Die sexuelle Vergangenheit deines Partners

"Es kommt einmal die Zeit, wo alle Frauen eine gewisse Vergangenheit haben. Du kannst Dir nicht erwarten, dass Dir ein Mauerblümchen über den Weg läuft, welche zuvor nie mit Sex was zu tun gehabt hat. Du hast Deinen Schw... auch schon öfters wo drinnen gehabt und Sachen ausprobiert, die Du am liebsten niemanden erzählen würdest. Also liebe sie, begehere sie, verwöhne sie, sie und scheiss auf ihre Vergangenheit. Das was zählt ist die Gegenwart und Eure Zukunft. Und sonst nichts." grob überliefertes Zitat ENDE

Das find ich gut und es stimmt ja auch!!!
Wenn jede/r immer über die Vergangenheit seiner/ihres Partner/in nicht hinwegsehen könnte, wären bald die wenigsten Paare mehr zusammen!!!
Also Kopf hoch und immer nach vorn schauen... :daumen:

Ich habe auch schon über dieses Problem in anderer Form nachgedacht.
Je mehr man ausprobiert umso mehr Stimulation braucht man bei den nächsten Malen:
Die sexuelle LustGrenze ist ja relativ leicht überschritten.
Und man braucht immer mehr und heftigere Stimulation um erregt zu sein.
------->( Als Jugendlicher reicht ein Bild von einer nackten Frau - heute muss es eine Frau, rasiert, offen tec. pp. sein )
Wisst Ihr was ich meine ???
Deshalb ist es natürlich schön diese Grenzen GEMEINSAM zu überschreiten, testen...

Mein Tipp:
Sucht doch einfach eine Spielart die Ihr BEIDE noch nicht gemacht habt.
:daumen:
Und begebt Euch so zusammen auf unbekanntes Terrain.....
VIEL SPAß

Das ist ein totaler Schwachsinn!!!!!!!

Also pass auf-Du behauptest: eine Frau die viel ausprobiert und erlebt hat braucht mehr und intensivere stimulation um zur befriedigung zu gelangen. (mag es in manchen fällen geben, aber nicht die regel)
befriedigung und orgasmus spielt sich im kopf und in der gefühlswelt ab-nicht der mann macht der frau den orgasmus sondern die frau hat das selbst in der hand(übrigens auch der mann)

beispiel: wenn man eine frau zur gleichen zeit anal und vaginal mit jeweils
einem dildo verwöhnt und ihr dabei noch die klitoris leckt so kommt es schon vor das sie dann gleich drei orgasmen gleichzeitig hat, aber diese frauen können dann auch ganz leicht kommen wenn man ganz vorsichtig nur ihre vagina leckt oder wenn mann die klitoris mit der eichel streichelt oder sonst irgendetwas "stink normales" wie ein wenig stossen oder so macht
es gibt unzählige verschiedene orgasmen und unzählige arten sie zu erlangen, aber das man die intensität der spielereien steigern muß ist ein totaler schwachsinn-für frauen muß das gefühl von begehrt,geliebt,geachtet,verstanden werden da sein und dann gibts keine probleme sich fallen zu lassen-also nicht die intensität der handlung ist das wesentliche!!

@jemenz

erklär mir wieso du das für Schwachsinn hälst !
danke !

ich stehe absolut nicht auf mauerblümchen, eine ex- freundin von mir hat vor ein paar jahren einige zeit in einem club gearbeitet und natürlich dementsprechende erfahrungen. und der sex mit ihr war einfach phantastisch, weil sie genau wusste, was sie bei einem mann macht. ich finde das eine ausgeglichene beziehung, wo beide etwas davon haben, die "du darfst nur mich haben" typen mit kaum erfahrung können mir gestohlen bleiben. die wollen nur dauernd, dass sie einen orgasmus von dir kriegen, gehen aber auf deine wünsche oft gar nicht so ein. klar, dass sind verallgemeinerungen, aber ich mag nur frauen, die sexuell auch aktiv sind und da kann man ihnen doch nicht verbieten erfahrungen zu machen.
ängste vor verlusten hängen mehr mit der eigenen persönlichkeit zusammen, nicht mit der des partners. auch das scheinbare mauerblümchen kann dich bei gelegenheit "betrügen", aber schon das wort finde ich falsch. niemand kann jemand anderem alles geben, wenn der/die andere darauf freiwillig verzichtet, gut, aber verlangen kann man das nicht. und natürlich haben die frauen eine größere sexuelle macht als männer, einfach durch ihre größere potenz, aber das ist doch eigentlich schön und nicht bedrohlich. gut, ich muss auch nicht beim ficken die superbettstories von ihrem früheren lover hören, aber eine intelligente frau wird das sicher merken.

muss ich akzeptieren , sonst würde ich ja keine Partnerschaft eingehen , und hat man Jahre hinter sich und sie sagt / er sagt das war einmal so - na das war ob gut oder schlecht das hier und jetzt zählt.

Mir ist lieber sie is ehrlich zu mir, als wenn sie mir ihre vergangenheit verschweigt. Ich hab kein problem wenn eine frau viel ausprobiert hat.

Kann ich ja nur davon profitiert ;)

Ich wünsche mir dann auch das es sie nicht stört das ich noch nicht so viel gemacht hab.

Zurück
Oben