die regierung kann ihre wahlzuckerl nicht einhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mich nun mal outen, persönlich glaube ich..das bezüglich Korruption und Misswirtschaft alle Parteien ungefähr gleich gut sind..vermutlich funktioniert Politik ohne Lobbyismus und "Gefallen tun" nicht wirklich.
Wieso ich nun mal so denke, wie ich denke, liegt vermutlich daran, daß ich seit früherster Kindheit eine Antipathie gegen Heuchlerei, Schleimerei und vorallem Unrecht entwickelt habe...man kann sagen ich habe eine regelrechte "Linken-allergie"...nicht lachen mir wird richtig schlecht und ich empfinde körperliches Unbehagen in der Nähe
So entschied ich mich fürs kleinste Übel..
Ich will sicherlich nicht ablenken, aber man sollte schon die Relationen der vorgegebenen Zeitspanne sehen

...eine Antipathie gegen "Unrecht"??? Und deine Reaktion ist dann eine "Linken-Allergie"??????
Das grösste Unrecht in der Geschichte der Menschehit ist aber von "Rechts" verursacht worden! Oder hast du davon noch nie was gehört???
Und glaubst du wirklich, dass "Lügen und Betrügen" nur von den Linken praktiziert wird???
Schau dich nur in der neueren österreichischen Geschichte um! Der grösste Lügner und Betrüger kommt aus dem (ganz) rechten Lager, der _Gotts ei Dank_ tote Jörgerl!!!
Wenn du wirklich glaubst, dass sich auch nur eine Winzigkeit zum Besseren andern würde, wenn der Hatsche und seine Buberl an der Regierung waären, dann bist du ganz schlicht und einfach nur dumm!

Einem behebigen Kind Zuckerl zu geben ist fahrlässig. Vielmehr ist Abspecken, Entschlackung, und viel Bewegung angesagt. Statt dem ohnehin schon verzogenen Kind weiter Süssigkeiten zu geben würde ich einen bitteren Tee aus dem wunderbaren US Reformladen namens Teaparty empfehlen.

Bitte, bitte, BITTE, B I T T EBITTE
sagt mir, dass ihr das Ironiezeichen vergessen habt!!!!
Sowas kann keiner ernst meinen!!
Sarah Palin als VORBILD????? ROFL

http://www.youtube.com/watch?v=NrzXLYA_e6E
http://www.youtube.com/watch?v=ntEE9Zy-qQQ

du meinst: deswegen das budgetloch? bei einem finanzministER hätt ma vielleicht einen 30 cm budget-überhang ??? :hmm:

was aber die beiden fetzen.........ä.........(fällt ma grad ka kosename ein)........ned wirklich aussareissn würde :kopfklatsch:

Sarah Palin als VORBILD????

Leider habe ich vergessen wie der Film hieß, in dem Sarah Palins Aufbau und Werdegang zur Vizepräsidentin der USA ironisiert dargestellt wurde. Wenn nur 0,5%vom Inhalt den Tatsachen entsprachen, dann ist ja diese Frau dumm, wie die Nacht schwarz. "Man kann von hier (==>Alaska) aus Rußland sehen, war ihre Antwort auf die Frage, was für außenpolitische Erfahrungen sie als Gouverneurin von Alaska für das Amt als Vize-Präsidentin mitbringe. :hahaha:

Der grösste Lügner und Betrüger kommt aus dem (ganz) rechten Lager, der _Gotts ei Dank_ tote Jörgerl!!!
Du bist ja eine Seele von einem Menschen ..... :roll:

Da lernt man den Charakter von altbackenen Semmeln wieder schätzen ...

beiträge gelöscht und damit beenden wir die streitigkeiten wieder. wäre schad wenn wir den thread auch schliessen müssten ... ;)

Österreich hat die höchste Staatsquote. Darum hat die Regierung keinen finanziellen Spielraum. Das Geld geht an die Banken, anstatt in Bildung, Forschung und Familienförderung.

Ich möchte Erich Sixt zitieren: "Die Geldgier des Staates (Anm. er meint damit Deutschland) ist unersättlich!"

Nach Budgetloch: Finanzministerium kündigt Ankauf von Taschenrechnern an
Nach dem Bekanntwerden des Budgetlochs hat das Finanzministerium den Ankauf von Taschenrechnern angekündigt. Damit sollen ähnliche Fehler in Zukunft verhindert werden.

„Dass 30 Milliarden Euro in der Staatskassa fehlen, hat mich doch ein wenig überrascht. So etwas ist immer ärgerlich“, gab sich Fekter auf einer Pressekonferenz zerknirscht. „Aber Fehler passieren leider. Wichtig ist, aus ihnen zu lernen.“

Daher habe man den Ankauf von Taschenrechnern für die leitenden Beamten des Finanzministeriums beschlossen, um eine bessere Prognose für das Budget erstellen zu können.

:hahaha:

Es hat noch NIE Wahlzuckerln gegeben.

Im Prinzip haben die Bürger alles selbst bezahlt, das noch mit erheblichen Umverteilungsverlusten.

Österreich hat die höchste Staatsquote. Darum hat die Regierung keinen finanziellen Spielraum. Das Geld geht an die Banken, anstatt in Bildung, Forschung und Familienförderung.

Ich möchte Erich Sixt zitieren: "Die Geldgier des Staates (Anm. er meint damit Deutschland) ist unersättlich!"

Das kulturelle Problem scheint auch zu sein, dass es nirgendwo anders auf der Welt so eine ausgeprägte Versorgungsmentalität gibt, wie im deutschen Sprachraum, die Schweiz vielleicht ausgenommen, aber so ganz auch nicht...

Das bekommst du am Weltspartag von deiner Bank als Saure Drops. Aber nicht beißen!

Beiß dir bei der Schottergeschichte keinen Zahn aus. Die hat nämlich mit Wahlversprechungen schon überhaupt nichts zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben