Dinge die niemanden interessieren.

Ich war beim Friseur...160 Euro dafür, dass ich um nix besser ausschau wie vorher...😒
Und die 5 weißen Haare wegen denen ich überhaupt hingegangen bin, san gehässigerweise äußerst widerspenstig und anscheinend immun gegen die Grauabdeckung...🙄

Sieh es entspannt, ich war im Februar beim Friseur, es hat viel zu viel gekostet, dafür das ich dann sogar teilweise grüne Haare hatte, heute werde ich mich das erste Mal selbst mit Henna „überarbeiten“, beim testen war ich schon Mal nicht grün, kann also nur besser werden! 🐣 -> 🙈
 
Ich war beim Friseur...160 Euro dafür, dass ich um nix besser ausschau wie vorher...😒
Und die 5 weißen Haare wegen denen ich überhaupt hingegangen bin, san gehässigerweise äußerst widerspenstig und anscheinend immun gegen die Grauabdeckung...🙄
Die 5 Haare hätt i da a abschneiden können, oder ausreißen
 
Bürodrachen sind nicht nur unterhaltsam, manchmal können sie auch richtig anstrengend sein - die Zündschnur wird kürzer und kürzer...
 
Sieh es entspannt, ich war im Februar beim Friseur, es hat viel zu viel gekostet, dafür das ich dann sogar teilweise grüne Haare hatte, heute werde ich mich das erste Mal selbst mit Henna „überarbeiten“, beim testen war ich schon Mal nicht grün, kann also nur besser werden! 🐣 -> 🙈

Sind zwar nur Haare sag ich immer, aber ich fühle mit dir!
 
Ich war beim Friseur...160 Euro dafür, dass ich um nix besser ausschau wie vorher...😒
Und die 5 weißen Haare wegen denen ich überhaupt hingegangen bin, san gehässigerweise äußerst widerspenstig und anscheinend immun gegen die Grauabdeckung...🙄
Für 150€ tät' ich sie glatt übersehen :smuggrin:
Sieh es entspannt, ich war im Februar beim Friseur, es hat viel zu viel gekostet, dafür das ich dann sogar teilweise grüne Haare hatte, heute werde ich mich das erste Mal selbst mit Henna „überarbeiten“, beim testen war ich schon Mal nicht grün, kann also nur besser werden! 🐣 -> 🙈
Henna für die Henna! :woot:

Na ehrlich, der ist so billig, dass er mir selber weh tut. :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das am Foto beurteilen kann, liegt das Problem Nr. 1 am Falz vom Blech (innen) Den müssest du mit einer schmalen Holz - Leiste ausgleichen, damit die Befestigung satt auf dem Mauerwerk und Blech aufliegt.

Die Außenseite sieht man leider nicht.

Problem Nr. 2:
Sollte zwischen der Mauer und dem Blech ein Zwischenraum sein, musst du diesen auch mit einen entsprechend dicken/dünnen Holzstück auspolstern, damit du einen plane Oberfläche für die Verschraubung hast
 
Zurück
Oben