- Reaktionen
- 26.420
- Checks
- 1
Zugegeben haben sie im Stadtverkehr Vorteile. Aber grad in der Stadt komm ich auch ohne Auto durch.Gerade im Stadtverkehr hätten E-Autos aber noch viel mehr Vorteile,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zugegeben haben sie im Stadtverkehr Vorteile. Aber grad in der Stadt komm ich auch ohne Auto durch.Gerade im Stadtverkehr hätten E-Autos aber noch viel mehr Vorteile,
Muss man alles verstehen? Die Geschmäcker sind verschieden, auch im Urlaub .Apropos Urlaub. Das soll einer mal diese Pauschalurlauber verstehen. Fliegen 3-10.000 km weg, und verlassen am Urlaubsort das Hotel nicht und fressen nur. "Schwimmen" im hoteleigenen Pool.
Besser V12.Seit Direkteinspritzung und Turboaufladung wird es aber auch bei Benzinern zunehmend zum Problem. Deswegen nur Sauger, wahlweise V-10.
Wie hat schon Travnicek gesagt? Wenn mi des Reisebüro ned vamittelt hätt...Apropos Urlaub. Das soll einer mal diese Pauschalurlauber verstehen. Fliegen 3-10.000 km weg, und verlassen am Urlaubsort das Hotel nicht und fressen nur. "Schwimmen" im hoteleigenen Pool.
Reisebüro? Wer geht heute noch ins Reisebüro?Wie hat schon Travnicek gesagt? Wenn mi des Reisebüro ned vamittelt hätt...
Ich habe noch nie Cluburlaub gemacht und habe dies auch nicht vor. Aber Sinn ergibt ein solcher für eine gewisse Klientel schon. Erstens ist man am Meer oder in der Nähe, d.h. selbst wenn man nur im Pool planscht, gibt's eine gewisse urlaubstypische Luftveränderung. Zweitens gilt all inclusive, v.a. für Familien eine bedeutende finanzielle Erleichterung. Drittens gibt's Buffets fürs Essen, d.h. jeder kann sich nehmen, soviel er will. Viertens gibt's ein Animationsprogramm für Kinder, somit für die Eltern Zeit für Zweisamkeit.Ergibt einfach keinen Sinn.
Also der Begriff "kalte Fusion" haben die Medien damals beigesteuert. Pons und Fleischmann haben das nie so genannt. Du könntest wenigstens den ganzen Wikipedia Artikel dazu lesen. Etwa, dass das US Militär heute LENR Forschung finanziert.Jaja, die kalte Fusion.....pathologische Wissenschaft.
Also der Begriff "kalte Fusion" haben die Medien damals beigesteuert. Pons und Fleischmann haben das nie so genannt. Du könntest wenigstens den ganzen Wikipedia Artikel dazu lesen. Etwa, dass das US Militär heute LENR Forschung finanziert.
Deshalb bitte sag mir:
Warum bleibt Helium bei Null Grad Kelvin flüssig?
Das, was du geschrieben hast, ist alles richtig. Nur bisschen theoretisch. In der Praxis sauft die Bierwampe eh das Übliche und schmatzt seine Schnitzeln jeden Tag, die "Mama" schickt er irgendwohin zum Nägel lackieren und die "Gfrasta" sollen sich schleichen. Oder?Ich habe noch nie Cluburlaub gemacht und habe dies auch nicht vor. Aber Sinn ergibt ein solcher für eine gewisse Klientel schon. Erstens ist man am Meer oder in der Nähe, d.h. selbst wenn man nur im Pool planscht, gibt's eine gewisse urlaubstypische Luftveränderung. Zweitens gilt all inclusive, v.a. für Familien eine bedeutende finanzielle Erleichterung. Drittens gibt's Buffets fürs Essen, d.h. jeder kann sich nehmen, soviel er will. Viertens gibt's ein Animationsprogramm für Kinder, somit für die Eltern Zeit für Zweisamkeit.
die bloße Aneinanderreihung irgendwelcher Termini
Ja ne ist klar Das klingt, als gäbe es dafür innerhalb der Standarttheorie eine rationale Erklärung. Nun gut, DU bist es ja jetzt, der von der Existenz der Nullpunktenergie, oder Zero Point Energy redet. Die kein Physiker erklären kann. Quantenmechanische Nullpunktenergie... das erklärt alles ^^quantenmechanischen Nullpunktsenergie
Das ist schlicht eine Behauptung, mutmasslich abgeschrieben. Ich meinerseits habe selber recherchiert und komme zum Schluss, daß diese Behauptung unwahr ist.Tatsache ist, dass weder die Arbeiten von Pons und Fleischmann noch irgendwelche Folgearbeiten einer wissenschaftlichen Validierung durch unabhängige Dritte standhalten konnten.
und da bin ich großzügig und gehe auf 15 Minuten
Ich wäre vorsichtig mit solchen Prognosen. Erinnert ein bissl an Kaiser Wilhelm II. von Deutschland:lässig auf der autobahntanke in der urlaubszeit. da hast dann 30 km rückstau der tankwilligen auf der autobahn. e-mobilität ist absurd und gerade mal für ein paar öko-freaks, aber niemals für die masse geeignet.
Wie lange brauchen die jetzt? 3-4 Stunden oder sowas? Also (leider) eh eine Ewigkeit noch von meinen 15 Minuten weg. Und 4 Stunden warte ich sicher nicht auf einer Tankstelle, in der Zeit fahre ich Minimum 500 km!lässig auf der autobahntanke in der urlaubszeit. da hast dann 30 km rückstau der tankwilligen auf der autobahn. e-mobilität ist absurd und gerade mal für ein paar öko-freaks, aber niemals für die masse geeignet.
Also, wenn Strache Bürgermeister (oder was auch immer) in Wien wird, kommen eh die Pferde zurück. Der will, dass sie Polizei spielen.Ich wäre vorsichtig mit solchen Prognosen. Erinnert ein bissl an Kaiser Wilhelm II. von Deutschland:
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist
eine vorübergehende Erscheinung."
Wie lange brauchen die jetzt?
Ich wäre vorsichtig mit solchen Prognosen.
Also ich lese im Gegenteil immer wieder von einem starken Stromüberschuss in Europa, der die Tagespreise oftmals ins Bodenlose stürzen lässt, und von neu erbauten Kohlekraftwerken, die gleich wieder warm abgetragen werden sollen, weil man sie nicht braucht.ganz abgesehen mal von den nicht ausreichenden kapazitäten der kraftwerke, die ohnehin oftmals jetzt schon am limit produzieren.