Die zeit heilt Wunden!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi leute!

Da ich neu bin und hier ein paar zeilen da lassen will warum und weshalb ich mir registriert habe!

Ich habe eine 5 jahre beziehung jetzt hinter mir habe sie verlassen weil sie mich betrogen hat. Ich habe eine beziehung mit ihr in tirol geführt. Obwohl i aus wien bin .. i hatze alles aufgegeben... Freunde, whg und job.. nur für sie...

Das ganze passierte so... ich war mit ihr und freunden fort... nacjähdem.ich bisschen was getrunken hatte ging es mir schlecht und ich sagte ihr ich geh heim bleib noch ein bisschen!

Nachdem ich daheim war hinterlies ich ihr den schlüssel drausen vorm haus in einer box wo man einen zhlencode eingeben muss das sich die box entriegelt zum entnehmen der schlüssel...

Ich schlief ein und wachte um 6 uhr morgens auf und suchte sie ... ich rief alle leute an aus panik das ihr was passiert sein könnte ... spital beste freundin etc ... jeder versicherte mir das sie um 3 uhr heimgebracht wurde vor unseren haus...

Ich fuhr mit dem auto durchs dorf suchte wie verrückt ... sie war nirgends also mir plötzlich um 10 uhr morgen sie entgegenkommt und sagt ich habe acheisse gebaut ich habe dich betrogen ...

Das traurigste an der ganze sache war .. sie wsr zu hause hatte den schlüssel in der hand weil die zahlenkombi der schlüsselbox eingegeben war ... und ging dann doch zu ihm ....

Ich habe nichts falsches gemacht an den tag

Ich weiss momentan nicht weiter ich bin 26 und muss jetzt bei meiner oma leben weil ich nichts habe ...

I hab keine existenz mehr garnix ..

Der grund warum ich hier bin, ist weil ich eventuell hier jemanden finde mit dem ich reden kann ... mit dem.ich mein leid teilen kann ... es gehh nicht inmer nur um sex ...

Lg eurer manu

Das Leben geht weiter.
Liebeskummer ist Oasch, versuch dich nicht in die nächste Beziehung zu stürzen, ohne die vergangene richtig abgeschlossen zu haben.
Alles Gute! :)

Ich versuch es ee.. es geht mir wenn ich unter leuten bin gut aber alleine.. zerreist es mich ... ich suche hier keine neue beziehung nur jemanden zum reden... vl findet sich jemand

Ich kann deine Situation nachvollziehen...:roll: besser als mir lieb ist.... und den Satz "Zeit heilt alle Wunden" wirst auch noch öfter hören als dir lieb ist, sowie dutzende gut gemeinte Ratschläge, die dir innerhalb relativ kurzer Zeit auf die Nerven gehen werden....Vor allem am Anfang ist es schlimm wieder alleine zu sein, und logischerweise immer wenn du alleine bist, aber lenke dich ab, schau eventuell was aus deinen alten Freunden geworden ist, bau den Kontakt wieder auf - oder von mir aus auch zu neuen Menschen - Ablenkung ist hilfreich um den Kopf frei zu bekommen....
Denk auch an die negativen Eigenschaften deiner Verflossenen,...an all das was du ihr zuliebe durchgemacht hast... idealisiere sie nicht....

und :grantig: das blöde an dem Satz "Die Zeit heilt alle Wunden" :grantig: ist, dass wohl ein Körnchen Wahrheit dahinter steckt - auch wenn ich das im Moment ebenso wenig sehe :bussal:

Also...
Du hast 5 Jahre Beziehung aufgegeben, weil sie einmal mit einem anderen Sex hatte, sie ein schlechtes Gewissen bekam und es dir gebeichtet hat, ja?

Junge, wir alle machen mal Fehler. Niemand ist davor gefeit ... Du im übrigen auch nicht, nur so nebenbei.

Aber du kannst etwas tun! Du kannst zu ihr hingehen, und zu ihr sagen "Ich finds scheisse, was Du getan hast, und ich bin sehr verletzt. Ich habe Dir blind vertraut, und Du hast mich bin ins Mark getroffen. Ich bin stinkewütend auf dich, und am liebsten würd ich Dich nie nie nie wieder sehen. Aber ich sehe auch, dass Du selbst es als Fehler einsiehst. Ich sehe auch, dass du selbst drunter leidest. Setzen wir uns hin und reden wir drüber. Ich liebe Dich, Du hast mir bisher immer viel bedeutet, unserer Beziehung bedeutet mit viel, und schauen wir gemeinsam, ob das noch zu retten ist. Ich würde gern dran arbeiten und versuchen, diese Beziehung zu retten."
(wenn Du das auch wirklich willst).

Wenn Du das wirklich willst, und wenn sie das auch will (und nicht eh schon halb am Absprung von dir war, aber darüber schreibst Du nichts), dann kann ich mir vorstellen, dass ihr beide aus dieser Krise gestärkt heraus gehen könnt. So etwas kann man auch gemeinsam überstehen.

Liebeskummer ist fies, aber es kann wieder aufwärts gehen.

Alles Gute!

Ich bin weder Hitch der Datedoktor noch ein Psychologe.
Aber ich weiß wie du dich fühlst.

Das mit meiner Ex hat kein schönes Ende genommen.
Nach einer Woche geknickt sein und mies fühlen hab ich einen Entschluss gefasst.
Ich beuge mich niemanden. Ich lass mich von niemandem runter drücken und schon gar nicht von einem Miststück!

Ich hab angefangen wieder 70 Stunden in der Woche zu arbeiten, abends noch trainieren und Nachts in Bars und Clubs unterwegs inklusive allem was dazu gehört.
Dann fasste ich einen Entschluss; das war das letzte mal, mich von einer Frau hinters Licht führen zu lassen! Ab jetzt nur noch ONS.
Ich hatte Frauen, viele Frauen. Junge, reifere, und welche die in einer ganz anderen Liga spielen.
Und dann kam ein Mädchen, das war anders.

Ich hab in wenigen Monaten, mein Leben von neu aufgebaut.
Wohnung renoviert, Konto gefüllt, meinen Körper gestählt, mich ausgetobt und meine Traumfrau kennen gelernt!
Meine Freunde haben versucht mich zu stützen, aber was wirklich geholfen hat: Meine Willenskraft!!

Wenn du mit jemand wirklich reden willst, empfehle ich dir Freunde (keine Fremden)! Aber du musst für dich beschließen, dich von niemandem runter ziehen zu lassen! NIEMANDEN!

Danke für die worte das problem is ja das ich ihr nachrenne ... und sie jetzt alleine sein will sie zeigt keine reue garnichts...

I weiss selber das des vorbeigeht aber bis es vorbeigeht dauert solange...

Hat wer lust auf ein bier ?

Oder kaffee ??

Danke für die worte das problem is ja das ich ihr nachrenne ... und sie jetzt alleine sein will sie zeigt keine reue garnichts...

Oder kaffee ??
Ok, wenn das so ist ... komm, wir gehen einen heben ! Vergiss sie ....

Anhang anzeigen 1952745
Weil´s einfach ein blöder Spruch ist, vor allem wenn´s einem grad beschissen geht. :roll:

Banane hat nicht ganz unrecht mit dem was er sagt. Dass man aufgrund akuter Verliebtheit mal eine gewisse Zeit seine Freunde vernachlässigt ist normal. Aber für einen Partner die Freunde völlig aufzugeben ist nicht gut. Vielleicht schaffst du es ja jetzt den Kontakt wieder aufzubauen. Lebst du wieder in Wien?
Ansonsten würd ich mir an deiner Stelle nicht allzu viele Gedanken machen, was du an diesem Tag falsch gemacht hast, was eventuell dazu geführt haben könnte, dass... Wenn es einen bestimmten Auslöser gab, dann ist der sicher nicht an besagtem Tag zu suchen. Vermutlich dürfte eher schon länger etwas schief gelaufen sein in eurer Beziehung. Aber sich in Gedanken und Schuldgefühlen zu vergraben bringt dich momentan auch nicht weiter. Du bist noch jung, versuch es als Chance zu sehen.

Oder kaffee ??

Du hast schon einen bzw zwei wichtige Schritte gemacht! Du erkennst, dass du ihr nachrennst und du erkennst, dass es nicht gut für dich ist!
Du weißt auch, dass du das beenden musst!

1)Sie hat dich betrogen!
2)Sie hat keine Reue!
Ergo: Deine Gefühle interessieren sie nicht! Und das "ich brauche Zeit für mich" ist ein Zeichen von Feigheit, weil sie nicht genug Mut besitzt und nicht den Anstatt hat das Thema ganz zu beenden. Also spielt sie auch noch mit dir!!

Kein Mensch hat das Recht mit einem anderen zu Spielen! (Außer im Bett)
Wenn ich dich körperlich verletzen würde, würdest du mich aus deinem Umfeld entfernen.
Du wirst hier gerade seelisch misshandelt... Entferne es genauso! So weh es auch tut!

Mein persönlicher Tipp:
Such dir (vllt sogar hier im Forum) eine nette Sie, die sich die Sorgen anhört und dich dann verwöhnt.
Neue Brüste lassen alte ganz schnell verblassen!!! (Sorry an die Ladies, aber das ist die Art der (meisten) Männer Frust zu verkraften!)
Man soll eine "Sucht" nicht aufgeben sondern ersetzen.

P.s.: ich spreche hier aus eigener Erfahrung...

Leider bin ich zeitlich zu ausgelastet für ein Bier. Ansonsten würde ich dir natürlich auch an der Theke gerne zur Seite stehen.

Es ist kein blöder Spruch sondern die schlichte Wahrheit. Saublöd ist der Spruch erst mit dem "hau ihm...." etc. Zusatz.

@Mitglied #1179 du bist 26. Und glaubst du dein Leben ist vorbei weil du grad bei der Oma wohnst? Sei froh, dass Du eine Oma hast bei der Du wohnen kannst.

So wie ich deine Worte verstanden habe ist deine Freundin nicht an der Fortsetzung interessiert.
Wenn deine Freundin dich nicht mehr will dann ist das so.
Vergiss sie.

Mach, was dir Spaß macht. Nimm Kontakt zu deinen Freunden von früher auf, such Dir eine neue Wohnung, wenn Du das brauchst, mach Ausflüge mit der Oma oder sonstwas.

Aber hör auf herumzuwinseln wie ein Dackel wenn ihm einer auf die Zehen steigt. Das hilft Dir nicht und auch sonst keinem.

neues spiel, neues glück, du lebst in wien und hast mehr als genug möglichkeiten unter leuten zu sein und neue kennenzulernen, geh raus und sei aktiv und bring dich auch hier ein, je mehr du hier aktiv bist, desto mehr kannst du vom forum haben ;)

Es trifft´s aber leider auf den Punkt. Es tut JETZT weh, also was hilft einem in dem Moment das Wissen, dass es irgendwann wieder besser sein wird?! :inpain:
Das hilft ungemein! Es gibt Gewissheit, dass es besser wird. Hoffnung, etc. Und allein die Vorstellung eines Ereignisses lässt ähnliche Emotionen entstehen wie wenn das Ereignis eintritt (Bsp denk an gutes Essen, dir läuft das Wasser im Mund zusammen...)
Wenn er also daran denkt, dass er bald wieder glücklich ist, dann hilft Ihm das augenblicklich.

Oder kaffee ??
Und wer glaubst Du möchte mit jemandem auf ein Bier gehen wenn er weiss, dass er dabei Gefahr läuft sich gewinsel anhören zu können?
Sobald Du sicher zusagen kannst, dass sowas nicht passiert können wir mal in einen Saunaclub gehen. Die geballte Weiblichkeit dort lässt dich die ex schnell vergessen.

Zurück
Oben