwichtig und Scheiße findest?. Ich meine, diesen ganzen unwichtigen Showsscheiss hätte ich gar nicht mitbekommen, wenn du keinen Thread aufgemacht hättest.
Anscheinend haben ihm die Worte gefehlt, Gewalt wie immer Zeichen von Ohnmacht gescripted oder auch nicht…
Liest und kommentierst du jeden Thread den du unwichtig und Scheiße findest?
Da hast du aber viel Zeit/zu tun.....
Und wie wärest Du die Nationalsozialisten losgeworden? Mit Lichtermeer? Träum weiter ...
Stuhlkreis? ist das wenn ein Wirbel aus heißer Luft Scheiße verteilt?In welchem Stuhlkreis reimt man sich solchen Unsinn zusammen?
Gewalt ist das, was sich ein Mächtiger leistet, wenn er keine Konsequenzen zu fürchten glaubt.
Zieht sich als roter Faden von Ausschwitz über Srebrenica hin zur Ukraine.
Was hier diskutiert wird, sind Showeinlagen, keine echte Gewalt.
Wo bist denn du angrennt, eine watschn mit nazi in Verbindung zu bringen.Und wie wärest Du die Nationalsozialisten losgeworden? Mit Lichtermeer? Träum weiter ...
Wo bist denn du angrennt, eine watschn mit nazi in Verbindung zu bringen.
Imo eine Frechheit. Was soll das für eine Vorbildwirkung sein? Zurück in die Höhle und uns gegenseitig verprügeln wenn uns was nicht passt. Er hätte auch mit seiner Frau aufstehen und gehen können. Das wäre die vernünftigste Reaktion gewesen. Aber so hat er sich einfach disqualifiziert.Na bumm!
Das hat er nicht so lustig gefunden, der Komiker Rock....
Was meint ihr?
Damen hoch für Will, weil er keine (schlechten) Scherze über (die Krankheit) seine(r) Frau duldet?
Oder einfach peinlicher John Wayne Auftritt von ihm?
Ich persönlich find die Reaktion etwas übertrieben, auch wenn ich versuche ihn zu verstehen.
Er hätte ihm z.b. auch das Mikro aus der Hand nehmen können und den vermeintlich schlechten Joke verbal verurteilen und Rock mit Worten bloß stellen können - wenn es ihm schon so ein Anliegen war.
Was meint ihr?