Die These über die Länge des Johannes..

B

Gast

(Gelöschter Account)
Was denkt ihr eigentlich über die These: Die Afrikaner (Schwarzen) haben einen megalangen Dicken und die Japaner (Asiaten) könnten über Ihre Größe eigenlich nur heulen? Es gibt zwar Statistiken bzgl. der Größe des Penis in den jeweiligen Kontinenten aber ich persönlich halte das für etwas zu "allgemein", aus eigener Erfahrung (ist schon länger her) muss ich sagen, dass mein Ex (Afrikaner) ziemlich "billig" bestückt war. Ich denke es gibt sowohl bei den Asiaten und den Afrikanern solche und solche.

Aber am Ende entscheidet nicht die Größe, sondern Qualität, wie ein Mann eine Frau beglückt!! Das alleine zählt: guter Sex!!

Wie denkt ihr darüber???

ich denke, dass dieser thread ziemlich bald geschlossen wird, da nicht wöchentlich ein neuer thread über die schwanzlänge erstellt werden muss. langsam wirds nämlich fad immer dasselbe zu fragen....

Ich kenn dazu nur:
"Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes"
- mag nun stimmen oder nicht ;)
mir fehlt dazu der Vergleich, sehe meistens meinen Johannes :mrgreen:

möchte einszweidrei mit der aussage vollends zustimmen

erstens um es nochmals zu erwähnen beträgt der europäische durchschnittspenis 13,5 cm.

zweitens stimmt die äusserung auch nicht dass die afrikaner immer den längsten und dicksten haben - eine bekannte hatte einen afrikaner und die war ziemlich enttäuscht.

drittens ist es den meisten frauen lieber wenn sie einen partner haben der eher im durchschnitt liegt also so zwischen 13-17cm.

viertens das ständige geprahle von manchen herrschaften ist mittlerweile lästig wenn sie meinen je länger desto besser denn dann sollten sie mal frauen befragen denn dies ist sicherlich nicht angenehm

fünftens vom scheideneingang bis ende der gebärmutter beträgt die gesamtlänge ca.14,5 cm auch darin ist ersichtlich dass die frauen nicht angetan sind wenn einer mit einem 20cm schwanz daher kommt und behauptet er sei der beste.

sechstens auch wenn er einen langen schwanz hat so kann er dennoch nicht ganz eindringen wie oben erwähnt.

siebtens und wiederum - hoffe dies ist mal eine kleine aufklärung für herrschaften die ständig damit prahlen je länger desto besto - irrglaube- und wiederum das thema sollte geschlossen werden.

liebe grüsse
franc :)

...warum werd ich bei diesem thread nur so (angenehm) müüüüüde :zzz: ???

@ petseit
Kann's vielleicht am Thema liegen ? :mrgreen:
. . . .
... zu dem mir nur eines einfällt:
Entscheidend ist nicht die Größe der Geige, sondern wie Mann
damit spielen kann !!

lg
Steirerbua

möchte einszweidrei mit der aussage vollends zustimmen

erstens um es nochmals zu erwähnen beträgt der europäische durchschnittspenis 13,5 cm.

zweitens stimmt die äusserung auch nicht dass die afrikaner immer den längsten und dicksten haben - eine bekannte hatte einen afrikaner und die war ziemlich enttäuscht.

drittens ist es den meisten frauen lieber wenn sie einen partner haben der eher im durchschnitt liegt also so zwischen 13-17cm.

viertens das ständige geprahle von manchen herrschaften ist mittlerweile lästig wenn sie meinen je länger desto besser denn dann sollten sie mal frauen befragen denn dies ist sicherlich nicht angenehm

fünftens vom scheideneingang bis ende der gebärmutter beträgt die gesamtlänge ca.14,5 cm auch darin ist ersichtlich dass die frauen nicht angetan sind wenn einer mit einem 20cm schwanz daher kommt und behauptet er sei der beste.

sechstens auch wenn er einen langen schwanz hat so kann er dennoch nicht ganz eindringen wie oben erwähnt.

siebtens und wiederum - hoffe dies ist mal eine kleine aufklärung für herrschaften die ständig damit prahlen je länger desto besto - irrglaube- und wiederum das thema sollte geschlossen werden.

liebe grüsse

es gibt immer ausnahmen! aber schon vor 28000 Jahren wurden in europa penisnachbildungen mit 28 cm dargestellt!

take ist easy! sei zufrieden mit deiner statistischen größe und gönne den interessierten frauen große und "begabte" schwänze .....

nieten gibts überall, anscheinend bei den europäischen 13,5 besonders häufig! :mrgreen:

zu " PIRAT "

natürlich gönne ich den frauen männer mit grossen........

was ich damit ausdrücken wollte ist das:

das dass ständige gejammere von so manchen wie:

hilfe meiner ist nur ......
hilfe ich finde keine frau......
hilfe ..........

mittlerweile ziemlich wie auch oben bereits erwähnt zum einschlafen ist und die länge sicherlich nicht ausschlaggebend ist für eine beziehung.
sollte dies jedenfalls trotzdem so ein dann ist sie sowieso nicht die richtige wie andere punkte auch.

Liebe grüsse

zu " PIRAT "

natürlich gönne ich den frauen männer mit grossen........

was ich damit ausdrücken wollte ist das:

das dass ständige gejammere von so manchen wie:

hilfe meiner ist nur ......
hilfe ich finde keine frau......
hilfe ..........

mittlerweile ziemlich wie auch oben bereits erwähnt zum einschlafen ist und die länge sicherlich nicht ausschlaggebend ist für eine beziehung.
sollte dies jedenfalls trotzdem so ein dann ist sie sowieso nicht die richtige wie andere punkte auch.

Liebe grüsse

"kurzfristig" ist die länge für die länge einer beziehung vielleicht egal? aber sowohl kurz als auch langfristig ist die größe für die lust doch nicht unbedeutend!

mir ist natürlich schon bewusst dass dies ein erotikforum ist und kein psychologischer vortrag.

nur wenn es wie erwähnt an der beziehung längerfristig scheitert wenn er " nur " 13,5 ............ hat dann ist das wohl eine traurige geschichte.

ausserdem kann ein mann sehr wohl eine frau befriedigen wenn er etwas kleiner ist dahingehend spielt natürlich auch das zusammenspiel beiderlei geschlechtes eine rolle - also wiederum an der beziehung wie sehr man/n - frau sich wirklich liebt und nicht ob langer schwanz oder etwas kleinerer.

liebe grüsse
franc ;)

nur wenn es wie erwähnt an der beziehung längerfristig scheitert wenn er " nur " 13,5 ............ hat dann ist das wohl eine traurige geschichte.

Meiner Meinung nach Scheitert es dann nicht an den 13,5 sondern an der Frau, die damit nicht genug kriegt, denn (falls gewünscht) kann mann sie auch anders als nur mit seinem 'Johannes' verwöhnen!

Ich spüre schon wieder eine leichte Unruhe in mir aufsteigen.
Gibt es denn wirklich kein anderes Maß für die Männlichkeit als die
Schwanzlänge ?? (Wie red ich denn schon :oops: )
Kann das wirklich sein, daß 2 oder 3 fehlende cm schon Grund für
Zweifel an Männlichkeit und Potenz sind?

Und wenn ich das schon höre:

Meiner Meinung nach Scheitert es dann nicht an den 13,5 sondern an der Frau, die damit nicht genug kriegt,

Das ist natürlich der einfachste Weg: die Frau ist schuld. Doch nicht
die Männer, sind ja alles Superliebhaber und tolle Hechte - oder?
Ich glaube, daß nahezu jede Frau auch mit einem 10cm-Spatzerl
zufrieden sein wird, vorausgesetzt natürlich, daß sie beim Sex von
ihrem Partner die Zärtlichkeit, Leidenschaft und Befriedigung
bekommt, die sie von ihm erwarten darf.

Wenn einer nur auf seine eigene Schwanzgröße fixiert ist, werden
einer Frau 30 cm auch nicht reichen, wenn sie darüber hinaus
nichts zum geniessen hat.

Glaub ich halt.
Und jetzt geh' ich messen!
Am End müßte ich schon längst Komplexe haben :mrgreen:

lg
Steirerbua

@Steirerbua

Ich meinte mit meinem vorigen Beitrag zu diesem Thema nur, dass es ähnlich wie es Männer gibt, die bei einer Frau eine gewisse Körbchengröße brauchen oder es sich nur auf dünne/dicke stehen,
es umgekehrt auch Frauen gibt, die Männer belächeln und als Partner ausschließen, die nicht ihren Anforderungen entsprechen.
Sie es nun der Waschbrettbauch, den Po,..... ....oder eben die Penislänge.
Das hat mit Potenz nichts zu tun! :mauer:

@ walterz1980

Ich habe Dich schon verstanden, und es wird sicher Frauen geben, auf
welche das zutrifft. Trotzdem glaube ich, daß es hauptsächlich die
Männer selbst sind, welche der Größe wesentlich mehr Bedeutung
beimessen, als ihr zusteht.
Wollte Dich übrigens nicht persönlich angreifen, und hoffe, Du hast es
nicht so aufgefasst. Das täte mir leid!

lg
Steirerbua

Hallo Leute!
Komisch...alle motzen über die Schwanzlängenthreats aber es finden sich immer welche die trotzdem antworten! :mauer:
Wenn euch ein Thema nicht gefällt, so antwortet einfach nicht. So leicht ist`s.
Nur zur Beachtung--->Ich habe lediglich auf die Kritiker geantwortet! ;)
Noch viel Spass beim "um den heissen Brei reden!"
lG Satyr

Ich wollte hier eigentlich gar nicht darauf anspielen: Frauen stehen auf große (übergroße) Schwänze! Ich persönlich NICHT! Aber mein Ex, Vater meines Sohnes, war Afrikaner und jeder Kerl den ich danach hatte, hat die Frage gestellt: Haben die wirklich so einen großen?? Also das war im Grunde der Grund warum ich das hier reingestellt habe. Nicht mehr und nicht weniger! Ausserdem geht bei mir nicht die Länge/Dicke als massgebend sonder das WIE!!!

das hast jetzt aber wirklich lieb geschrieben -

vielleicht schreibst deine letzten worte nochmals in GROSSBUCHSTABEN damit es die anderen endlich mal verstehen und nicht neue themen erstellt werden oder sie womöglich zum therapeuten gehen müssen weil er " nur 13,5cm " lg ist

liebe grüsse

das hast jetzt aber wirklich lieb geschrieben -

vielleicht schreibst deine letzten worte nochmals in GROSSBUCHSTABEN damit es die anderen endlich mal verstehen und nicht neue themen erstellt werden oder sie womöglich zum therapeuten gehen müssen weil er " nur 13,5cm " lg ist

liebe grüsse

Ja wohl wahr! Warum ist die Länge (speziell) bei Männern so ein heißes Eisen??? Ich kapiere das nicht so ganz! Also ich habe 75 B (ziemlich groß fallen sie aus, bei meiner Größe/meinem Gewicht) und ich linse auch nicht auf andere Weiber, so nach dem Motto: Buah die hat aber geilere/größere als ich! Ist das generell ein Problem der Männer?

" warum die länge ......... "

dies hat verschiedene aspekte -

1. weil es an selbstwert mangelt
2. weil sie anscheinend noch immer nicht verstehen dass die länge nicht ausschlagebend ist
3. dass es auch sehr auf die frau ankommt
4. dass es wesentlicher wichtiger ist ein gemeinsames einfühlungsvermögen zu haben
5. weil sie zum beispiel nichts anderes haben als eben den schwanz
6. weil es nur ein ständiges herumgeprahle ist wer den längsten und dicksten hat
7. weil sie ein kleines auto haben und es durch den phallus ersetzen möchten
8. wenn du div antworten liest dann kannst dir wohl denken welchen intellekt ...........
9.....................
10.................

möchte mich nicht weiter äussern und mich auch auf keine weitere diskusiion mehr einlassen-

jedoch deine worte entsprachen den tatsachen

liebe grüsse

" warum die länge ......... "

dies hat verschiedene aspekte -

1. weil es an selbstwert mangelt
2. weil sie anscheinend noch immer nicht verstehen dass die länge nicht ausschlagebend ist
3. dass es auch sehr auf die frau ankommt
4. dass es wesentlicher wichtiger ist ein gemeinsames einfühlungsvermögen zu haben
5. weil sie zum beispiel nichts anderes haben als eben den schwanz
6. weil es nur ein ständiges herumgeprahle ist wer den längsten und dicksten hat
7. weil sie ein kleines auto haben und es durch den phallus ersetzen möchten
8. wenn du div antworten liest dann kannst dir wohl denken welchen intellekt ...........
9.....................
10.................

möchte mich nicht weiter äussern und mich auch auf keine weitere diskusiion mehr einlassen-

jedoch deine worte entsprachen den tatsachen

liebe grüsse

Ja das sind wohl sehr zutreffende Aspekte!!

Ganz liebe Grüße zurück
Blue_dreamer

Zurück
Oben