Die Oscar Watschn...

Und ja, am Villacher Fasching werden keine kranken Menschen verarscht und runter gemacht... Was ist los mit dir ? Sowas ist doch absolut unter der Gürtellinie
Deswegen hat er zuerst auch gelacht…
…wenn er ein Held wär, wär er sofort aufgestanden und hätte verbal gekontert - ohne Intervention der Frau.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

However, die besonders Intelligenten schlagen halt zu… (und versuchen die Gewalt noch zu rechtfertigen - und das in der Zeit, wo 600 km weiter weg Kinder sinnlos zu Tode kommen) :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Reaktion ist völlig verständlich, aber ob die Watsche das richtige Mittel der Wahl ist, kann ich nicht sagen. Wer an Haarausfall leidet, der muss ohnehin mit reichlich Anfeindungen rechnen, wenn dann auch noch ein Prolet auf Kosten dieser Personen untergriffige Witze macht, dann würde auch ich die Contenance verlieren. Chris Rock ist für mich der Pocher von People of Color. Ich mochte den nie.

Ärgerlich finde ich aber vor allem, dass dieser Vorfall höher bewertet wird, als die großartigen Oscargewinnerinnen. Mal wieder Männer, die es einfach nicht schaffen, sich mal im Hintergrund zu halten.

War ja richtig so, da braucht man nix schön reden

Nein. Das war schwachsinnig, sein Gezeter hinterher peinlich. Alles zusammen einfach nur entbehrlich.

Ärgerlich finde ich aber vor allem, dass dieser Vorfall höher bewertet wird, als die großartigen Oscargewinnerinnen. Mal wieder Männer, die es einfach nicht schaffen, sich mal im Hintergrund zu halten.

Dem ist - leider - nichts hinzuzufügen.

Aber bei dem Typen, der seine Frau gevögelt hat, war er scheinbar zu feig… :haha:
hat der leicht auch dumme Witze auf ihre Kosten gemacht?

bisschen seltsam kommt rüber, dass smith zuerst mitlacht (das hat er aber nachher erklärt ... man ist ja gewohnt, dass man mitlächelt und alles ned so schlimm nimmt usw). aber eigentlich hätte er dem Rock ordentlich eine klatschen sollen 🙈 oder halt gleich ganz anders reagieren. so war's ein bissl halbert.

Alles richtig gemacht von Will Smith. Ein Mann sollte seine Frau verteidigen. Warum alle sich so aufregen und es dramatisieren, obwohl es für Chris Rock selber nicht schlimm ist und er offenbar weiß, dass er es verdient hat, weiß eh mal wieder keiner.

Alles richtig gemacht von Will Smith. Ein Mann sollte seine Frau verteidigen. Warum alle sich so aufregen und es dramatisieren, obwohl es für Chris Rock selber nicht schlimm ist und er offenbar weiß, dass er es verdient hat, weiß eh mal wieder keiner.
Aufstehen und gehen wäre eine Möglichkeit gewesen, auf den Oskar zu verzichten unter Hinweis, nichts von einer Akademie zu brauche, die so jemanden als Moderator beschäftigt, ach da fielen mir viele andere Möglichkeiten ein. Darf ich fragen, in welchem Umfeld du sozialisiert wurdest?

Er hat die Tetschn verdient, Punkt.
Dieses ewige Rumeiern wegen Gewalt, toxischer Männlichkeit etc, gute Güte, das sind ganz andere Baustellen.

Ich würde absolut genauso handeln und im Falle des Falles soll Mr. Smith denen ihre Statue vor die Füße knallen, auf die Füße vielmehr.

Jemand beleidigt den geliebten Menschen so tief, was soll getan werden? Den Typen umarmen und gemeinsam zur Gesprächs- und Kuscheltherapie gehen?

Den Mr. Rock hättens sofort von der Bühne zerren sollen.

Ja, ich würde genauso handeln, absolut.

Passt schon.

Zurück
Oben