Diese 4 Macken finden wir Männer an Frauen attraktiv

Ich mag weder schüchterne noch ungeschickte Frauen. Und wenn‘s grundlos zum Heulen anfangen, bitte erst recht von mir fern halten. :D

Hi,

1) Schüchternheit:

Schüchterne Frauen wecken bei Männern den Beschützerinstinkt, das finden Männer attraktiv, ist es doch ein Zeichen von Aufregung und Interesse.

ich mag großgoscherte. Noch jede Frau im EF. die ich näher kennengelernt habe, hat mich angeschrieben. Schüchternheit bringt bei mir nix.

[quofte]2)Tollpatschigkeit:

Ungeschickt? Viele Männer finden es sympathisch, wenn Sie öfters mal ins Fettnäpfchen tritt, nicht alles nach Plan läuft,
es wirkt unkompliziert, verleiht uns Männern das Gefühl, auch nicht immer perfekt sein zu müssen.[/quote]

Ich mag gerne souveräne Frauen. Gepaart mit einer großen Klappe.

3) Bei Filmen weinen:

Sie bricht bei jedem Film in Tränen aus? Für viele Männer attraktiv, auch wenn man dabei nur trösten will, emotionale Reaktionen haben nichts mit Schwäche zu tun.

Bei jedem Film? Ich mein, wenn man beim The Glacier Fox heult, OK, mach ich auch, aber bei Roger Rabbit .... nein danke.

4) Immer die Meinung sagen::

Sie ist ehrlich und direkt? Gut so, wir Männer mögen es, eine Frau, die geradeaus sagt, was sie will.

Nein Danke. Immer schon gar nicht. Eine Meinung ist nicht das, was man will, und jemand, der zu allem und jedem eine Meinung hat, nerven sowieso.

Wenn ich mich mit jemandem über die Vorteile von Mate 1.20 unterhalte, interessiert mich die Meinung der meisten anderen Menschen nicht.

Bei der vielen Frauen stört es nicht, wenn sie mal schüchtern sind, oder mal bei einem Film weinen, mal ihre Meinung unbedacht rausposaunen oder wenn sie einmal patschert sind, aber als Dauerzustand ist das eher kontraproduktiv ....

LG Tom

1) Schüchternheit:

Schüchterne Frauen wecken bei Männern den Beschützerinstinkt,
das finden Männer attraktiv,
ist es doch ein Zeichen von Aufregung und Interesse.

2)Tollpatschigkeit:

Ungeschickt?
Viele Männer finden es sympathisch,
wenn Sie öfters mal ins Fettnäpfchen tritt,
nicht alles nach Plan läuft,
es wirkt unkompliziert, verleiht uns Männern das Gefühl,
auch nicht immer perfekt sein zu müssen.

3) Bei Filmen weinen:

Sie bricht bei jedem Film in Tränen aus?
Für viele Männer attraktiv,
auch wenn man dabei nur trösten will,
emotionale Reaktionen haben nichts mit Schwäche zu tun.

4) Immer die Meinung sagen::

Sie ist ehrlich und direkt?
Gut so, wir Männer mögen es,
eine Frau, die geradeaus sagt, was sie will.

:hmm::hmm::hmm::hmm:

Liebster und einziger @Mitglied #162442 -

1.) Schüchterne Frauen -
sind also "aufgeregt und interessiert". Gut. Die Möglichkeit, sie wären introvertiert und einfach ruhig-zurückhaltend bis höflich-desinteressiert existiert also nicht. ;)

2.) Ungeschickte, tollpatschige Frauen -
Fehlende Perfektion macht gscheit menschlich.
Wer frei von jedem Dingens ist, werfe das erste Glashaus oder so.
Es darf und soll menschln, aber ganz ernsthaft - besteht da nicht ein eklatanter Unterschied zwischen o. A. und einer, die wirklich so ziemlich jedes Malheur magnetisch anzieht, dauerungeschickt etc.ist? :hmm:

3.) Bei Filmen weinen -
darüber diskutiere ich solange nicht, bis du offen zugibst, dass "Bambi" wirklich zum Heulen ist!!!!! :D:D:D

4.) Immer die Meinung sagen -
darüber könnten wir wirklich reden. Ehrlich und direkt sein ist sicher nicht verkehrt, allerdings verträgt das nicht jeder deiner Geschlechtsgenossen....:lalala:....und schon gar nicht immer und jederzeit....:haha:

auf mich trifft bei dem vom TE erstellten Möglichkeiten lediglich Punkt 4 zu.
Ob mir das jetzt irgendwie hilft kann ich nicht sagen:)

Kann ich so unterschreiben, wenn auch mit leichten Einschränkungen.
Eine leichte Schüchternheit - die Tendenz verlegen zu werden - finde ich durchaus attraktiv, solange es nicht in tatsächliche Verklemmung ausartet.
Auf tollpatschige Frauen stehe ich eher weniger. Understatement finde ich in diesem Zusammenhang besser.
Eine Frau die bei jedem Film in Tränen ausbricht wäre too much. Wenn aber bei Message in a Bottle die Tränchen kullern, ist das ein Beleg dafür das sie Herz und Seele besitzt.
Die Punkte ehrlich und direkt möchte ich noch mit intelligent und selbstbewußt kombinieren und schon hätten wir eine Frau nach meinem Geschmack.
Rühr dir einen Germteig zusammen und back dir eine :)

Schüchtern...bitte nicht..es ist nervig wenn man jemandem alles aus der Nase ziehen muss weil er sich nix sagen traut.
Tollpatschig bin ich auch hin und wieder, wenn das bei ihr auch so ist passt das schon aber dauernd brauche ich.es nicht.
Es gibt Filme an deren Ende ich heule, aber ständig nah am Wasser und bei jeder Gelegenheit heulen ist eher anstrengend und weckt siched keinen Schützerinstinkt in mir.
Wenn es wie bei meiner Liebsten tatsächlich eine Meinung ist die auf einem eigenen Denkprozess beruht, bitte raus damit. Das erwarte ich mir sogar, aber Leute die zu jedem Scheiß irgendwelche hundertfach vorgekauten Weisheiten rezitieren gehen mir auf Dauer eher auf den Keks.

Zuletzt bearbeitet:
...Ich mag Frauen

1. mit zu großen Titten
2. mit zu großem Hintern
3. welche nymphoman sind
4. welche dauernd nackt sein wollen

:D 4 Macken, die ich attraktiv finde!

Also patschert und goschert bin ich fix nicht. :cool::D

Ich kann mich mit so vielen Macken identifizieren....im ersten Moment erschreckend und dann denk ich mir "Jo mei, ich besteh nicht nur aus Macken und vor allem - ich bin halt so."
Is mir wurscht, ob das wer attraktiv/unattraktiv findet.
Wenn ich zurückhaltend bin, bin ich es.
Wenn mich etwas berührt unterdrücke ich keine Tränen.
Wenns mich auflegt, dann steh ich wieder auf und lach drüber.
Wenn ich etwas sagen muss, dann sag ich es bevor es mich zerreißt.
Es darf menscheln.
Wer sich immer nur mit (scheinbarer) Perfektion umgeben will, der soll halt schnell weitergehen.

1) Schüchternheit: Schüchterne Frauen wecken bei Männern den Beschützerinstinkt,
2)Tollpatschigkeit: Ungeschickt? verleiht uns Männern das Gefühl, auch nicht immer perfekt sein zu müssen.
3) Bei Filmen weinen: Sie bricht bei jedem Film in Tränen aus? Für viele Männer attraktiv.
4) Immer die Meinung sagen: Sie ist ehrlich und direkt? Gut so, wir Männer mögen Frauen, die geradeaus sagen, was sie wollen.
Die Macken, die Du hier aufzählst, lieber er99, sind nur in der Phase des kennen Lernens attraktiv. Denn spätestens nach der Eheschliessung sieht alles anders aus:
1) Die Schüchternheit ist weg, und sie bestimmt meistens was läuft und was ein "no go" ist, vor allem beim Sex.
2) Vom Ehemann erwarten sie mehr Pünktlichkeit, Ordnung und Fleiss als vom Freund, den sie davor waren.
3) Ehefrauen weinen weniger bei Filmen als aus Selbstmitleid und mehr als Druckmittel.
4) Das finde ich gut, wünschte mir aber, dass sie auch meine Meinung akzeptieren und meine Wünsche beherzigen würde.
Die beiden wichtigsten der sympathischen Macken fehlen aber in Deiner Aufzählung: 5) Die verbindende Liebe, die wir trotz allem füreinander empfinden und 6) die Familie, die wir zusammen gegründet haben und die uns unsterblich macht.

Die Macken, die Du hier aufzählst, lieber er99, sind nur in der Phase des kennen Lernens attraktiv. Denn spätestens nach der Eheschliessung sieht alles anders aus:
1) Die Schüchternheit ist weg, und sie bestimmt meistens was läuft und was ein "no go" ist, vor allem beim Sex.
2) Vom Ehemann erwarten sie mehr Pünktlichkeit, Ordnung und Fleiss als vom Freund, den sie davor waren.
3) Ehefrauen weinen weniger bei Filmen als aus Selbstmitleid und mehr als Druckmittel.
4) Das finde ich gut, wünschte mir aber, dass sie auch meine Meinung akzeptieren und meine Wünsche beherzigen würde.
Die beiden wichtigsten der sympathischen Macken fehlen aber in Deiner Aufzählung: 5) Die verbindende Liebe, die wir trotz allem füreinander empfinden und 6) die Familie, die wir zusammen gegründet haben und die uns unsterblich macht.
Ich bin über den Artikel im Netz gestolpert, dachte mal an Abwechslung zu den dauernden Sex Talk Threads,
Im Punkt 5 und 6 hast Du natürlich absolut recht:up:

Zurück
Oben