- Reaktionen
- 22.431
- Checks
- 68
Das ist keine Gewalt, das nennt sich Zurechtweisung...
Der ging hin und knallte ihm eine. Da hilft schönreden auch nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man jemanden nicht auch mit Worten zurechtweisen?Das ist keine Gewalt, das nennt sich Zurechtweisung..
Deswegen hat er zuerst auch gelacht…Und ja, am Villacher Fasching werden keine kranken Menschen verarscht und runter gemacht... Was ist los mit dir ? Sowas ist doch absolut unter der Gürtellinie
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Deine alte kann man eh ned beleidigen.Das ist keine Gewalt, das nennt sich Zurechtweisung...
wieso hat der ihm eine geklpft ???
War ja richtig so, da braucht man nix schön redenDer ging hin und knallte ihm eine. Da hilft schönreden auch nicht mehr.
Aber bei dem Typen, der seine Frau gevögelt hat, war er scheinbar zu feig…War ja richtig so, da braucht man nix schön reden
War ja richtig so, da braucht man nix schön reden
Ärgerlich finde ich aber vor allem, dass dieser Vorfall höher bewertet wird, als die großartigen Oscargewinnerinnen. Mal wieder Männer, die es einfach nicht schaffen, sich mal im Hintergrund zu halten.
Vielleicht gefällt ihm das....Aber bei dem Typen, der seine Frau gevögelt hat, war er scheinbar zu feig…
hat der leicht auch dumme Witze auf ihre Kosten gemacht?Aber bei dem Typen, der seine Frau gevögelt hat, war er scheinbar zu feig…
Aber zugeschlagen hat er wie eine pussyder gute will smith ist halt noch vom alten schlag ...
seit jedoch beim mann eine bedenkliche mutation aufgetreten ist (wie am bild erkennbar), meint man halt mit reden alles und jedes lösen zu müssen!
Aufstehen und gehen wäre eine Möglichkeit gewesen, auf den Oskar zu verzichten unter Hinweis, nichts von einer Akademie zu brauche, die so jemanden als Moderator beschäftigt, ach da fielen mir viele andere Möglichkeiten ein. Darf ich fragen, in welchem Umfeld du sozialisiert wurdest?Alles richtig gemacht von Will Smith. Ein Mann sollte seine Frau verteidigen. Warum alle sich so aufregen und es dramatisieren, obwohl es für Chris Rock selber nicht schlimm ist und er offenbar weiß, dass er es verdient hat, weiß eh mal wieder keiner.