G
Gast
(Gelöschter Account)
Super Sache, mit einer 7,5kWp um13.490€ funktioniert sowas im Juli bei gutem Wetter. Wäre mir zu Teuer.Ne aber bei 4 stunden Sonnenschein kommst locker 150 Kilometer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super Sache, mit einer 7,5kWp um13.490€ funktioniert sowas im Juli bei gutem Wetter. Wäre mir zu Teuer.Ne aber bei 4 stunden Sonnenschein kommst locker 150 Kilometer
Tote Eisbären und zerstörte Landstriche sind uns das wertSuper Sache, mit einer 7,5kWp um13.490€ funktioniert sowas im Juli bei gutem Wetter. Wäre mir zu Teuer.
Wer über Nullpunkt Energie mit Helium in diesem Forum in Verbindung bringt ist ein Kasperl
Physicists Richard Feynman and John Wheeler calculated the zero-point radiation of the vacuum to be an order of magnitude greater than nuclear energy, with one teacup containing enough energy to boil all the world's oceans.
Bleib bei deine 3 Groschen Romanen, bitte
Eine Schnellladung erfolgt über drei Phasen also 400V und 16A bei 11kW Ladeleistung oder 32A bei 22kW Ladeleistung. Die Aufladung über 230V ist meist mit 2,3 kW begrenzt.
Tote Eisbären und zerstörte Landstriche sind uns das wert
Ich will mich in Eure Fachgespräche nicht einmischen, aber ich bin überzeugt, in Sachen E-Mobilität und erneuerbare Energien werden wir uns noch wundern, was alles möglich ist. Wenn einmal die Nachfrage vorhanden ist, kommen auch die Technologiesprünge. Das war in der Geschichte der Marktwirtschaft immer schon so.
aber ich bin überzeugt, in Sachen E-Mobilität und erneuerbare Energien werden wir uns noch wundern, was alles möglich ist. Wenn einmal die Nachfrage vorhanden ist, kommen auch die Technologiesprünge.
Die Zerstörung der Arktis auchDie eisbärenpopulation ist recht konstant
Die Zerstörung der Arktis auch
Ich bin da ein bisschen skeptischer. Beispiel Verbrennungsmotor: da gibt's Nachfrage, da wird seit 100 Jahren entwickelt, aber das einmal ein Wirkungsgrad von 40% in einem Pkw passiert glaubt wohl niemand.Ich will mich in Eure Fachgespräche nicht einmischen, aber ich bin überzeugt, in Sachen E-Mobilität und erneuerbare Energien werden wir uns noch wundern, was alles möglich ist. Wenn einmal die Nachfrage vorhanden ist, kommen auch die Technologiesprünge. Das war in der Geschichte der Marktwirtschaft immer schon so.
Genauso wie solarpanele schonend aus sumpfdotterblumen produziert werden.Aber Sprit kommt ja aus der Zapfsäule
Sauber ohne irgendwas
Und sexy.Aber Sprit kommt ja aus der Zapfsäule
Sauber ohne irgendwas
Nichtsdestotrotz sind die Verbrauchswerte, auch die realen auf der Straße, grade in den den letzten 30 Jahren signifikant hinuntergegangen, und das trotz immer mehr PS, immer mehr Gewicht und immer mehr Nebenaggregaten.Ich bin da ein bisschen skeptischer. Beispiel Verbrennungsmotor: da gibt's Nachfrage, da wird seit 100 Jahren entwickelt, aber das einmal ein Wirkungsgrad von 40% in einem Pkw passiert glaubt wohl niemand.
P=Wurzel (3) * U * I.Vielen Dank für die Erläuterung!
Nur müsste der Strom nicht höher sein?
400V x 27,5 A ergibt 11000 Watt...
, aber das ein toller Schritt nach den Li Akkus vorhersehbar wäre hab ich bei ernsthaften Veranstaltungen noch nicht aufgeschnappt.
Stimmt schon. Ich glaube nur nicht das wir hinsichtlich Entwicklung der Akku bei null stehen und noch große Erfolge bevorstehen. Die Akkus würden bereits außerhalb der Autoindustrie optimiert (Laptop / Handy). Ist glauben und nicht wissen, ich kenne das nur aus diversen Veranstaltungen.Nichtsdestotrotz sind die Verbrauchswerte, auch die realen auf der Straße, grade in den den letzten 30 Jahren signifikant hinuntergegangen, und das trotz immer mehr PS, immer mehr Gewicht und immer mehr Nebenaggregaten.