Dinge die niemanden interessieren.

Das bringt mich zu einer Frage, die mich schon länger beschäftigt. "Elise" ist doch ein Ameisenbär und kein Drache, oder? Zumindest wenn es um die blaue Elise geht...
Die blaue Elise war ich in meinem früheren Leben, sprich der letzte Ava...
Aber Elise paßt immer noch, in seiner spirituellen Bedeutung.
 
Immer....1x hab ich das geschrieben...!
Notiz an mich: Das Stilmittel der Übertreibung sparsamer einsetzen.
Aber so unrecht hast du nicht, bei sehr nahen Seelenverwandtschaften kann man den anderen über tausende km hinweg riechen....

Ist dir das schon Mal passiert?
Mangels Seelenverwandtschaft und auch sonst ist mir das noch nie passiert. Dabei hätte ich eine sehr feine Nase. Da kann ich leider nicht mitreden. Meine Seele ist so einzigartig, dass Verwandte schwer zu finden sind. ;)
Aber danke für den Hinweis. Manchmal habe ich Gerüche in der Nase und weiß nicht wo sie herkommen. Vielleicht sind das die unbekannten Seelenverwandten irgendwo in Südamerika oder am Südpol.

Hallo! Wenn ihr hier mitlest, dann meldet euch doch bitte.
 
Notiz an mich: Das Stilmittel der Übertreibung sparsamer einsetzen.

Mangels Seelenverwandtschaft und auch sonst ist mir das noch nie passiert. Dabei hätte ich eine sehr feine Nase. Da kann ich leider nicht mitreden. Meine Seele ist so einzigartig, dass Verwandte schwer zu finden sind. ;)
Aber danke für den Hinweis. Manchmal habe ich Gerüche in der Nase und weiß nicht wo sie herkommen. Vielleicht sind das die unbekannten Seelenverwandten irgendwo in Südamerika oder am Südpol.

Hallo! Wenn ihr hier mitlest, dann meldet euch doch bitte.
...in großer Zahl!
 
Aber Elise paßt immer noch, in seiner spirituellen Bedeutung.
Mit Spiritualität bzw. deren Verständnis habe ich's nicht so, aber das klingt zumindest interessant.

Ich habe die Folgen mit Elise immer gerne gesehen. Vielleicht weil ich mich ein Stück weit in Elise wiederfinde. Ich habe eine DVD-Box mit dem rosaroten Panther. Ich hoffe stark, dass da die Elise auch mit dabei ist. Dann weiß ich schon was ich das kommende WE mache...
 
Mit Spiritualität bzw. deren Verständnis habe ich's nicht so, aber das klingt zumindest interessant.

Ich habe die Folgen mit Elise immer gerne gesehen. Vielleicht weil ich mich ein Stück weit in Elise wiederfinde. Ich habe eine DVD-Box mit dem rosaroten Panther. Ich hoffe stark, dass da die Elise auch mit dabei ist. Dann weiß ich schon was ich das kommende WE mache...
Es gibt doch viele schöne Dinge, die man zum Wochenende machen kann 🤭







Arbeiten zum Beispiel
 
Es gibt doch viele schöne Dinge, die man zum Wochenende machen kann 🤭







Arbeiten zum Beispiel
Ich weiß ja nicht, ob dir das hilft, aber ich(und vielleicht andere auch noch) sind im Geiste bei dir, wenn du arbeitest. Man könnte am WE auch gemeinsam baden, aber da hast du mir ja die kalte Schulter gezeigt. :rolleyes:

Bis Arbeitsbeginn hast du ja noch knapp zwei Stunden. Genieße die Zeit :)
 
Ich weiß ja nicht, ob dir das hilft, aber ich(und vielleicht andere auch noch) sind im Geiste bei dir, wenn du arbeitest. Man könnte am WE auch gemeinsam baden, aber da hast du mir ja die kalte Schulter gezeigt. :rolleyes:

Bis Arbeitsbeginn hast du ja noch knapp zwei Stunden. Genieße die Zeit :)
Meine Wochenenden gehören in Zukunft der Arbeit, oder meiner Tochter ;)
 
Mit Spiritualität bzw. deren Verständnis habe ich's nicht so, aber das klingt zumindest interessant.

Ich habe die Folgen mit Elise immer gerne gesehen. Vielleicht weil ich mich ein Stück weit in Elise wiederfinde. Ich habe eine DVD-Box mit dem rosaroten Panther. Ich hoffe stark, dass da die Elise auch mit dabei ist. Dann weiß ich schon was ich das kommende WE mache...
Die Elise ist die geilste, va die Synchronstimme....
 
Zurück
Oben