- Reaktionen
- 52.389
grad entdeckt + evtl. passts hier Anhang anzeigen 1024589
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die schwarzen haben immer gesagt ,nur wenn wir es uns leisten können . die roten haben immer geschrien das sich das alles ausgeht. so habe ich es in der erinnerung.....welche Parteien haben vor der Wahl Steuersenkungen und so manches Andere versprochen und welche hat gesagt, dass wir uns das nicht leisten können?
Bin schon gespannt wie es mit der Erinnerung ausschaut.
....welche Parteien haben vor der Wahl Steuersenkungen und so manches Andere versprochen und welche hat gesagt, dass wir uns das nicht leisten können?
Bin schon gespannt wie es mit der Erinnerung ausschaut.
die schwarzen haben immer gesagt ,nur wenn wir es uns leisten können . die roten haben immer geschrien das sich das alles ausgeht. so habe ich es in der erinnerung.
die regierung kann ihre wahlzuckerl nicht einhalten
Jö, ein buchdat Thread.
Na dann:
Unterm Dr. Jörg Haider hätte es das nicht gegeben. Der hat seine Wahlversprechen immer gehalten.
Gibts in de Politik neda bissl fairness
Gibts in de Politik ned
buchdat mag seine meinung haben
weil zuviele mannsbilder an der macht sind..des is da grund
buchdat ist nicht buchdat.
Er verstellt sich. Er verarscht somit die User.
persönliche abneigung
Du hast Deiner Pflicht genüge getan und Kärnten und die FPÖ erwähnt - aber um die geht's hier ned.
Auch wenn die Hypo kein Geld verbrannt hätte würde die Kinderbeihilfeerhöhung nicht erfolgen, sowie viele andere Wahlzuckerl eben nur ein gelutschtes Zuckerl bleiben.Hätte die FPÖ die 16 Mrd. Euro nicht im Wörtersee versenkt. So muss die Kinderbeihilfen-Erhöhung eben an die Hypo ausbezahlt werden.
Einem behebigen Kind Zuckerl zu geben ist fahrlässig. Vielmehr ist Abspecken, Entschlackung, und viel Bewegung angesagt. Statt dem ohnehin schon verzogenen Kind weiter Süssigkeiten zu geben würde ich einen bitteren Tee aus dem wunderbaren US Reformladen namens Teaparty empfehlen.die regierung kann ihre wahlzuckerl nicht einhalten
... einen bitteren Tee aus dem wunderbaren US Reformladen namens Teaparty empfehlen.
Doch. It's tea time. Das Diktat der leeren Kassen legt den bitteren Tee nahe sonst muss in Hinkunft auf richtig bittere Pillen zurückgegriffen werden.Das kannst aber jetzt ned ernst meinen, ich vermisse die ironischen Smilies am Ende des Postings.
weil zuviele mannsbilder an der macht sind..des is da grund
Ich hab nix gegen buchdat.