P
Gast
(Gelöschter Account)
haltert ich irgendwie für angebracht, unter leuten, die hier diskutieren ...
was isn, schwammerl? auf einmal maulfaul?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du, is lieb, dassd da solche sorgen um mi machst ....
aber i schätz, i schaff das schon!
genau. der cap schafft das auch schon mit seinem neuen job.
In die enge getriebene beginnen zuerst zu schimpfen und dann wird der schaedel eingeschlagen.
genau. der cap schafft das auch schon mit seinem neuen job.
Ja ... machst wieder einen Thread auf und fragst nach Vorschlägen ...da fallt ma scho a bissl was anderes ein ...
komisch. jeder ist ein experte. der trina, der philo......aber trotzdem tuns stundenlang nur hier posten? habts ihr ähm keine wichtigen aufgaben mehr? ;-)
Ja ... machst wieder einen Thread auf und fragst nach Vorschlägen ...
der trina scheint dafür eh kompetent genug.
Führen wir jetzt schon Selbstgespräche ??was isn, schwammerl? auf einmal maulfaul?
Für was bist du eigentlich kompetent, außer für Beiträge, die nix mit dem Thema zu tun haben?
Anders gefragt, sog, wo's is dei Leistung?
Führen wir jetzt schon Selbstgespräche ??
wir: kann i da schwer beantworten. du?
soll ich dich beim handerl nehmen und durch den sinn der letzten paar beiträge führen? oder schaffst es selber?
Trina zweifelt an deiner Posting-kompetenz ???
Is a fad, dass ma in am Forum sich verhalten soll, wie bei einer Vorlesung an der Uni.
Nicht sehr Spassfördernd.
Ausserdem studiere ich hier nicht internationale Forumsarbeit.
ch glaub' jetzt ned, dass sich die deutsche Regierung an dem orientiert, was der Herr Stronach sagt ..
Trina zweifelt an deiner Posting-kompetenz ???
Wie kommst jetzt zu der Ansage????
Bankfachmann?einer jener die fuer die banken- undwirtschaftskrise mit verantwortlich ist?
versteh, du warst der kaffeekocher. und im lebenslauf steht verantwortliche fürs euro-desaster? :-D