- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ich hoffe es das die leute sich nicht mehr so blenden lassen.In knapp zwei Jahren habts die Chance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hoffe es das die leute sich nicht mehr so blenden lassen.In knapp zwei Jahren habts die Chance.
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Grasser-zu-Budget-Chaos-und-Wirrwarr/122305483
ein guter tag beginnt mit einem interview über einen guten Ex- Finanzminister
Bin auch dafür. Darfst mich dann wählen.das grösste wahlzuckerl wäre eine abwahl der wiener regierung.
ein guter tag beginnt mit einem interview über einen guten Ex- Finanzminister
a diktatur gehead her
Karli an der Spitze?a diktatur gehead her
Karli an der Spitze?
Er ist Träger des Großkreuzes des Souveränen Malteser-Ritterordens und Ehrenritter des Deutschen Ordens. Karl Habsburg ist seit 1986 Präsident der Paneuropabewegung Österreich[1] und seit 1994 Mitglied des Präsidiums der Paneuropa-Union. Außerdem ist er Gründer und Vorsitzender des „Paneuropakreises Alpen-Adria“. Seit 2002 ist er Generaldirektor der Organisation der nicht-repräsentierten Nationen und Völker (UNPO). Als Militärpilot der Luftstreitkräfte ist er Hauptmann der Miliz im Österreichischen Bundesheer.
ich hoffe es das die leute sich nicht mehr so blenden lassen.
Faymann und spindelegger wussten,dass sich nach der wahl wieder nur oevp-spoe ausgehen werde.sie hatten vorher alles abgesprochen.
alle unabhaegigen wirtschaftleute wusstenn von den riesen schulden (eu-mahnung) -die beiden staatslenker nicht(fast kriminell).aber wie herr faymann vorgestern erklaerte waren die wahlzukerln nur angedachte ideen.
Karli an der Spitze?
Äh, also doch nicht den Dentisten wählen ???
du bist bei der falschen partei.Bin auch dafür. Darfst mich dann wählen.
doch den herrn strache.Äh, also doch nicht den Dentisten wählen ???
Eigentlich war ich ja bis jetzt immer dagegen, dass die Leute den Zahntechniker in ein Regierungsamt wählen. Mittlerweile glaube ich aber, sie sollten ihn mal in einer solchen politischen Funktion erleben, denn dann muss er nicht nur mehr überall dagegenreden und die Leute aufhetzen gegen alles was man so kritisieren kann sondern dann muss er selber Regieren, Kompromisse schließen und Gesetze ausarbeiten die auch durchs Parlament kommen. Dann werden seine Anhänger aufwachen und Merken, dass er kein Wunderwuzi ist, der alles so anders machen kann… aus dem Grund, weil es einfach nicht so möglich ist wie sich das manch einer vorstellt.
Eine Wahl danach wird die FPÖ dann nur mehr ein Schatten seiner selbst sein. Das beste was dem Dentisten bis jetzt passieren konnte ist das, dass er sich nie in einer Regierungsfunktion beweisen musste.
sei dir da nicht so sicher,weil schlechter als die roten kann man es ja garnicht machen.naja die grünen könnten es wahrscheinlich auchBleib dagegen! Die FPÖ wär tatsächlich nur mehr ein Schatten, aber die Republik so pleite wie Kärnten.
Ok, eine Stammtischfrage: Ich brauche einen neuen Parteinamen, den man mit drei Buchstaben abkürzen kann, wenn ein Ö dabei ist, wäre es super. Tipps?
doch den herrn strache.
sei dir da nicht so sicher,weil schlechter als die roten kann man es ja garnicht machen.naja die grünen könnten es wahrscheinlich auch