- Registriert
- 6.2.2004
- Beiträge
- 11.453
- Reaktionen
- 809
- Punkte
- 493
Gibts wirklich wen, der ein auto mit den katalogwerten fahren kann?
Ich kanns nicht.
Ich kanns nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts wirklich wen, der ein auto mit den katalogwerten fahren kann?
Ich kanns nicht.
Beim Nachfolger, C 4 - Picasso stand im Prospekt nur mehr 5,1 Liter / 100 Km, gebraucht hat er deutlich mehr.
Damit ist mei Antn, Knoflacher hab sie selig, schon 1980 gefahrn. Hat zwar net angrissen bei der Ampl, aber 140 ists a gangen. Wo ist der gravierende Unterschied? Das Navi? Die Klimaautomatik? A so, ich weiss schon... der Preis
aber 140 ists a gangen
Wie macht das der Arizona?
Meine - ich hab mehr als eine gehabt - haben ab 120 (Tacho) begonnen sich aufzulösen.
Wenn vorne die Frischluftklappe offen war, dann hat der Überdruck die Türen einen Spalt aufgedrückt.
Und wenn die Ente schon ein paar Jahre auf dem Bürzel hatte, war die Klappe nimmer dicht zu kriegen. Ich bin dann immer mit einem Schippl Fetzen verreist. Zum abdichten und trockenlegen.
Meine hat nicht so lange gelebt, der Sohn hat sie einmal ausgeborgt.
Gelacht nicht unbedingt. War aber froh, dass ihm kaum was passiert ist.Damals hast wahrscheinlich nicht gelacht.
Mich haben vor allem die Fahreigenschaften im Winter fasziniert. Wozu Allrad?
In der (schmalen) Dimension glaub ich nicht.(gabs Winterreifen überhaupt?)
Wie macht das der Arizona?
In der (schmalen) Dimension glaub ich nicht.
Aber mein Schwager hat noch ein viel geileres Auto gehabt.[/URL]
Glatzerte Sommerreifen (gabs Winterreifen überhaupt?)
Damit ist mei Antn, Knoflacher hab sie selig, schon 1980 gefahrn. Hat zwar net angrissen bei der Ampl, aber 140 ists a gangen. Wo ist der gravierende Unterschied? Das Navi? Die Klimaautomatik? A so, ich weiss schon... der Preis
2vc: rund 550kg
c4: rund 1250kg
die antn war alleine von dem her gesehen ein extremer spritschlucker.
brauch I die 700 Kilo zusätzliches Klumpert mitzahn? Mir ist eigentlich damals nix abgangen, das war eine Riesenhetz mit dem Vehikel. Ich glaub nicht, daß ich mit einem C4 soviel Spass hätt
Dafür hat sie aber vorne innen-liegende Scheibenbremsen gehabt.
keiner will sowas wie eine antn oder käfer heute als alltagsauto haben.