- Reaktionen
- 115.218
- Checks
- 79
Bist jetzt normalBin keine burgenländerin mehr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist jetzt normalBin keine burgenländerin mehr.
Möchte nicht zuviel versprechen.Bist jetzt normal![]()
Aber das Franchise...Solange das dort bleibt....
ZlovzndorfBerliner und Wiener Männer zeigen ihre Hoden in
Zlotz'ndorfKlafu
Das kann man einfach so ablegen?Bin keine burgenländerin mehr.
Ich werd's dem Reifnitzer Bürgermeister vorschlagen....Statt dem GTI-Treffen gibt es in Kärnten zukünftig Eierlauf- und Sackhüpfconventions.
Ja Wohnsitz ummelden.Das kann man einfach so ablegen?![]()
Ich konnte es nur aus akkustischer Erinnerung rekonstruieren.Zlovzndorf
Windische mit Stolz!
Ich hab egal wo ich gewohnt habe immer den Wiener in mir behalten, ging gar nicht anders. Meine Herkunft hat mich geprägt.Ja Wohnsitz ummelden.
Ein Nilpferd mit einem
Dann bin ich auch Wiener.Ich hab egal wo ich gewohnt habe immer den Wiener in mir behalten, ging gar nicht anders. Meine Herkunft hat mich geprägt.
Das ist das GrummelEinhornEin Nilpferd mit einem-Wimmerl, Ur liiieb!
Welchen echten Wiener? Den Bõhmen, Krowotn, oder den Ungar?Ich hab egal wo ich gewohnt habe immer den Wiener in mir behalten, ging gar nicht anders. Meine Herkunft hat mich geprägt.
Den Favoritner mit einem Stiefgroßvater aus Böhmen, Großeltern aus Ottakring, Meidling und Floridsdorf deren Vorfahren aus OÖ und dem Wein/4 auf Wean zog'n San.Welchen echten Wiener? Den Bõhmen, Krowotn, oder den Ungar?
Ich bin allerdings nie in Österreich umgezogen und in meiner zweiten Heimat hierzulande habe ich mich auch nicht verbogen weil es peinlich gewesen wäre.Dann bin ich auch Wiener.
Wie ist das zu verstehen.Ich bin allerdings nie in Österreich umgezogen und in meiner zweiten Heimat hierzulande habe ich mich auch nicht verbogen weil es peinlich gewesen wäre.![]()
Ich wäre mir mit Kleidung und Dialektversuchen im Mitterpinzgau dann immer wie die Gäste in der Piefke-Saga vorgekommen.Wie ist das zu verstehen.
Es gibt nur einen echten Wiener und der geht nicht unter...Welchen echten Wiener? Den Bõhmen, Krowotn, oder den Ungar?
Ich bin bin Burgenländer von den Wurzeln her. Das wird so bleiben. Aber manchmal fühl ich mich heimatlos. Falls es wen interessiertDann bin ich auch Wiener.