die regierung kann ihre wahlzuckerl nicht einhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry hat nix mit'm Thema zu tun aber man scheißt ned in Schornstein :roll:

$avatar199654_11.gif.jpg

Um welche "Wahlzuckerl" gehts jetzt? Erhöhung der Kinderbeihilfe?
Ja, die versprochene Erhöhung der Kinderbeihilfe wurde gestrichen.
Verständlich, denn das Geld braucht eh niemand wirklich, und mit den ersparten 200 Millionen wird unser Staatshaushalt endgültig saniert werden .... :roll:

Spannend ist, ob sie sich darauf einigen können, wer besonders bluten muß.
Naujo, so spannend finde ich das gar ned. Die ÖVP hat ja leichten Herzens auf die Erhöhung der Kinderbeihilfe verzichtet, im Gegenzug hat die SPÖ die angedachte Steuerreform aufgegeben. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.
Somit dürfte klar sein, dass die Kosten in gewohnter Weise wieder an den Kleinen hängen bleiben werden ...

Ein wenig Lektüre gefällig?

http://derstandard.at/1381372040809/Familienbeihilfe-Vertroestung-ist-untragbar

http://diepresse.com/home/politik/i...sprechen-abgesagt?_vl_backlink=/home/index.do

die regierung kann ihre wahlzuckerln nicht einhalten ,weil sie keine ahnung hatten das sie dafür kein geld haben.

:hmm: Mal ehrlich hat das jemand wirklich geglaubt .??? war aber ja nicht anders zuerwarten wie schon die letzten 30 jahre ....

off topic:

Schön, wenn der Tag mit einer witzigen Gschicht beginnt!
:haha:

http://news.orf.at/#/stories/2206401/

"Meischberger droht Delogierung
Walter Meischberger, früher FPÖ-Generalsekretär und Geschäftspartner von Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser, droht nun offenbar die Delogierung aus der von ihm bewohnten Grinzinger Villa. Das berichtet das Wirtschaftsmagazin „Format“."

off topic:

Schön, wenn der Tag mit einer witzigen Gschicht beginnt!
:haha:

http://news.orf.at/#/stories/2206401/

"Meischberger droht Delogierung
Walter Meischberger, früher FPÖ-Generalsekretär und Geschäftspartner von Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser, droht nun offenbar die Delogierung aus der von ihm bewohnten Grinzinger Villa. Das berichtet das Wirtschaftsmagazin „Format“."

Maaaahhhh. trina, Du hast eben die niedrigsten Instinkte bei mir geweckt. Ich krieg dieses dreckige, schadenfrohe Grinsen nicht aus dem Gesicht. Hat wohl damit zu tun:

http://derstandard.at/1292462375113/Hans-Rauscher-Wo-woar-mei-Leistung

Es ist wurscht wer regiert, solange wir bei der EU sind werden wir nur zahlen!

Jo, kann bei euch nicht passieren, da werden die Leute ja perfekt versorgt, sogar komplett neue Jobs kreiert
http://diepresse.com/home/meinung/q...darfsorientierte-Grundsicherung-des-Josef-Cap

Werter Herr deiveis!

1) In welchem Schlaraffenland wähnen Sie mich?

2) Obgleich mir Symphatien für Herrn Dr. CAP eher fern liegen, sei Ihnen doch gesagt:

a) Wofür die SPÖ ihre Parteienförderung ausgibt, tangiert mich nicht einmal peripher (soooo niedrig sind meine Instinkte dann doch nicht)

b) Die (dummdreiste) kriminelle Energie macht den Unterschied aus.

Und um die Kurve zum Thema zu kratzen (mehr schlecht als recht): Die Ernennung des Herrn Dr. CAP zum Früstücksdirektor, ist nicht ursächlich dafür, dass die Familienbeihilfe nicht erhöht wird.

