Die sexuelle Vergangenheit deines Partners

W

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin (30) hat bereits eine Menge ausprobiert: ONSs, mit Frauen, zu dritt (mit einer Frau und einem Mann/mit zwei Männern), SM-Fesselspiele, Swingerclub, etc. Sie hatte etwa 50 Sexpartner bisher. Ich habe zwar auch einige Erfahrung, aber nicht in dem Ausmass.

So weit so gut, nur warum macht mich die Tatsache fertig, dass sie praktisch alles ausprobiert hat, wovon ich oft geträumt habe?
Und warum find ich es gleichzeitig erregend und abschreckend, dass sie das gemacht?
Und warum bin ich zerrissen in der Frage, ob ich mit ihr jetzt auch solche Sachen machen soll?

Ich liebe sie, aber kann man mit Frauen, die Liebe und Sex so perfekt trennen können, eine langfristige innige Beziehung führen, ohne (sexuell) betrogen zu werden?

zum letzten absatz:
es kommt nicht darauf an, ob deine freundin sex und liebe trennen kann, sondern welche einstellung sie zum thema beziehung hat. also, wie wichtig IHR sexuelle treue ist, ob sie einen seitensprung überhaupt als betrug ansieht. das sind denk ich die wichtigeren dinge die zu klären wären.
ich selber kann sex gut von liebe trennen, würde aber eine beziehung nie mit einem seitensprung aufs spiel setzen, weil jede gute beziehung mehr wert ist, als der noch so geile fick.

ich wünsch dir alles gute in deiner beziehung,

l.g.
majestasia

Majestasia, ich habe mir mal deine sonstigen Postings durchgelesen. Du hast da ein ganz schön hartes Inserat geschaltet, bin beeindruckt.

Willst dich nicht mal mit uns treffen? Erstens ist dir meine Freundin (zumindest in sexueller Hinsicht) ähnlich - ihr werdet euch verstehen. Zweitens find ich dich geil (soweit das eben über diese Schiene möglich ist). Drittens würde ich gerne mit dir und und meiner Freundin über Sex plaudern (so eine Art Gruppentherapie:). Und viertens ergibt sich vielleicht daraus noch eine geile Geschichte.

überlegs dir!

ich geb majestasia recht bei ihrer antwort...

deine freundin wird sicher begeistert mitwirken wenn es um die umsetzung deiner phantasien geht wenn sie dich liebt und wenn nichts davon ihre abschreckung erlangte...

Also ich würd mal zumindest die Sachen mit ihr probieren, die ich immer schon mal machen wollte und mir dann auch noch über das andere Gedanken machen....
Jeder sollte doch seinen Spass daran haben..... :daumen:

aber primäg geht es ja nicht darum, was er mit ihr aufgrund ihrer vergangenheit anstellen kann, sondern eher, wie eine frau, die sex und liebe trennen kann mit treue und beziehung umgeht. natürlich bringt erfahrung in der sexualität auch viel spass im sexleben mit sich, doch was passiert, wenn eine solche frau dann beiträge postet wie männer es gerne und oft tun:" ich werde in meiner beziehung nicht befriedigen und ich suche jemanden, der mich voll und ganz sexuell auslastet". nicht nur einmal habe ich in diesem forum beiträge gelesen in denen männer ihre abwechslung suchen.
also, die frage ist: wie geht man damit um, wenn frauen in sexuellen dingen veranlagt sind wie männer?

l.g.
majestasia

so wie ihr frauen damit umgeht? moment mal wie war das noch? aja heulen & schreien, dann scheiden lassen und viel geld kassieren als rache.

Post is leicht ironisch ;)

Ich würd einfach mal sagen das kommt auf denjenigen an, da ich aber nur von mir und für mich selber sprechen kann, muss ich sagen dass ich eigentlich nur mit Frauen Beziehungen hatte die eigentlich auch schon sehr vieles ausprobiert hatten und ich geb auch zu dass ich mich manchmal gefragt habe ob ich sie denn "richtig" zufriedenstellen konnte, aber ich denke mal man sollte sich nicht allzu viel mit solchen Gedanken ablenken dann klappt es auch leichter und man stellt sich nicht selber auch noch unter erfolgszwang.....
Erzwingen kann man sowieso nichts........

leute, alles schön und gut, aber ratschläge wie: "man sollte sich nicht soviel gedanken machen" können nur von unbeteiligten kommen. das ist wie einem drogensüchtigem zu raten, halt einfach damit aufzuhören.

ich komm einfach nicht ganz klar mit ihrer vergangenheit. folgende urängste liegen wahrscheinlich dahinter:
- die angst betrogen zu werden (ich bin aber nicht eifersüchtig, dazu gibts auch keinen grund)
- die angst ihre vorstellungen nicht erfüllen zu können (z.b. kann ich ihr nie das geben, was eine frau ihr geben kann)
- die angst, dass sie ihre vergangheit als tolle zeit betrachtet, die nie wieder kommen wird
- die angst vor ihrer sexuellen macht.

