die regierung kann ihre wahlzuckerl nicht einhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....welche Parteien haben vor der Wahl Steuersenkungen und so manches Andere versprochen und welche hat gesagt, dass wir uns das nicht leisten können?
Bin schon gespannt wie es mit der Erinnerung ausschaut.

....welche Parteien haben vor der Wahl Steuersenkungen und so manches Andere versprochen und welche hat gesagt, dass wir uns das nicht leisten können?
die schwarzen haben immer gesagt ,nur wenn wir es uns leisten können . die roten haben immer geschrien das sich das alles ausgeht. so habe ich es in der erinnerung.:hmm:

die schwarzen haben immer gesagt ,nur wenn wir es uns leisten können . die roten haben immer geschrien das sich das alles ausgeht. so habe ich es in der erinnerung.:hmm:

was warad jetzt da dran verwunderlich? die övp war noch nie für eine entlastung der basis, sondern für investoren- und großkapitalzuckerl und umverteilung von unten nach oben. also warum hätten sie vor der wahl anders argumentieren sollen? sie werden ja ohnehin nur von ihrem klientel gewählt - und vor allem von denen, die fälschlicherweise glauben, immer noch zu diesem zu gehören.

Jö, ein buchdat Thread.
Na dann:
Unterm Dr. Jörg Haider hätte es das nicht gegeben. Der hat seine Wahlversprechen immer gehalten. :lehrer:

Jö, ein buchdat Thread.
Na dann:
Unterm Dr. Jörg Haider hätte es das nicht gegeben. Der hat seine Wahlversprechen immer gehalten. :lehrer:

schön langsam wirds fad....buchdat mag seine meinung haben....aber ich hab noch nie erlebt,das er den anderen die meinung nimmt...
a bissl fairness wär scho angebracht

persönliche abneigung

Ich hab nix gegen buchdat. :nono:
Ich find es bis zu einem gewissen Grad sogar witzig wie er da die User zu verschaukeln versucht.
Aber jetzt hör' ich auf seinen Thread zu verwässern. ;)

Du hast Deiner Pflicht genüge getan und Kärnten und die FPÖ erwähnt - aber um die geht's hier ned.

Hätte die FPÖ die 16 Mrd. Euro nicht im Wörtersee versenkt. So muss die Kinderbeihilfen-Erhöhung eben an die Hypo ausbezahlt werden.

Hätte die FPÖ die 16 Mrd. Euro nicht im Wörtersee versenkt. So muss die Kinderbeihilfen-Erhöhung eben an die Hypo ausbezahlt werden.
Auch wenn die Hypo kein Geld verbrannt hätte würde die Kinderbeihilfeerhöhung nicht erfolgen, sowie viele andere Wahlzuckerl eben nur ein gelutschtes Zuckerl bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einem behebigen Kind Zuckerl zu geben ist fahrlässig. Vielmehr ist Abspecken, Entschlackung, und viel Bewegung angesagt. Statt dem ohnehin schon verzogenen Kind weiter Süssigkeiten zu geben würde ich einen bitteren Tee aus dem wunderbaren US Reformladen namens Teaparty empfehlen.

... einen bitteren Tee aus dem wunderbaren US Reformladen namens Teaparty empfehlen.

Das kannst aber jetzt ned ernst meinen, ich vermisse die ironischen Smilies am Ende des Postings.

Warum sollten jetzt auf einmal Wahlversprechen eingehalten werden? Das hat's doch noch nie bzw. nur äußerst selten gegeben.

Das kannst aber jetzt ned ernst meinen, ich vermisse die ironischen Smilies am Ende des Postings.
Doch. It's tea time. Das Diktat der leeren Kassen legt den bitteren Tee nahe sonst muss in Hinkunft auf richtig bittere Pillen zurückgegriffen werden.
Wir haben uns an die Süssigkeiten der staatlichen Versorgung zu sehr gewöhnt. Der Entzug ist anfänglich schwer doch unumgänglich um bleibende Diabetes zu vermeiden.

Ich hab nix gegen buchdat.

ich hab auch nix gegen leut wie buchdat (zumindest nix wirksames :mrgreen:).

nein, im ernst, ich halts mit Evelyn Beatrice Hall (und nicht Voltaire, wie ich auch erst durch wikipedia gelernt habe): "Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben