die perfekte beziehung...

I

Gast

(Gelöschter Account)
ich lese hier nur, über probleme, über fremdgehen und phantasien, mit anderen...

aber mich würde viel mehr interessieren...warum ist jemand in der beziehung, in welcher er/sie nicht glücklich ist??

aber vorallem würde mich interessieren, wir wäre die perfekte beziehung für dich??

was müsste der partner/die beziehung mit sich bringen, dass sie voll liebe ist und bleibt, aber auch spannend...

lg

sandra

die perfekte beziehung...sollte so aussehen, dass ich meine fetische, meinem holden anvertrauen kann und er vielleicht eben so dran spass und erotik findet wie ich...

er sollte, mich verstehen und mit kritik umgehen können...

es sollte ein ständiges geben und nehmen sein...

er sollte mir, ohne genierer, seine phantasien anvertrauen können...

ein offenes ohr haben...

für mich da sein...

unser sexleben ausgeglichen sein...

...

Hey
Also ich geb dir in so ziemlich allen Punkten vollkommen Recht.
Ganz besonders wichtig wäre es in meinem Fall das diejenige nicht lange rumgeniert was ihre Phantasien und Wünsche angeht...hatte bei fast jeder Beziehung dasselbe Problem mit diesen Hemmungen und Zurückhaltungen *kotz*
Naja jedenfalls hast du eigentlich alles getroffen was ich auch gesagt hätte :)

Und warum jemand eine Beziehung führt in der einer oder beide nicht glücklich sind kann glaub ich viele Gründe haben....
Zum einen weil man Angst hat vor großem Trennungsdrama oder,
Weil man den Menschen doch irgendwo liebt und nicht einsehen will das es nicht funktioniert oder,
vielleicht weil man Angst davor hat das man jemals wieder so eine Beziehung aufbauen kann.
Ich weiß es nicht sind jetzt nur mal grobe Schätzungen aus meinen eigenen Erfahrungen :)

Hoffe ich konnte deine Fragen teilweise beantworten ;)

vorallem sollten beide partner bereit sein auch was für die beziehung zu tun und kompromisse einzugehen

obwohl ich ja glaube, die perfekte beziehung gibts überhaupt nicht :)

obwohl ich ja glaube, die perfekte beziehung gibts überhaupt nicht

Ich denke schon, auch wenn nicht immer alles perfekt läuft, kann man von der idealen Partnerschaft sprechen. Man braucht up& down Situationen um die Langeweile fernzuhalten ;) Etwas positives, wie negatives gemeinsam zu meistern, Schwierigkeiten bewältigen auf eine respektvolle Art und Weise schweißt doch wunderbar zusammen.

vorallem sollten beide partner bereit sein auch was für die beziehung zu tun und kompromisse einzugehen

obwohl ich ja glaube, die perfekte beziehung gibts überhaupt nicht :)
für mich und meine frau gibts die seit 16jahren, etwas besseres wäre nicht möglich :mrgreen:

Die perfekte Beziehung ist eine Illusion, der es nicht lohnt nachzujagen. Aus meiner Sicht ist es wichtig zufrieden sein zu können. Wenn man selbst zufrieden ist, dann passt auch der Rest. Was aber die ZUfriedenheit bringt ist stark subjektiv,...

Wer will denn bitteschön alles "perfekt"???
Ich will weder den perfekten Partner, noch eine perfekte Partnerschaft :roll:
Erst das Unperfekte macht liebens- und lebenswert :)

die perfekte beziehung? :kopfklatsch: also es gibt keinen perfekten menschen ergo auch mann. :mrgreen: und ein mann ohne ecken und kanten ist auch kein mann. sowas ist langweilig. das einzige was eine gute und harmonische beziehung für mich persönlich ausmacht ist dass beide in sachen sex z.b. ähnlich ticken sollten sonst wird immer einer unzufrieden sein. vertrauen und, dass man über alles miteinander reden kann ist auch enorm wichtig.

es gibt keine perfekte Beziehung, es gibt auch kein perfektes Leben, ABER ich denke viel wichtiger ist, man sollte unbedingt ehrlich zu sich selber sein, dann klappt die Beziehung auch. Wenn diese deswegen nicht klappt, dann ist es auch gut so, dass man es jetzt weiss

don't worry, be happy

... gibt's genauso wenig wie das perfekte Verbrechen. Es sind die hohen Erwartungen, die alles zerstören.

oh doch...es ist eine Symbiose...eine einheit...
in einer Symbiose gibt es meistens einen Wirt und einen Parasit,die in einer Nutzgemeinschaft zusammen sind.....was nicht meiner Vorstellung einer idealen Partnerschaft ist.
ich fass es mal ganz kurz....er soll zu mir stehn,in jeder Lage.....er soll auf mich stehn,in jeder Lage.:lol:
Das sind mal die Grundpfeiler und es gibt sie sehr wohl.....die guten Partnerschaften.

in einer Symbiose gibt es meistens einen Wirt und einen Parasit,die in einer Nutzgemeinschaft zusammen sind.....was nicht meiner Vorstellung einer idealen Partnerschaft ist.
ich fass es mal ganz kurz....er soll zu mir stehn,in jeder Lage.....er soll auf mich stehn,in jeder Lage.:lol:
Das sind mal die Grundpfeiler und es gibt sie sehr wohl.....die guten Partnerschaften.

:daumen: für die Grundpfeiler :mrgreen:

Das Geheimnis an der perfekten Beziehung liegt im Unperfektsein. Liebe, Ehrlichkeit, Vertrauen, Toleranz sind die Basis. Alles andere darf Reibung verursachen und macht somit die Partnerschaft spannend und immer wieder frisch.

Das Geheimnis an der perfekten Beziehung liegt im Unperfektsein. Liebe, Ehrlichkeit, Vertrauen, Toleranz sind die Basis. Alles andere darf Reibung verursachen und macht somit die Partnerschaft spannend und immer wieder frisch.
ficken? :mrgreen:

Also ich weiss nicht - perfekte Beziehung ist irgendwie so ein großes Wort. Wenn ich sie akzeptieren kann wie sie ist und sie mich, wenn sie gut riecht und sich gut anfühlt, wenn man gemeinsam Liebe entfalten kann und sich gegenseitig schön findet und wenn man sich auf die wichtigen Punkte im Leben einigen kann ..
.. dann ist das perfekt genug.

Bondage gehört zu den wichtigen Punkten! Sex auch! .. und keine Hello Kitty Netzhautkrebserreger! :mrgreen:

die perfekte beziehung für mich wäre wenn ich meiner freundin sagen könnte das ich bi bin aber ansonsten bin ich mit meiner beziehung sehr zufrieden

Woher wusste ich das des noch kommen wird °.°*shocked*
Du hast die "Boris Becker tennissocken" beim Sex vergessen xd...

Ich glaube es geht nicht um das "perfekt sein in allen Belangen" in einer Beziehung; sondern dass man sich zuerst lieben und akzeptieren lernt mit all den Makeln die man hat und dann den Partner so annimmt wie er ist.
In einer Beziehung sollte man nicht nach Perfektheit streben dass alles und vor allem man zusammen passt sondern eher dass man zusammen beginnt zu harmonieren.

Zurück
Oben