und der letzte punkt ist sicher der interessanteste. ich habe, wenn ich ehrlich bin, generell angst vor der macht der frauen. frauen, und dann insbesondere jene, die sexuell dermassen freizügig sind, sind ja objekte der begierde. als frau musst du doch einfach nur warten bis dich einer anquatscht, der dir halbwegs gefällt, um ihn mit nachhause nehmen zu können. anders formuliert: vergleichen wir eine frau mit einem mann, wobei beide die gleiche fähigkeit besitzen, sex von liebe trennen zu können. sie kann doch ihre sexuellen wünsche beinahe jeden abend umsetzen (zumindest mit männern). es gibt genug attraktive männer, die da mitmachen würden. er muss da schon ordentlich baggern. sie braucht nur auswählen, wer denn heute drann ist. er muss sein ausgewähltes "opfer" umwerben und sich bemühen um zum "erfolg" zu gelangen.

man braucht ja nur mal einen blick in einen swingerclub zu werfen. ein dutzend männer laufen wie die lemminge hinter einer frau her. nun gut, so funktioniert nun mal unser fortpflanzungstrieb, frauen müssen erobert werden, männer erobern. nur wenn nun eine frau aus dieser regel ausbricht und selbst einfach nur sex sucht, dann kann sie praktisch alles haben, was sie will. und wenn nun ausgerechnet meine freudin, so eine frau ist, dann tun sich offenbar ängste auf.

warum stehen denn die meisten männer in sachen beziehung bloss auf mauerblümchen und "jungfrauen"? doch nur damit sie zuhause den engel haben, der natürlich dann mit der hure betrogen wird......verrückt, nicht?

eine scheisswelt ist das!

noch was: meine freundin und ich haben eine superbeziehung, reden über alles, sind schrecklich verliebt und haben auch den besten sex der welt. trotzdem wünschte ich, ihre vergangenheit wäre eine "normale" oder ich hätt keine "angst" davor!

hab ich doch, nur ändert das auch nichts an der tatsache. ihre vergangenheit kann sie genauso wenig ändern, wie ich meine empfindungen.

ich wollt nur mal lesen, was andere DARÜBER denken, oder damit umgehen!

in dem Du da steckst, oder?

Auf der einen Seite einfach geil eine so offene Frau zu haben, auch toll Geschichten zu hören, aber ... ausgerechnet von Ihr, diese Geschichten...
Und wenn dann auch noch Gefühle im Spiel sind, dann wird es schwer.

Das war eigentlich mein erster Gedanke, dass Dir nun solche Dinge im Kopf herum gehen "Du fragst Dich dann ob Du ihren Anforderungen gerecht wirst, nicht, dass Du sie langweilst, ob sie Dir wohl sagt wenn Sie irgendwelche Geschichten im Kopf hat?"

Versuch mal in Erwägung zu ziehen, dass sie schon vieles ausprobiert hat, auf das sie jetzt vielleicht keine Neugier mehr hat. Warum macht man Spielchen und Abenteuer? Weil man Bock darauf hat, vielleicht auch keine oder keine gute Beziehung. Wenn man es kennt muss man/frau nicht unbedingt danach "süchtig" werden. Ich kann mir vorstellen, dass alle diese Erlebnisse, die sie hatte prickelnd waren. Vielleicht hat aber manch eines auch Dinge oder Gefühle mit sich gebracht die nicht so toll waren?

Ich denke, es wird einem schwer - oder gar nicht gelingen - frisch und frei in die Beziehung zu gehen weil ständig eine Angst da ist. Wäre sie zumindest bei mir. Nur: diese Angst kann oder könnte alles schöne, was Ihr jetzt habt zerstören.

Ich denke, der Punkt mit Ihr zu reden ist gut! Aber Du solltest versuchen ihr das zu glauben was sie dann sagt; selbst wenn es weh tun sollte. Wenn jemand eine zeitlang orgiastisch lebte heisst das nicht, dass dieses ein Leben lang so sein muss! Vielleicht will sie ja garnicht mehr heisse Feste feiern? Vielleicht ist ihr lieber zu wissen wer da gerade was mit ihr macht!?

Lass Dich von der Angst nicht kirre machen - sonst geht vielleicht eine Beziehung kaputt die gut ist, und der gar keine Gefahren drohen. Ich glaube zu wissen wie schwer das für Dich ist und dennoch .... Wer etwas wagt, der kann gewinnen - wer nichts wagt, der hat schon verloren!!!

Lieben Gruß und viel Glück,
Dagmar

schön geschrieben dagmar!
ich stimme dir in allem voll und ganz zu.
was ich hier noch einbauen möchte: man merkt, wolford leidet unter dieser situation. nicht unter der beziehung sodern unter der verganenheit oder veranlagung seiner freundin. jetzt möchte ich aber folgendes anbringen: man sieht wie wahnsinnig einem eine vernebelte sache machen kann. und da ja bekannt ist, dass der großteil aller männer im stande ist liebe und sex perfekt zu trennen, muss man sich fragen, wie geht es den frauen?
wie irre müssten wir eigentlich sein, wenn wir uns zu 89% sicher sein können, dass männer sex und liebe trennen können?

l.g.
majestasia

danke für eure worte. ich erlaube mir, aus den für mich gezogenen schlüssen einen neuen beitrag zu erstellen. ich freue mich jetzt schon auf eure teilnahme.
grüße, wolford.

