- Reaktionen
- 21.381
- Checks
- 4
Ich mag weder schüchterne noch ungeschickte Frauen. Und wenn‘s grundlos zum Heulen anfangen, bitte erst recht von mir fern halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grundlos? Du nennst das Ende von Battlestar Galactica zB grundlos?Ich mag weder schüchterne noch ungeschickte Frauen. Und wenn‘s grundlos zum Heulen anfangen, bitte erst recht von mir fern halten.
1) Schüchternheit:
Schüchterne Frauen wecken bei Männern den Beschützerinstinkt, das finden Männer attraktiv, ist es doch ein Zeichen von Aufregung und Interesse.
3) Bei Filmen weinen:
Sie bricht bei jedem Film in Tränen aus? Für viele Männer attraktiv, auch wenn man dabei nur trösten will, emotionale Reaktionen haben nichts mit Schwäche zu tun.
4) Immer die Meinung sagen::
Sie ist ehrlich und direkt? Gut so, wir Männer mögen es, eine Frau, die geradeaus sagt, was sie will.
grundlos? Du nennst das Ende von Battlestar Galactica zB grundlos?
wunderbar ein Konkurent weniger um die Frauen mit gutem Film und Seriengeschmack. Weiter soFrauen, die Battlestar Galactica schauen kommen mir sowieso nicht ins Haus.
1) Schüchternheit:
Schüchterne Frauen wecken bei Männern den Beschützerinstinkt,
das finden Männer attraktiv,
ist es doch ein Zeichen von Aufregung und Interesse.
2)Tollpatschigkeit:
Ungeschickt?
Viele Männer finden es sympathisch,
wenn Sie öfters mal ins Fettnäpfchen tritt,
nicht alles nach Plan läuft,
es wirkt unkompliziert, verleiht uns Männern das Gefühl,
auch nicht immer perfekt sein zu müssen.
3) Bei Filmen weinen:
Sie bricht bei jedem Film in Tränen aus?
Für viele Männer attraktiv,
auch wenn man dabei nur trösten will,
emotionale Reaktionen haben nichts mit Schwäche zu tun.
4) Immer die Meinung sagen::
Sie ist ehrlich und direkt?
Gut so, wir Männer mögen es,
eine Frau, die geradeaus sagt, was sie will.
Rühr dir einen Germteig zusammen und back dir eineKann ich so unterschreiben, wenn auch mit leichten Einschränkungen.
Eine leichte Schüchternheit - die Tendenz verlegen zu werden - finde ich durchaus attraktiv, solange es nicht in tatsächliche Verklemmung ausartet.
Auf tollpatschige Frauen stehe ich eher weniger. Understatement finde ich in diesem Zusammenhang besser.
Eine Frau die bei jedem Film in Tränen ausbricht wäre too much. Wenn aber bei Message in a Bottle die Tränchen kullern, ist das ein Beleg dafür das sie Herz und Seele besitzt.
Die Punkte ehrlich und direkt möchte ich noch mit intelligent und selbstbewußt kombinieren und schon hätten wir eine Frau nach meinem Geschmack.
Soll das jetzt heißen das Du mich nicht von Dir überzeugen könntest?Rühr dir einen Germteig zusammen und back dir eine
4. Sagt nur immer die Wahrheit und is ehrlich....Das Fräulein werden frech?!?!?
Soll das jetzt heißen das Du mich nicht von Dir überzeugen könntest?
Hab´grad´ in die Kristallkugel geschaut und die sagt ... musst schon selbst schauen.Ich könnte will ich
Und ich grad in dein ProfilHab´grad´ in die Kristallkugel geschaut und die sagt ... musst schon selbst schauen.
Die Macken, die Du hier aufzählst, lieber er99, sind nur in der Phase des kennen Lernens attraktiv. Denn spätestens nach der Eheschliessung sieht alles anders aus:1) Schüchternheit: Schüchterne Frauen wecken bei Männern den Beschützerinstinkt,
2)Tollpatschigkeit: Ungeschickt? verleiht uns Männern das Gefühl, auch nicht immer perfekt sein zu müssen.
3) Bei Filmen weinen: Sie bricht bei jedem Film in Tränen aus? Für viele Männer attraktiv.
4) Immer die Meinung sagen: Sie ist ehrlich und direkt? Gut so, wir Männer mögen Frauen, die geradeaus sagen, was sie wollen.
Ich bin über den Artikel im Netz gestolpert, dachte mal an Abwechslung zu den dauernden Sex Talk Threads,Die Macken, die Du hier aufzählst, lieber er99, sind nur in der Phase des kennen Lernens attraktiv. Denn spätestens nach der Eheschliessung sieht alles anders aus:
1) Die Schüchternheit ist weg, und sie bestimmt meistens was läuft und was ein "no go" ist, vor allem beim Sex.
2) Vom Ehemann erwarten sie mehr Pünktlichkeit, Ordnung und Fleiss als vom Freund, den sie davor waren.
3) Ehefrauen weinen weniger bei Filmen als aus Selbstmitleid und mehr als Druckmittel.
4) Das finde ich gut, wünschte mir aber, dass sie auch meine Meinung akzeptieren und meine Wünsche beherzigen würde.
Die beiden wichtigsten der sympathischen Macken fehlen aber in Deiner Aufzählung: 5) Die verbindende Liebe, die wir trotz allem füreinander empfinden und 6) die Familie, die wir zusammen gegründet haben und die uns unsterblich macht.