Dinge die niemanden interessieren.

Oder ein Omchen...
Das kann nicht so schnell weg.
Ich liebe das "Dinge, die niemanden interessieren"-Thema. Man kann (fast) alles reinschreiben, ist so gut wie nie off-topic und kriegt hilfreiche Antworten. Danke für die Likes und konstruktiven Vorschläge! :up:
PS: Wie ist die Konvention bez. der Verwendung des "Liebes"-Likes? Ich trau mir den nicht verwenden, weil sonst glaubt jemand vielleicht, ich bin verliebt oder amorös verwirrt. Auf der anderen Seite, freu ich mich wenn ich den Smiley mit den Herzerln in den Augen krieg und denk mir auch nicht, dass da jemand einer Blitzverliebtheit in mich zum Opfer gefallen ist.
 
Und was von dir ist jetzt die grössere und was die kleinere Hälfte? :facepalm:
Dieses Thema diskutieren meine beide Hälften sehr gerne bei (hoch)geistigen Getränken mit einander und amüsieren sich dann darüber, dass diese Diskussion für viele als besoffenes Selbstgespräch wirkt. :smug:
 
Im Zoo Leipzig würde ein Zebrahengst an getötet und an die Löwen verfüttert. Das Tier konnte nicht an einen anderen Zoo vermittelt werden. Ich persönlich finde das ok. Löwen brauchen Fleisch.
 
Warum sind mir heute alle Menschen zwider? (Anwesende ausgenommen :D)
Kenn ihr das? Man fühlt sich leer, kraftlos und einfach nur angfressen auf die ganze Welt?
Was macht ihr dagegen?
(bei mir könnte es Schlafmangel sein, bin die letzten Nächte zu lang im EF herumgehängt und immer um halb acht aufgewacht, obwohl ich hätte ausschlafen können)
Wie singt der Sowinetz am Schluss? "Vielleicht bin nur mir söba zwida". Man weiß es nicht genau :unsure:
Ich kenn das. Ich Vertrag auch nur ganz wenige Menschen und am besten geht's mir allein.
Die Seele ist müde.
 
Zurück
Oben