O
Gast
(Gelöschter Account)
: dass ein loch im budget ist, wusste man schon vorher.
is einfach ned wahr, so man den worten vom faymann glauben schenkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
: dass ein loch im budget ist, wusste man schon vorher.
Ein paar Gläubige wird es schon geben die an das glauben was ned einmal er selber glaubtso man den worten vom faymann glauben schenkt
Ja, die versprochene Erhöhung der Kinderbeihilfe wurde gestrichen.Um welche "Wahlzuckerl" gehts jetzt? Erhöhung der Kinderbeihilfe?
Naujo, so spannend finde ich das gar ned. Die ÖVP hat ja leichten Herzens auf die Erhöhung der Kinderbeihilfe verzichtet, im Gegenzug hat die SPÖ die angedachte Steuerreform aufgegeben. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.Spannend ist, ob sie sich darauf einigen können, wer besonders bluten muß.
Was Jetzn aber ned unbedingt a große Kunst is...
die regierung kann ihre wahlzuckerln nicht einhalten ,weil sie keine ahnung hatten das sie dafür kein geld haben.
....oder vlt doch in einen europäischen Rettungsschirm oder Bank gepumpt....und mit den ersparten 200 Millionen wird unser Staatshaushalt endgültig saniert werden ....
off topic:
Schön, wenn der Tag mit einer witzigen Gschicht beginnt!
http://news.orf.at/#/stories/2206401/
"Meischberger droht Delogierung
Walter Meischberger, früher FPÖ-Generalsekretär und Geschäftspartner von Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser, droht nun offenbar die Delogierung aus der von ihm bewohnten Grinzinger Villa. Das berichtet das Wirtschaftsmagazin „Format“."
Meischberger droht Delogierung
Jo, kann bei euch nicht passieren, da werden die Leute ja perfekt versorgt, sogar komplett neue Jobs kreiert
http://diepresse.com/home/meinung/q...darfsorientierte-Grundsicherung-des-Josef-Cap
Ist so ähnlich wie mit den Wahlversprechen, du wirst ja ned glauben dass es für manchen ohne dem ned geht.Okay, ich seh's ein ..... es ist sinnlos .
Ich will mich nun mal outen, persönlich glaube ich..das bezüglich Korruption und Misswirtschaft alle Parteien ungefähr gleich gut sind..vermutlich funktioniert Politik ohne Lobbyismus und "Gefallen tun" nicht wirklich.@deiveis: die fpö gibt sich immer als partei der SAUBERMÄNNER. schon unterm jörgi und jetzt unterm hatschi.
also lenk jetzt nicht ab - und sag die anderen sind schlimmer als wir.
Okay, ich seh's ein ..... es ist sinnlos ... ich kapituliere ...
Wünsche den politisch korrekten Mitdiskutanten noch viel Spaß beim FPÖ-Bashing.
Das wird wesentlich zur Bewältigung der aktuellen Probleme beitragen.
Wo genau ortest du FPÖ-Bashing?