die regierung kann ihre wahlzuckerl nicht einhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In die enge getriebene beginnen zuerst zu schimpfen und dann wird der schaedel eingeschlagen.

haltert ich irgendwie für angebracht, unter leuten, die hier diskutieren ...
genau. der cap schafft das auch schon mit seinem neuen job.

ok, hast mir somit eine leitlinie für den zukünftigen umgang miteinander gegeben. also ned wundern.

In die enge getriebene beginnen zuerst zu schimpfen und dann wird der schaedel eingeschlagen.

ah, schädel eingeschlagen wird nicht - da fallt ma scho a bissl was anderes ein ...

komisch. jeder ist ein experte. der trina, der philo......aber trotzdem tuns stundenlang nur hier posten? habts ihr ähm keine wichtigen aufgaben mehr? ;-)

:hmm: Überanstrengt dich das Posten hier so dermaßen, daß das für dich so erwähnenswert ist?
Mich eigentlich nicht. Ab und zu hier ein paar Beiträge - z.B. Antworten auf deine "Massenposting" - reinstellen mach ich so nebenbei; kostet mich kaum Mühe.

Ja ... machst wieder einen Thread auf und fragst nach Vorschlägen ... :haha:

klar, wenn ma danach is.:daumen:

:bussal:

btw.: kommen tut dann aus der eckn eh nix - so wie da auch grad. verschwindibus, wenns eng wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Für was bist du eigentlich kompetent, außer für Beiträge, die nix mit dem Thema zu tun haben?
:schulterzuck:

Anders gefragt, sog, wo's is dei Leistung?
:haha:

na, jetzt sei nicht so! wo sie doch grad die lösung allen übels auf die einfachste weise konzeptionell durchdesignt auf den tisch gelegt haben. die paar südländer raus aus dem euro. bumm, tür zu, haben fertich ... wie 1923, 1924 und 1683 vielleicht auch schon! geht doch! und auf die frage, wie das denn konkret geht, wirds funkstill - außer dass man fragende zu theoretikern erklärt - oder glei zu quasi kz-wachtern im verhalten ...

Führen wir jetzt schon Selbstgespräche ??

wir: kann i da schwer beantworten. du?

soll ich dich beim handerl nehmen und durch den sinn der letzten paar beiträge führen? oder schaffst es selber?

wir: kann i da schwer beantworten. du?

soll ich dich beim handerl nehmen und durch den sinn der letzten paar beiträge führen? oder schaffst es selber?

Trina zweifelt an deiner Posting-kompetenz ???

Is a fad, dass ma in am Forum sich verhalten soll, wie bei einer Vorlesung an der Uni. Nicht sehr Spassfördernd. Ausserdem studiere ich hier nicht internationale Forumsarbeit.

Is a fad, dass ma in am Forum sich verhalten soll, wie bei einer Vorlesung an der Uni.

:shock: solche ausschreitungen hab i nie verlangt! echt jetzt! :lehrer: :mrgreen:

Nicht sehr Spassfördernd.

ooooch, i bin scho für manchen spaß zu haben - wenn ma mir auf a bestimmte weise kummt .... :lalala:
komischerweise hört sich der fürs gegenüber dann bald auf. und i kann da gaaar nix für! :schulterzuck:

Ausserdem studiere ich hier nicht internationale Forumsarbeit.

ned amal nationale, kummt ma vor! :cool:

ch glaub' jetzt ned, dass sich die deutsche Regierung an dem orientiert, was der Herr Stronach sagt ..

[h=1]"die regierung kann ihre wahlzuckerl nicht einhalten"[/h]Ist der Thread Titel. Ich ging davon aus, daß es sich um Österreichische Wahlzuckerln handelte und hatte natürlich keine Ahnung, daß die User in Österreich sich von Deutschen Vorwahltäuschungsmanövern so emotionalisieren lassen. :mrgreen:

Bankfachmann?einer jener die fuer die banken- undwirtschaftskrise mit verantwortlich ist?

versteh, du warst der kaffeekocher. und im lebenslauf steht verantwortliche fürs euro-desaster? :-D

vielleicht nur da zur erklärung! in einer größeren bank arbeiten z.b.:

fahrer, portiere, köche, krankenschwestern, botengänger, möbelpacker, it-spezialisten, buchdrucker, ärzte, lagerarbeiter, physiotherapeuten, ... all die sind "bankangestellte" - also für den sprachgebrauch in solchen foren "banker".

für die veranlagungs- und risikopolitik ist eine kleine handvoll an leuten verantwortlich - wenn überhaupt eigenverantwortlich im bankmanagement und nicht reine (ok, auch gut bezahlte) befehlsempfänger der shareholder. ebenso wie nicht die leute an der druckerstraße in einem zeitungsverlag für das verantwortlich sind, was der redakteur geschrieben hat oder der verleger als leitlinie vorgibt. ebenso wie auch nicht "die griechen" oder "die spanier" etc. für die landeskrise in gleichem ausmaß verantwortlich sind.

paradoxer weise wäre bis montag abend bei einem fußballverein mehr an verantwortlichkeit für den euro als finanz- und wirtschaftsstrategische entscheidung zu finden gewesen, als heute in jeder österreichischen geschäftsbank (inkl. deren management). weil bis dahin war der herr rudolf edlinger, seines zeichens damals österreichischer finanzminister und offizieller herausgeber der umrechnungsfaktoren (österreich hatte zum einführungszeitpunkt den eu-ratsvorsitz), präsident in grün-weiss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben