Die Oscar Watschn...

Pocher kassiert ja öfter eine ab und am besten gefällt mir die verbale Watsche von Harald Schmidt. Findet man - glaub ich eh - auf YT. Habs grad nicht bei der Hand, aber wenn ichs sehe, feier ich das jedes Mal total ab. Pocher ist absoluter Bodensatz.

Habs doch gefunden.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Für so ne Aktion muss man halt zum.Schmidt gehen und nicht zum.smithl :cat:

Naja, Harald Schmidt ist ja auch ein anderes Kaliber an Entertainer.
Ja, wobei halt auch die Rollen deutlich anders verteilt waren

Es war die Harald Schmidt Show, er war der Gastgeber und hatte Hausrecht und Oliver Pocher ein verwirrter Jungspund.

Bei der Show war Rock der Moderator, Smith hatte im Publikum an und für sich nichts zu sagen.

Es ist für mich nachvollziehbar (aber nicht gutzuheissen) das jemand im Gefühlsaufruhr, wenn man sich selbst immer zur Seite stellt und nicht authentisch mit Gefühlen die bei Grenzübertretungen hochkommen (wie z.b Wut, Zorn...) umgehen lernte + der situationsbedingten "Sprachlosigkeit" (weil eben nicht am Wort) sich das in "um sich schlagen" Bahn bricht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich heiße es alles andere als gut, mir geht es _für mich_ nur darum nachvollziehen zu können warum jemand tut was er tut.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Glaub nicht, dass das gespielt war. Er war außer sich und das ist verständlich. Was mich sehr erschüttert sind die Interpretationen der Medien.
- toxische Männlichkeit
- Frauen als Besitz betrachten, den man verteidigen muss
- rechtfertigt Gewalt gegen Frauen
- und dann noch in einem Atemzug mit Putin nennen
Nachzulesen hier:

will smith: :down::down:

chris rock: :down::down:

eine academy, die bei ihren veranstaltungen nimmer weiß, was sie an "heuriger innovation" bringen sollen: :down::down::down:

A Watschn is a Watsch ... nit mehr und nit weniger...

Für die Aussage hat ers verdient, wobei komisch is das der fresh prince vorher selber drüber gelacht hat.

Der Pocher is so wie die Meisten im Internet, a große Fresse weil man heutzutage so ziemlich alles sagen kann ohne Angst haben zu müssen dafür eine auf den Deckel zu bekommen.
(Toleranz, politisch korrekt und was weiß ich ...)

Ein Großteil der Leute hätte für gewisse Aussagen die man heute als Satire oder sonst was verkauft früher beim Stammtisch oder in der Schule gewaltig Watschn kassiert ...

Bin halt doch ein paar Jahre zu spät gebohren worden.

Ps.: traumhaft ist die Interpretation der Medien dazu.
Vermutlich haben die zwei es abgesprochen, damit sie absichtlich die weiblichen Oskars in den Schatten stellen 🙈

Wenn man halt sonst keine Probleme hat ...
:mrgreen:

A Watschn is a Watsch ... nit mehr und nit weniger...

Für die Aussage hat ers verdient, wobei komisch is das der fresh prince vorher selber drüber gelacht hat.

Der Pocher is so wie die Meisten im Internet, a große Fresse weil man heutzutage so ziemlich alles sagen kann ohne Angst haben zu müssen dafür eine auf den Deckel zu bekommen.
(Toleranz, politisch korrekt und was weiß ich ...)

Ein Großteil der Leute hätte für gewisse Aussagen die man heute als Satire oder sonst was verkauft früher beim Stammtisch oder in der Schule gewaltig Watschn kassiert ...

Bin halt doch ein paar Jahre zu spät gebohren worden.

Ps.: traumhaft ist die Interpretation der Medien dazu.
Vermutlich haben die zwei es abgesprochen, damit sie absichtlich die weiblichen Oskars in den Schatten stellen 🙈

Wenn man halt sonst keine Probleme hat ...
:mrgreen:
A waschen is schneller gschmiert wie a butterbrot :undweg:.
...

Zurück
Oben