Okay, ich seh's ein ..... es ist sinnlos ... ich kapituliere ... :cry:

Wünsche den politisch korrekten Mitdiskutanten noch viel Spaß beim FPÖ-Bashing.

Das wird wesentlich zur Bewältigung der aktuellen Probleme beitragen. :daumen:

:roll:

@Wiener Naja Parteiförderungen, sprich Steuerzahlungen tangieren mich sehr wohl.. dreist ja..weil so offensichtlich..erstaunt nein..weil bei den Genossen seit Jahrzehnten so gehandhabt wird und wurde
Kriminielle Energie macht den Unterschied aus..stimmt...Meischberger und Co haben sich recht patschert angestellt...man kann nur von den Meistern lernen und da sind unsere linken Genossen unschlagbar..es werden Netzwerke,Strukturen geschaffen....und das alles völlig legitim..man hatte ja Dekaden Zeit den Selbstbedienungsladen auszubauen..es gibt den eigenen Rotfunk der dies natürlich alles schön stellt, Medien laufen Dank grosszügiger Werbeinserte im Gleichklang..man schafft sich sein eigenes Regelwerk und schon sind wir alles Freunde..ups die richtigen Freunde
Sie verzeihen Meischberger und Co..daß sie sie nicht genug Zeit hatten (4 Jahre war halt zuwenig) und man hat bei den Meistern nicht genau genug aufgepasst
Im letzten Punkt gebe ich ihnen natürlich recht..einer alleine macht keinen Unterschied , die Summe und vor allem die jahrelange Exploitation seitens der Linken hat dies verursacht...soll man ihnen böse sein...schwer, die österreichische Seele.... vorallem glaubt wirklich jeder mit besten Gewissen zu handeln..ich habe ihm oder ihr ja nur einen Gefallen getan
Ich empfinde wirklich aufrichtiges Mitleid mit diesen Heerscharen von Diletanten und bin doch empört über deren Kaltschnäuzigkeit.
Blättern wir ein halbes Jahr zurück, gegen jedliches Gesetz wurden damals die Budgetzahlen zurückgehalten und auf nach der Wahl verschoben, die Opposition regte sich auf...jeder wusste Bescheid..jeder..nur das dumme Wahlvolk hat es peripher mitbekommen und nun tun wir erstaunt..so lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
@deiveis: die fpö gibt sich immer als partei der SAUBERMÄNNER. schon unterm jörgi und jetzt unterm hatschi.
also lenk jetzt nicht ab - und sag die anderen sind schlimmer als wir.

@deiveis: die fpö gibt sich immer als partei der SAUBERMÄNNER. schon unterm jörgi und jetzt unterm hatschi.
also lenk jetzt nicht ab - und sag die anderen sind schlimmer als wir.
Ich will mich nun mal outen, persönlich glaube ich..das bezüglich Korruption und Misswirtschaft alle Parteien ungefähr gleich gut sind..vermutlich funktioniert Politik ohne Lobbyismus und "Gefallen tun" nicht wirklich.
Wieso ich nun mal so denke, wie ich denke, liegt vermutlich daran, daß ich seit früherster Kindheit eine Antipathie gegen Heuchlerei, Schleimerei und vorallem Unrecht entwickelt habe...man kann sagen ich habe eine regelrechte "Linken-allergie"...nicht lachen mir wird richtig schlecht und ich empfinde körperliches Unbehagen in der Nähe
So entschied ich mich fürs kleinste Übel..
Ich will sicherlich nicht ablenken, aber man sollte schon die Relationen der vorgegebenen Zeitspanne sehen

Okay, ich seh's ein ..... es ist sinnlos ... ich kapituliere ... :cry:

Wünsche den politisch korrekten Mitdiskutanten noch viel Spaß beim FPÖ-Bashing.

Das wird wesentlich zur Bewältigung der aktuellen Probleme beitragen. :daumen:

:roll:

Wo genau ortest du FPÖ-Bashing?

:schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben