die regierung kann ihre wahlzuckerl nicht einhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein guter tag beginnt mit einem interview über einen guten Ex- Finanzminister

:kotzen: Da tut der Richtige seine Meinung kund. Issja direkt zum aus der Haut fahren. Bin gespannt, wann der endlich dort landet, wo er seit Jahren hingehört, im Häfn. Und mit ihm gleich seine gesamte Korruptionspartie "wos woar mei Leistung-Meischi?"

Faymann und spindelegger wussten,dass sich nach der wahl wieder nur oevp-spoe ausgehen werde.sie hatten vorher alles abgesprochen.
alle unabhaegigen wirtschaftleute wusstenn von den riesen schulden (eu-mahnung) -die beiden staatslenker nicht(fast kriminell).aber wie herr faymann vorgestern erklaerte waren die wahlzukerln nur angedachte ideen.

Was soll der nicht noch alles machen?

Er ist Träger des Großkreuzes des Souveränen Malteser-Ritterordens und Ehrenritter des Deutschen Ordens. Karl Habsburg ist seit 1986 Präsident der Paneuropabewegung Österreich[1] und seit 1994 Mitglied des Präsidiums der Paneuropa-Union. Außerdem ist er Gründer und Vorsitzender des „Paneuropakreises Alpen-Adria“. Seit 2002 ist er Generaldirektor der Organisation der nicht-repräsentierten Nationen und Völker (UNPO). Als Militärpilot der Luftstreitkräfte ist er Hauptmann der Miliz im Österreichischen Bundesheer.

Da tät er sich ja glatt überarbeiten, so wie der Cap - Peppi.

Faymann und spindelegger wussten,dass sich nach der wahl wieder nur oevp-spoe ausgehen werde.sie hatten vorher alles abgesprochen.
alle unabhaegigen wirtschaftleute wusstenn von den riesen schulden (eu-mahnung) -die beiden staatslenker nicht(fast kriminell).aber wie herr faymann vorgestern erklaerte waren die wahlzukerln nur angedachte ideen.

Du hast recht und auch unrecht. Beide konnten sich mit großer Wahrscheinlichkeit ausrechnen, dass es keine andere Variante geben würde (außer eine mögliche 3er Koalition).

Ich bezweifle aber sehr stark, dass alles abgesprochen ist. Wäre dem so, hätten wir schon eine Regierung und müssten jetzt nicht bis Dezember verhandeln. Und das ist der Wirtshaustisch-Blödsinn der so oft von so vielen Leuten verzapft wird, der mir schon zum hals raushängt. Das ist einfach nicht wahr, dass die sich vorher schon alles ausmachen.

Da bin ich dagegen, wir haben den Adel abgeschafft und das ist auch gut so. Alle Menschen sind gleich auch wenn er mit all seinen Fuktionen und Ämtern mich ein bisschen an die Britischen Royals erinnert, die ja bein Militär und anderswo etliche Funktionen und Ämter haben müssen...

Äh, also doch nicht den Dentisten wählen ???

Ich kenne viele Zahntechniker, die wären mir in der Politik viel lieber als dieser Eine der hier gemeint ist.

Eigentlich war ich ja bis jetzt immer dagegen, dass die Leute den Zahntechniker in ein Regierungsamt wählen. Mittlerweile glaube ich aber, sie sollten ihn mal in einer solchen politischen Funktion erleben, denn dann muss er nicht nur mehr überall dagegenreden und die Leute aufhetzen gegen alles was man so kritisieren kann sondern dann muss er selber Regieren, Kompromisse schließen und Gesetze ausarbeiten die auch durchs Parlament kommen. Dann werden seine Anhänger aufwachen und Merken, dass er kein Wunderwuzi ist, der alles so anders machen kann… aus dem Grund, weil es einfach nicht so möglich ist wie sich das manch einer vorstellt.
Eine Wahl danach wird die FPÖ dann nur mehr ein Schatten seiner selbst sein. Das beste was dem Dentisten bis jetzt passieren konnte ist das, dass er sich nie in einer Regierungsfunktion beweisen musste.

Volution,Du bist aber gutglaeubig.die koennen jetzt nicht sagen:war schon alles ausgemacht.die revierung steht.muessen ja proforma verhandeln.ueber ein budgetloch,das auf einmal keines mehr ist,usw.und die naechsten jahre wird es so weitergehen wie bisher,mit der ausrede:schlechte wirtschaft,EU-verpflichtungen,bankenstuetzung,u.s.w.
.

Eigentlich war ich ja bis jetzt immer dagegen, dass die Leute den Zahntechniker in ein Regierungsamt wählen. Mittlerweile glaube ich aber, sie sollten ihn mal in einer solchen politischen Funktion erleben, denn dann muss er nicht nur mehr überall dagegenreden und die Leute aufhetzen gegen alles was man so kritisieren kann sondern dann muss er selber Regieren, Kompromisse schließen und Gesetze ausarbeiten die auch durchs Parlament kommen. Dann werden seine Anhänger aufwachen und Merken, dass er kein Wunderwuzi ist, der alles so anders machen kann… aus dem Grund, weil es einfach nicht so möglich ist wie sich das manch einer vorstellt.
Eine Wahl danach wird die FPÖ dann nur mehr ein Schatten seiner selbst sein. Das beste was dem Dentisten bis jetzt passieren konnte ist das, dass er sich nie in einer Regierungsfunktion beweisen musste.

Bleib dagegen! Die FPÖ wär tatsächlich nur mehr ein Schatten, aber die Republik so pleite wie Kärnten.

Bleib dagegen! Die FPÖ wär tatsächlich nur mehr ein Schatten, aber die Republik so pleite wie Kärnten.
sei dir da nicht so sicher,weil schlechter als die roten kann man es ja garnicht machen.naja die grünen könnten es wahrscheinlich auch :lehrer:

Ok, eine Stammtischfrage: Ich brauche einen neuen Parteinamen, den man mit drei Buchstaben abkürzen kann, wenn ein Ö dabei ist, wäre es super. Tipps?

Ok, eine Stammtischfrage: Ich brauche einen neuen Parteinamen, den man mit drei Buchstaben abkürzen kann, wenn ein Ö dabei ist, wäre es super. Tipps?

ÖHA
ÖHM
HÖÖ
BÖS
MÖP
DÖF
DÖL
GÖÖ
.........

jetzt brauchst nur mehr die passenden langtexte dazu kreieren. aber von der kurzbezeichnung her bist scho perfekt im rennen ... :lalala:

doch den herrn strache.:lehrer:

sei dir da nicht so sicher,weil schlechter als die roten kann man es ja garnicht machen.naja die grünen könnten es wahrscheinlich auch :lehrer:

buchdat, ned dass ich deine antibegeisterung zur amtierenden regierung, den grünen etc. ned teilen würde. aber: woll ma uns wieder einmal etwas ausführlicher über fpö, bzö und co. unterhalten? i warad grad wieder amal in stimmung .... :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben