L
Gast
(Gelöschter Account)
stimmt! mit frauen am ruder hätten wir weder finanz- noch wirtschaftskrise.
bloß einen globalen zickenkrieg!
Andererseits. .. is ned eh a Frau Finanzministerin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt! mit frauen am ruder hätten wir weder finanz- noch wirtschaftskrise.
bloß einen globalen zickenkrieg!
Andererseits. .. is ned eh a Frau Finanzministerin?
Ich will mich nun mal outen, persönlich glaube ich..das bezüglich Korruption und Misswirtschaft alle Parteien ungefähr gleich gut sind..vermutlich funktioniert Politik ohne Lobbyismus und "Gefallen tun" nicht wirklich.
Wieso ich nun mal so denke, wie ich denke, liegt vermutlich daran, daß ich seit früherster Kindheit eine Antipathie gegen Heuchlerei, Schleimerei und vorallem Unrecht entwickelt habe...man kann sagen ich habe eine regelrechte "Linken-allergie"...nicht lachen mir wird richtig schlecht und ich empfinde körperliches Unbehagen in der Nähe
So entschied ich mich fürs kleinste Übel..
Ich will sicherlich nicht ablenken, aber man sollte schon die Relationen der vorgegebenen Zeitspanne sehen
Einem behebigen Kind Zuckerl zu geben ist fahrlässig. Vielmehr ist Abspecken, Entschlackung, und viel Bewegung angesagt. Statt dem ohnehin schon verzogenen Kind weiter Süssigkeiten zu geben würde ich einen bitteren Tee aus dem wunderbaren US Reformladen namens Teaparty empfehlen.
bei einer diskussion kann man die persönliche abneigung raushalten
du meinst: deswegen das budgetloch? bei einem finanzministER hätt ma vielleicht einen 30 cm budget-überhang ???
Sarah Palin als VORBILD????
Du bist ja eine Seele von einem Menschen .....Der grösste Lügner und Betrüger kommt aus dem (ganz) rechten Lager, der _Gotts ei Dank_ tote Jörgerl!!!
.....Sarah Palins Aufbau und Werdegang zur Vizepräsidentin der USA
beiträge gelöscht und damit beenden wir die streitigkeiten wieder. wäre schad wenn wir den thread auch schliessen müssten ...
welche Streitigkeiten??
Nach dem Bekanntwerden des Budgetlochs hat das Finanzministerium den Ankauf von Taschenrechnern angekündigt. Damit sollen ähnliche Fehler in Zukunft verhindert werden.
Dass 30 Milliarden Euro in der Staatskassa fehlen, hat mich doch ein wenig überrascht. So etwas ist immer ärgerlich, gab sich Fekter auf einer Pressekonferenz zerknirscht. Aber Fehler passieren leider. Wichtig ist, aus ihnen zu lernen.
Daher habe man den Ankauf von Taschenrechnern für die leitenden Beamten des Finanzministeriums beschlossen, um eine bessere Prognose für das Budget erstellen zu können.
Und wieder ein Beispiel für geballte Wirtschaftskompetenz. Da kommen düstere Zeiten.
Und wo bleibt das Wahlzuckerl?
Österreich hat die höchste Staatsquote. Darum hat die Regierung keinen finanziellen Spielraum. Das Geld geht an die Banken, anstatt in Bildung, Forschung und Familienförderung.
Ich möchte Erich Sixt zitieren: "Die Geldgier des Staates (Anm. er meint damit Deutschland) ist unersättlich!"
Das bekommst du am Weltspartag von deiner Bank als Saure Drops. Aber nicht beißen!