Ich habe auch schon über dieses Problem in anderer Form nachgedacht.
Je mehr man ausprobiert umso mehr Stimulation braucht man bei den nächsten Malen:
Die sexuelle LustGrenze ist ja relativ leicht überschritten.
Und man braucht immer mehr und heftigere Stimulation um erregt zu sein.
------->( Als Jugendlicher reicht ein Bild von einer nackten Frau - heute muss es eine Frau, rasiert, offen tec. pp. sein )
Wisst Ihr was ich meine ???
Deshalb ist es natürlich schön diese Grenzen GEMEINSAM zu überschreiten, testen...

Mein Tipp:
Sucht doch einfach eine Spielart die Ihr BEIDE noch nicht gemacht habt.
:daumen:
Und begebt Euch so zusammen auf unbekanntes Terrain.....
VIEL SPAß

Jep in gewisser Weise wird man richtiggehend "abgebrüht"
Was einen früher schon das Blut in den Pimmel trieb ist nun schon ... na ja .... sagen wir halt nicht mal einen Zucker wert *ggg*
Aber ich geb dir recht dabei immer was neues auzuprobieren und damit neue Gebiete zu erschliessen!

Nur: diese Angst kann oder könnte alles schöne, was Ihr jetzt habt zerstören.

Wie wahr, wie wahr. Vor einigen Jahren, war ich in der selben Situation wie wolford. Anfangs fand ich es interessant. Als 18jähriger eine Freundin zu haben, die schon Erfahrung und keine Scheu vor Experimenten hat. Es war eine Beziehung wie Romeo & Julia. Nur mit mehr Sex ;)
Aber je mehr sie mir von ihren Abenteuer erzählte, umso verunsicherter wurde ich. Es kam dann auch eine Zeit, wo ich mich regelrecht von ihr distanzierte. Wollte nichtmal mehr Sex mit ihr. Dann habe ich mal mit meinem älteren Bruder darüber unterhalten. Seine Argumente waren ziemlich direkt und in gewisser Weise hatte er auch recht. Und so habe ich mich seinem Rat angeschlossen und ihre Vergangenheit versucht zu ignorieren. Einige Zeit ging das auch gut. Aber auf Dauer war das keine Lösung. Ein paar Wochen später kamen die Ängste wieder hoch. Und mit der Angst haben sich auch Fehler eingeschlichen. Ich versuchte zB meinen Rückstand an Erfahrung mit Seitensprüngen weg zu machen. Wir stritten uns fast jedesmal, wenn wir zusammen waren. Tja. Und im Bett lief es auch nicht mehr. Und dann kam die Trennung schneller als gedacht.

Seit dieser zerbrochenen Beziehung, zerbrech ich mir von Anfang an nicht mehr den Kopf über die Vergangenheit meiner Partnerin. Ehrlich gesagt. Mich interessiert es auch überhaupt nicht. Ich hab mittlerweile auch so meine Vergangenheit. Und wenn meine jetzige Lebengefährtin alles von damals über mich wissen würde - Schock pur. Einen Teil weiß sie ja und der macht sie nicht ganz glücklich.

Es klingt jetzt wahrscheinlich sehr hart. Aber ich wiederhole nur die Worte, die damals mein Bruder zu mir sagte:
"Es kommt einmal die Zeit, wo alle Frauen eine gewisse Vergangenheit haben. Du kannst Dir nicht erwarten, dass Dir ein Mauerblümchen über den Weg läuft, welche zuvor nie mit Sex was zu tun gehabt hat. Du hast Deinen Schw... auch schon öfters wo drinnen gehabt und Sachen ausprobiert, die Du am liebsten niemanden erzählen würdest. Also liebe sie, begehere sie, verwöhne sie, :quickie: sie und scheiss auf ihre Vergangenheit. Das was zählt ist die Gegenwart und Eure Zukunft. Und sonst nichts." grob überliefertes Zitat ENDE

Da ich die 18 längst überschritten, bin ich sozusagen mein eigener großer Bruder und darf zu raffi anmerken: Du hast absolut recht!

Ich hab nur das Glück, dass meine Beziehung nicht daran zerbrochen ist, im Gegenteil, die Überwindung der Verunsicherung (mit genau deinen Argumenten, raffi) und die Ehrlichkeit meiner Freundin haben uns noch fester verbunden.

Letztlich darf ich noch anmerken, dass Menschen, vielleicht eher Männer, dazu neigen, Dinge an denen sie nicht beteilgt waren, zu sehr mit ihrer Fantasie auszuschmücken. Daher: Erzählt eurem Partner entweder alles bis ins letzte Detail und erklärt ihm, was genau dahinter steckt und wie ihr euch gefühlt habt dabei, oder schweigt für immer.

Zurück
Oben