Dinge die niemanden interessieren.

Duu, elsi....habe ich dir heute schon gesagt, wie lieb ich dir habe?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Furchtbare Erinnerungen an Habakuk, Zwerg Bumsti, Tobi & Tobias und andere morbide Abscheulichkeiten dräuen aus der Kindheit empor.

Die Urania Puppenbühne will ich davon aber ausgenommen wissen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:grantig: Ich habe mich gerade mörderisch geärgert! Heute haben wir Kleidung ausrangiert und in den Kleiderständercontainer getan..
Alles gut....nur dann kamen die beliebten Sachensammler und brachen mit Kuhfuss den Container auf und rissen die ganzen Säcke auf und wühlten darin Rum und schmissen alles auf den Gehweg!!!

Tantchen Phili also mit Müllsack raus und unsere restlichen Sachen rausgesucht und in einen neuen Sack! Die fremden Sachen in den Container und unseren Sack in den Keller für eine andere Sammlung! So ein Schei...
:|:grantig:
 
Nein, das war normales Kinderprogramm von Habakuk
Ja tatsæchlich, ich hab's Grad gegoogelt, den gab's wirklich...😂
Das hab ich bis jetzt nicht gewußt...

Der Habakuk war ja võllig irre...
Den hab ich nie leiden kõnnen, aber der Enrico....❤️❤️
 
:grantig: Ich habe mich gerade mörderisch geärgert! Heute haben wir Kleidung ausrangiert und in den Kleiderständercontainer getan..
Alles gut....nur dann kamen die beliebten Sachensammler und brachen mit Kuhfuss den Container auf und rissen die ganzen Säcke auf und wühlten darin Rum und schmissen alles auf den Gehweg!!!

Tantchen Phili also mit Müllsack raus und unsere restlichen Sachen rausgesucht und in einen neuen Sack! Die fremden Sachen in den Container und unseren Sack in den Keller für eine andere Sammlung! So ein Schei...
:|:grantig:
Richte dir eine Wasserpistole her fürs nächste Mal!
 
:grantig: Ich habe mich gerade mörderisch geärgert! Heute haben wir Kleidung ausrangiert und in den Kleiderständercontainer getan..
Alles gut....nur dann kamen die beliebten Sachensammler und brachen mit Kuhfuss den Container auf und rissen die ganzen Säcke auf und wühlten darin Rum und schmissen alles auf den Gehweg!!!

Tantchen Phili also mit Müllsack raus und unsere restlichen Sachen rausgesucht und in einen neuen Sack! Die fremden Sachen in den Container und unseren Sack in den Keller für eine andere Sammlung! So ein Schei...
:|:grantig:
es hat keiner gesagt das Du so nen Blödsinn machen sollt.

Schau mal E- Bay, dann kaufen und nochmal ordentlich wegwerfen ☝️
 
Der Habakuk war ja võllig irre...
Da stimme ich dir voll und ganz zu. So etwas hat man damals auf uns Kinder los gelassen, nebst sowjetischen und osteuropäischen Kinderserien und Märchenverfilmungen, auch wenn da ein paar ganz gute dabei waren. Alles in allem war es aber dich ein bissi spooky
Wahrscheinlich habe ich auch deshalb sehr viel gelesen.
 
Zurück
Oben