Dinge die niemanden interessieren.

Oder meintest du, einer nach dem anderen?
Weder noch.
Das Warten war rein auf die Verabredung via EF zum _getrennten_ Baden gemeint. Weil ich von euch nicht wegkomme, dachte ich daran, mein heutiges Bad ausfallen zu lassen und wieder in den Zyklus einzusteigen, wenn Kumpeline das nächste Mal _bei sich_ ein Bad nimmt.
Vorgeschichte war, dass sie heute gebadet und geschrieben hat:
"Dann wären wir beide frisch gebadet".
Keine Hintergedanken, keine Zweideutigkeiten, kein doppelter Boden, kein gar nix...
 
Weder noch.
Das Warten war rein auf die Verabredung via EF zum _getrennten_ Baden gemeint. Weil ich von euch nicht wegkomme, dachte ich daran, mein heutiges Bad ausfallen zu lassen und wieder in den Zyklus einzusteigen, wenn Kumpeline das nächste Mal _bei sich_ ein Bad nimmt.
Vorgeschichte war, dass sie heute gebadet und geschrieben hat:
"Dann wären wir beide frisch gebadet".
Keine Hintergedanken, keine Zweideutigkeiten, kein doppelter Boden, kein gar nix...
Schade, Wasser sparen klang so interessant :mrgreen:
 
Dort trau ich mich nicht hin. Ich mach hier einen Seelenstrip und dann sehen mich echte Menschen und ich fühle mich im Wintermantel nackt dort.
Wie läuft sowas eigentlich ab? Tragen die Leute Namenschilder mit ihrem Usernamen?
Nicht bei jedem
Bei manchen geht man einfach hin und stellt sich vor, oder man wird gefragt wer man ist
 
Zurück
Oben